LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:22
Hallo,
Habe in einem Video gesehen, dass in einem Coffeeshop in Holland Luftballons mit Mariuana und Haschischrauch gefüllt. kann man das irgendwie nachmachen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 22:26
hehe, klar... kiffen und beim ausatmen in luftballon reinpusten.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.03 23:20
mhh naja aber nachm ersten ausatmen is der rauch doch schon voll minderwertig verbraucht oder ? :?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.11.03 23:26
mmh, ich glaub mich zu erinnern mal was von nen paar sekunden gehört zu haben.. denn hat die lunge den großteil aufgenomm
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.03 23:39

Drogenkind schrieb:
mmh, ich glaub mich zu erinnern mal was von nen paar sekunden gehört zu haben.. denn hat die lunge den großteil aufgenomm



erstens glaub ich das auch schon gehört zu haben

und
zweitens find ich aber den dann schon kältren kiff-rauch nochmal einzuziehen einigermaßen eklig... für - denk ich - nicht so arg großen nutzen. hab des selbst schon mal probiert, da war's auf alle fälle so...
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.03 00:20
das müsste aber eigentlich funktionieren.
hab ma mit nem kumpel lachgas- thc- luftballon inhaliert. also wirken tut das schon noch.
oder die ganzen kapseln davor ham unser gehrin für kurze zeit so zermatscht, dass wir gar nich mehr gemerkt ham, ob das mit thc besser is oder nich ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.03 14:16
Also es geht mit ausgeatmeten rauch wir haben es getestet einer hat nix gekifft nur unsere rest geraucht und das hat ihm voll gereicht der war fast genau so breit wie wir!!!!!!!!!!!
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.03 15:20
wie wärs mit: den rauch nciht so tief in lunge zoehen, sondern eher im mund behalten, und dann innen luftballon?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.03 16:11

psychedelika schrieb:
wie wärs mit: den rauch nciht so tief in lunge zoehen, sondern eher im mund behalten, und dann innen luftballon?




wie wärs mit nem kopfschuss in den ballon rein? das is doch wohl am einfachsten.... :roll:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.03 18:14
lol du meinst wie mit eimer oder? stimmt, wiso hatte noch keiner die idee^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.03 17:29

psychedelika schrieb:
lol du meinst wie mit eimer oder? stimmt, wiso hatte noch keiner die idee^^



kp hab noch nie eimer....

also den kleinen joint stümmel verkehrt herum in den mund und pusten...
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.03 20:37
Aber es gibt so was wie einen Eimer mit ner Plastiktüte simuliert weiß grad nur nimma wo ichs gelesen hab??

auf  http:// www.Hanfplantage.de unter wissen gibts viele möglichkeiten zum rauchen evtl ist da was in der art dabei!!!!!!
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.03 23:09
Ich glaub SmokyMcPott meint den bei uns genannten „Trockeneimer“
Das Oberteil, also die unten abgeschnittene flasche, wird in ne plastiktüte gelegt und am unteren teil luftdicht verschlossen, einfaches zuhalten genügt auch. nun steckt man die plastiktüte von unten in die flasche rein, hält den oberen teil der tüte aber immer noch luftdicht verschlossen am unteren teil der flasche. die mischung macht man in ein herkömliches köpi und bringt es zum glühen. jetzt wird die plastikflasche wieder aus der flasche gezogen, dabei entsteht der vakuum effekt, wie beim normalen eimern.


passt aber eher nicht zu dem thema
wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.03 16:08
bei uns sagt man zu dem kopfschuss chad. oder wie mans schreibt.

ne ich glaube da bekommsde den luftbalooon nicht aufgeblasen
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.03 19:22

choke schrieb:

psychedelika schrieb:
wie wärs mit: den rauch nciht so tief in lunge zoehen, sondern eher im mund behalten, und dann innen luftballon?




wie wärs mit nem kopfschuss in den ballon rein? das is doch wohl am einfachsten.... :roll:



da haste eindeutig zu wenig Druck, weil der Ballon natürlich nicht wien Mensch auch zieht und du die Luftballonöffnung auch nicht wie nochmalerweile mit den Lippen umschließen kannst weil der J im weg is.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)