LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.07 23:51
zuletzt geändert: 13.03.07 23:53 durch freezer (insgesamt 1 mal geändert)
//edit
sry wegen des Threadtitels, sollte eigentlich heissen "Konkrete Frage zum 1. XTC Konsum" - wurde nur leider gekürzt -.-

Hallo an alle!
Werde die nächsten Tage das erste mal XTC konsumieren. Ein guter Freund konsumiert es schon eine Weile und auch ich möchte diese warscheinlich hochinteressante Erfahrung machen. Die Pillen sind von ihrer Qualität einwandfrei und rein, das hat mir mein Kumpel bestätigt sie selbst schon konsumiert hat. Wie gesagt, es ist mein erster Konsum und mein Kumpel(der hier auch angemeldet und ist vielleicht mitliest->huhu an dieser stelle xD) hat mir empfohlen gleich 2 Teile zu verspeisen. Da ich auch andere Meinungen einholen will, um keinen Fehler zu machen, schreibe ich hier. Er sagte mir es sei Ratsam zuerst eine Pille zu nehmen und wenn die WIrkung auf dem Höhepunkt ist noch eines hinterherzuschmeissen(ich glaube das waren seine Worte). Ist das empfehlenswert? Falls keine Gefahren dabei bestehen kann ich es ja auf jeden Fall machen, ich danke euch für eure sicherlich hilfereichen Tipps ;)

Viele Grüsse

Freezer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.07 07:44

freezer schrieb:
Er sagte mir es sei Ratsam zuerst eine Pille zu nehmen und wenn die WIrkung auf dem Höhepunkt ist noch eines hinterherzuschmeissen


Lass es bleiben! 1 Teil ist beim ersten Mal genug (sofern es denn wirkt).
Dein Kumpel hat übrigens wohl keinerlei Verantwortungsgefühl, dir zu empfehen gleich beim ersten Mal nachzulegen. Den würde ich an deiner Stelle mal ordentlich zusammenschlagen!
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 08:44
zuletzt geändert: 14.03.07 08:44 durch Van der Wiese (insgesamt 1 mal geändert)
Holla Freezer!

Ich muss schmunzeln.....mir wurde es beim 1ten Mal genauso geraten, habs auch leider so gemacht..... :)
Nach der 1ten hab ich schon was gespürt und beim "Höhepunkt" gleich noch eine....

Also es war jetzt nicht so, dass es mich fertiggemacht hat nur kurzzeitig hatte ich diese typische Hitzewelle wo mir echt ein bisschen komisch wurde, aus irgendeinen Grund gingen mir, trotz XTC Liebe, die anderen mächtig am Zeiger und ich bin am Klo verschwunden.....

War dann ne halbe Stunde am Klo, und KA warum, wenn ich auf XTC am Klo sitz kommt immer mein schönster persönlichster Höhepunkt .......gg

Hmmm.....sorry wenn ich das jetzt vielleicht verallgemeinere, aber ich denke wenn du zuviel nimmst (jetzt nicht den Abschuss schlecht hin) gibts Momente wos kurzzeitig echt zuviel wird.....

(Wir waren noch ein Mädl und ein Bursch und die hat 3 auf einmal gefressen und die is zB gegenüber mir gesessen und war super drauf, is plötzlich gaaaanz ruhig geworden und hat dann ganz locker alles vollgekotzt, ihr ging es aber nicht schlecht......strange)

Hoffe ich konnte helfen!!

mfg
Van der Wiese ;) sei vorsichtig.....lieber zuwenig als zuviel!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 09:26

Van der Wiese schrieb:
Holla Freezer!


War dann ne halbe Stunde am Klo, und KA warum, wenn ich auf XTC am Klo sitz kommt immer mein schönster persönlichster Höhepunkt .......gg



ja, die Magie des Ortes "Klo" auf MDMA ist schon interessant. Auf dem Klo Draufkommen passiert mir öfters (weil beim Hochkommen meine Verdauung angeregt wird) und das sind dann auch immer sinnliche Momente in denen ich Anfang auf bestimmte Weise über die Welt nachzudenken ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 09:39

Relaxed schrieb:

Van der Wiese schrieb:
Holla Freezer!


War dann ne halbe Stunde am Klo, und KA warum, wenn ich auf XTC am Klo sitz kommt immer mein schönster persönlichster Höhepunkt .......gg



ja, die Magie des Ortes "Klo" auf MDMA ist schon interessant. Auf dem Klo Draufkommen passiert mir öfters (weil beim Hochkommen meine Verdauung angeregt wird) und das sind dann auch immer sinnliche Momente in denen ich Anfang auf bestimmte Weise über die Welt nachzudenken ^^



Jawohl...ich bin nicht alleine ;)

Naja, ich finds einfach ur komisch :) Ich komm drauf (aber wirklich bei jedem Mal!) irgendwann muss ich aufs Klo.....und ab diesem Moment wo man loslässt, überkommt mich ein Dauergrinser (denn ich einfach nicht mehr wegbekomme) und ich bin wirklich im Einklang mit allem!! (Und man kann wunderschön über alles nachdenken, man will gar nicht mehr aufstehn!)

ICH LIEBE DICH KLO!!! :)

mfg
Van der Wiese
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.03.07 10:06
omg, das haben schon wieder mehrere leute?
bei mir wars das plumsklo auf der fullmoon... da saß ich auch grinsend drauf^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 11:12

BST schrieb:
omg, das haben schon wieder mehrere leute?
bei mir wars das plumsklo auf der fullmoon... da saß ich auch grinsend drauf^^



ja aber mehr zeit wie nötig aufm dixie zu verbringen ... erzähl das mal normalen leuten, die werden dann sagen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wie eklig ^^
selbst manche durchis kommen darauf nich klar ...
Fand auf Pilzen ein Dixie mal voll interessant weil die Sonne auf dieses grün-matte Plastik schien und dann im Dixie mich Farbwellen durchschüttelten :D

ich sass mal beim hochkommen und hab während meiner sitzung voll die interessanten gedankenflüsse gehabt, meinen communicator ausgepackt und angefangen zu schreiben ... weitergeschrieben als ich schon fertig war, bis irgendwer an die tür klopfte was denn da los sei ... war etwas erschrocken, gespült, aufgemacht, Communicator noch aufgeklappt in der Hand gehabt. Der Typ starrt zuerst mich, dann mein Handy entgeistert an. Muss ihn sowas von breit angegrinst haben und dann platzte einfach nur aus mir heraus heraus: "Manchmal gibt es Momente, in denen einem die Gedanken so offensichtlich vor Augen liegen und man sieh nich verlieren will, dass man sie dokumentieren muss" und bin an ihm vorbeigegangen. Werd ich nie vergessen :D
War allerdings Clubklo, kein Dixie :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 11:15

Relaxed schrieb:

BST schrieb:
omg, das haben schon wieder mehrere leute?
bei mir wars das plumsklo auf der fullmoon... da saß ich auch grinsend drauf^^



ja aber mehr zeit wie nötig aufm dixie zu verbringen ... erzähl das mal normalen leuten, die werden dann sagen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wie eklig ^^
selbst manche durchis kommen darauf nich klar ...
Fand auf Pilzen ein Dixie mal voll interessant weil die Sonne auf dieses grün-matte Plastik schien und dann im Dixie mich Farbwellen durchschüttelten :D

ich sass mal beim hochkommen und hab während meiner sitzung voll die interessanten gedankenflüsse gehabt, meinen communicator ausgepackt und angefangen zu schreiben ... weitergeschrieben als ich schon fertig war, bis irgendwer an die tür klopfte was denn da los sei ... war etwas erschrocken, gespült, aufgemacht, Communicator noch aufgeklappt in der Hand gehabt. Der Typ starrt zuerst mich, dann mein Handy entgeistert an. Muss ihn sowas von breit angegrinst haben und dann platzte einfach nur aus mir heraus heraus: "Manchmal gibt es Momente, in denen einem die Gedanken so offensichtlich vor Augen liegen und man sieh nich verlieren will, dass man sie dokumentieren muss" und bin an ihm vorbeigegangen. Werd ich nie vergessen :D
War allerdings Clubklo, kein Dixie :D



LOL......Den Gesichtsausdruck hätt ich gern gesehen!!
Aber ich hätte 100% Verständniss dafür.....(außer vielleicht das wäre das einzige Klo gewesen ;))
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 11:37
zum glück muss ich auf e nicht kacken. bne freundin von mir hat das problem.
im club würd ich nie aufs klo gehen wollen. genau wie bei den großen events.
ich war noch nicht mal auf der nature one kacken. aber zu hause kackt man dann backsteine :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.07 17:52
naja, musste einmal kacken, ansonsten ist es bei mir auch meistens kein problem, das in momenten zu lassen, in denen ich keine lust drauf habe. (falls es denn jemand wissen wollte *g*)

@ tuso: hab ich gelacht^^

aber wie schön, dass man hier immer über dieses schöne thema stolpert. mind. 3 mal habe ich hier jetzt schon sowas gelesen *lach*
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.07 21:58
@ tuso

dis gehört aufjedenfall in den thread : Druffisprüche&Druffitheorien

dis is mein favoritthread ! Ich liebe dieses thread !!
Da kriegt man immer gute laune wenn man den liest....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 15.03.07 22:49
mir ist es nur einmal passiert das ich auf xtc vergessen hab zu kacken und zu pissen..naja nach 4-5 litern wasser usw im bauch hab ich plötzlich bauchschmerzen bekommen und dachte die rache gottes und luzifers sein über mich gekommen...naja im endeffekt hab ich mehr oder weniger wasser gekackt und übelste bauchschmerzen gehabt...

naja seitdem pass ich immer auf "oft" genug zukacken auf teilen...:-)


mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.07 11:04
Also, was ist denn das für ein Kumpel???

Wenn man noch keine Erfahrung mit Teilen hat bzw. der Körper noch nie mit MDMA konfrontiert wurde, dann verscheppert es einen unter Umständen ganz schön dolle...

Tu dir wirklich selber einen Gefallen und nimm beim ersten Mal max. EINE Ganze. Besser EINE HALBE.

Bei meiner ersten Pillenerfahrung hat mich eine Ganze so umgeworfen dass ich ernsthaft dachte es würde mit mir zu Ende gehen....
... natürlich nicht lange, aber die Einfuhr kann Recht unangenehm sein wenn man nicht weiss was einen erwartet....

Mach einfach langsam und lass dich nicht drängeln - dein Kumpel hat leicht reden, du musst ja schließlich mit deinem Zustand klarkommen.

Und noch was: Ist meine ganz persönliche Ansicht, aber ich würde dir raten die erste Pillenerfahrung nicht im Club zu machen, sondern zu Hause bei netten Leuten denen du vertrauen kannst. Da ist man viel entspannter, kennt sich in seiner "natürlichen" Umgebung aus und das Pillenfeeling kommt viel viel intensiver....

Ich wünsch dir eine gute Reise.....
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.07 11:20
Genau wie Miss Shyla es rät, habe ich es auch gemacht und ich denke das ist auch erstmal der richtige Weg. Später kann man noch oft genug im Club schmeißen, das rennt einem ja nicht weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.07 16:24

Relaxed schrieb:
ja, die Magie des Ortes "Klo" auf MDMA ist schon interessant. Auf dem Klo Draufkommen passiert mir öfters (weil beim Hochkommen meine Verdauung angeregt wird) und das sind dann auch immer sinnliche Momente in denen ich Anfang auf bestimmte Weise über die Welt nachzudenken ^^


jaaaa, das kenn ich!
dann ist man sozusagen ein ganz anderer mensch, wenn man das klo dann wieder verlässt...
man geht normal rein und kommt völligst druff wieder raus! ^^

XTC regt die verdauung an... oder eher gesagt, die darmbewegungen! ich muss auch grundsätzlich mal etwas länger auf´s klo, wenn ich teile fresse! auf der loveparade war das ein problemchen... aber seit der bundeswehr bin ich freiluftkacken gewöhnt!
öhm, passt das hier hin?!

also ich würd schon die 2 pillen einplanen! auch wenn´s das erste mal ist! so wird es wenigstens ein "unvergessliches erstes mal"... im positiven sinne jetzt!
also nimmst du erst eine und wartest ab... lass es ruhig ein paar stunden wirken und dann, jenachdem wie du dich fühlst, kannst du ja noch eine halbe oder sogar eine ganze nachlegen! die 2. knallt eh nicht mehr so wie die erste! aber achte trotzdem darauf wie du dich fühlst!


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »