LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2116 bis 2130 von 4961) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.07 21:50

KiffiePooh schrieb:
Wenn du bei 20, 30ml bist, dann ist es dir egal wie scheiße es schmeckt.
Irgendwann kannst es auch mit Wasser trinken.

War bei mir auch so.

Und mit Apfelschorle hat das noch schlimmer geschmeckt, als mit Wasser.



mmmh okay verstehe. mit eistee fand ichs ganz erträglich oder einfach
mit nem orangenfruchtsaft. @KiffiePooh: warst du nicht mal ne zeitlang
kompeltt vom gbl abstinent? wann hast du damit wieder angefangen oder
verwechsel ich grade was?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.07 22:00
Ja meine größte Pause war irgendwann Ende 06. Ich glaube 1-2 Monat(e)...keine Ahnung.
Dann wieder angefangen und jetzt seit paar Tagen oder Wochen wieder komplett weg von.

Sommer 06 oder früher mit GBL angefangen.

Also, wann genau und wieviele Pausen ich hatte weiss ich garnicht mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.07 03:47
@KiffiePooh: sagmal: du sagst ja, dass bei es bei heftigem konsum egal wird, wies schmeckt.
ists denn dann grade neutraler zu trinken oder auch wirklich pervers? - nur dass man sich einfacher
überwinden kann, weil man halt so süchtig ist? ich bin so empfindlich auf das zeug: wenn ich am abend
mein gbl+apfelschorle trinke und das glas, welches ich zum mischen benutzt habe im zimmer stehen lasse:
wenn ich morgens nachm kurzen morgenpinkeln ins zimmer komme rieche ich diesen wirklich extremen
chemischen gbl-geruch und bekomme gleichn pelz auf der zunge :D ein kumpel meinte als er an dem
tag ins zimmer kam: "mmmhh riecht wie in ner arztpraxis!" :D und das nur weil das leere glas,
in dem die mische war, noch rumstanden hatte :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.07 12:39
Dann musst du aber empfindlich sein.
Wieviel GBL mischt du denn mit wieviel Wasser/Eistee/Apfelschorle ?


Wie gesagt habe am Ende mit Wasser gemischt. Aber eigentlich nur, weil ich meinem Magen Citronensäure usw. ersparen wollte (in Eistee z.B.). Weil zu diesem Zeitpunkt hatte ich Magenschmerzen.

Misch das doch mit was anderes. Apfelschorle ist doch pervers. Und GBL+Kohlensäurehaltiges Getränk mochte ich noch nie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.07 13:35
also für 2ml gbl brauche ich mind. 600ml schorle ...
wenn ichs "gut mache", dann mache ich 2 gläser mit
200ml schorle + 1ml gbl - das dann 2mal und mit der
übrigen schorle wird dann der noch starke geschmack
schnell gegespühlt ... also 1/2 liter weitere flüssigkeit
brauche ich schon - das ist auch der grund, warum ich nicht
so leicht in ein dauerkonsummuster rutschen kann: ich
bin einfach zu bequem dazu mehrmals täglich dieses
ganze prozedere hinter mich zu bringen - wahrscheinlich
nein sehr sicher sogar ist das auch zu meinem besten, dass
ich durch diese bequemlichkeit, dass einfach nicht öfters
in mich reinkippen kann ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 08:30
4ml kip ich in 0,2 L Glas und trinks.
Meine Geshcmacksnerven sind eh so beträubt.
Und die körperliche sucht macht dir sicher keinen Srich durch die rechnung .
Die hilft dir dabei das es dir langsam "schmeckt"
Nachtrinken ist immer mein STichwort.
Alles in ein schluck zu trinken.Trinken.Keine Luft holen.Nachtrinken.

Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.07 09:04
zuletzt geändert: 10.04.07 11:51 durch (insgesamt 4 mal geändert)
@duffen: apfelschorle ist ja auch eklig, probiers mal mit schwip schap oder am besten mit fanta Tropical Orange da schmeckste es gar nicht mehr raus

@DarkMonthy. mir schmeckts zwar nicht aber ich trinke 4ml auch in nem normalen glas. vor allem das nicht aus der nase atmen ist wichtig;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.07 16:11
okay :D nagut - theoretisch solltes mir dann ja fast schmecken mit
schwip-schwap oder ähnlichem. da ich nun die perversität des geschmacks
mit apfelschorle gewohnt bin, muss ich das mit schwip-schwap ja so
wegsaufen können :D werds in den kommenden tagen mal probieren
und davon berichten :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.07 05:09

duffen schrieb:
... nö - aber wenn ich gbl genommen habe muss ich manchmal übelst schei**en :D
habe nun auch schon eine (wie ich finde) hohe tolleranz ... erst ab 1.8ml
setzt die innere zufriedenheit bei mir ein ... und es wird jedes mal schwieriger
die ganze suppe zu trinken - versuche schon extra das gbl ohne gellatinekapseln
zu nehmen, um mich irgendwie zu "de-sensibilisieren" -


hallo indem du das machst sensibilisierst du dich eher noch dagegen, weil dein Körper sagt: Igitt das Zeig ist toxisch und er mit jedem Konsum kann es schlimmer werden mit der Abneigung.

Lösung wäre GHB, das Konvertieren ist sehr einfach und sollte aus Gesundheitssicht einfach vollzogen werden.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.04.07 11:05
ich habs mit mehreren sachen versucht und bin jetzt auch beim wasser. alles andere is absolut eklig. ausser bier vllt^^
seit ich gbl nehm, kann ich zB rote schorle oder cola nich mehr trinken ohne würgreiz.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.07 12:35

chrisxyz schrieb:

hallo indem du das machst sensibilisierst du dich eher noch dagegen, weil dein Körper sagt: Igitt das Zeig ist toxisch und er mit jedem Konsum kann es schlimmer werden mit der Abneigung.

Lösung wäre GHB, das Konvertieren ist sehr einfach und sollte aus Gesundheitssicht einfach vollzogen werden.



Es kommt immer drauf an - ein "24/7, 40ml/d"-Konsument lebt mit GHB sicherllich gesünder, wer nur ab und an mal drauf ist hat da imho die freie Wahl. Und ich selbst bevorzuge GBL wegen der schnelleren, flashigeren Wirkung, die m.E. außerdem deutlich länger andauert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.04.07 12:41
hi,
hab die suche und gegoogelt nur find ich ich wie dre grafitti entferner heißt der gbl enthält,
helft m ir doch bitte mal auf die sprünge,
und was eignet sich noch alles auser dre graffiti entferner?
grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.07 13:14

Chilli con carne schrieb:
hi,
hab die suche und gegoogelt nur find ich ich wie dre grafitti entferner heißt der gbl enthält,
helft m ir doch bitte mal auf die sprünge,
und was eignet sich noch alles auser dre graffiti entferner?
grüße



...ist das eine Beschaffungsanfrage? - Sowas sieht man hier nicht gerne. Außerdem - sorry, wenn du aus Google nix rausbekommst, kannst du definitiv nicht mit Google umgehen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.04.07 13:51
nee eigentlich nich,
hab ja auch schon einiges gefunden dazu, nur felgenreiniger ichw eiß nich obs das is was ich mein das es ist,
und bevor ich mir zum schluß nen dreck reinzieh frag ich lieber,
also bitte net wie im kindergarten gleich schrein beschaffungsfrage !
wll lediglich wissen was sich alles eignet auser des eflgenreinigers,
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.07 13:54

Chilli con carne schrieb:
nee eigentlich nich,
hab ja auch schon einiges gefunden dazu, nur felgenreiniger ichw eiß nich obs das is was ich mein das es ist,
und bevor ich mir zum schluß nen dreck reinzieh frag ich lieber,
also bitte net wie im kindergarten gleich schrein beschaffungsfrage !
wll lediglich wissen was sich alles eignet auser des eflgenreinigers,



Es eignet sich alles, was GBL in einer Konzentration über 99,9% enthält. Jedes Promill unter 100% bedeutet ein gewisses Risiko in bezug auf Schwermetalle, was aber lediglich den chronischen Konsumenten zu interessieren hat.
 

« Seite (Beiträge 2116 bis 2130 von 4961) »