LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.04.07 18:45
Und da wir wieder off-topic sind, gleich noch eine Anmerkung bzw. Frage: Eine Zwangseinweisung muss immer von einem Richter abgesegnet werden. Ist das richtig oder falsch?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.07 18:47
Vorsicht offtopic fürchte ich, @ greenfairy: das wollte müllermilch jetzt nicht wissen aber ich würde gerne wissen, wie war denn dein Krankenhausaufenthalt mit allem Drum und Dran??? cool

grüße Penthesilea
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.07 00:35
Wenn man all das so liest sollte man sich als Konsument idealerweise eine Rechtsschutzversicherung bzw. einen privaten Anwalt genehmigen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.07 14:08
@Penthesilea
Ich habe das auch nicht für müllermilch geschrieben, sondern für die Frage von traumlos.
das ist ja lieb, dass du nach meinem Krankenhausaufenthalt nachfagst. Also das ist alles gut gegangen, OP verlief komplikationslos. Leider muss ich noch an so dummen Krüken gehen mad . Naja, bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um solche Dinge geht. Aber in 2 Wochen sollte ich die Krüken loshaben, dann ist alles wieder ok =). Und wegen dem Kiffen im Krankenhaus... Die haben beim Raport gefragt, ob ich Drogen nehme. Naja, hab dann schon die Wahrheit gesagt, man weiss ja nie, wegen der Narkose. Die haben dann auch ganz locker reagiert und selbst Geschichtchen über eigene Erfahrungen erzählt hihi. Ca. 2 Tage nach der Op habe ich nichts geraucht. Dann ging ich einfach ins Raucherzimmer und habe meine Tütchen angezündet. War auch kein Problem, die Leute da haben nur gegrinst =). Und mein ganzes Zimmer roch nach Weed hehe. Haben aber alle locker aufgefasst. Auf die restlichen Droge habe ich verzichtet. Und wegen Wechselwirkungan habe ich auch gefragt. Das sei kein Problem, die Anästhesisten müssen einfach wissen, ob man was konsumiert, weil dann die Dosis der Narkose erhöht werden muss. Dann muss ich noch Marcoumar nehmen, ist ein Blutverdünnungsmittel. Da habe ich gefragt, ob es da was macht, wenn ich Drogen nehme (auch XTC und Koks). Das sei kein Problem. Ist also alles gut verlaufen razz .

Liebe Grüsse
GreenFairy
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.07 16:07
@Count Zero: ja das dachte ich auch immer - Paragraph - aber ich hab es auch schon erlebt, daß die Mützen Leute gebracht haben, die irgendwo rumsaßen und wohl sich und die Umgebung gefährdeten . . . kA wie es da aussieht.
Die kamen da teilweise ohne Schuhe und sonstwas an, nur sternhagelvoll bis scheintod, also so richtig schlimme, die ständig draußen in der Gosse mehr oder weniger rumhingen. Schüttel.

@GreenFairy: DAS ist ja geil, so ein cooles Krankenhaus will ich auch nächstes Mal haben razz hab aber grad die Nase voll, da ich letztes Jahr erst dreimal an der Hand operiert worden bin.
Wünsch dir gute Besserung weiterhin, ne wink

und sorry für OT
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.04.07 18:32
@Penthesilea

Hast du diese Erfahrungen gemacht, als du selber Patientin in so einem Krankenhaus warst? Oder arbeitest du in einem Krankenhaus oder hast früher dort gearbeitet?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.07 20:08
zuletzt geändert: 13.04.07 20:10 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
@Count Zero:
Ich hab das mitbekommen als ich selber in der Enzugsklapse war, viermal um genau zu sein neutral daher weiß ich leider auch nicht ganz genau, wie sich das rechtlich so verhält.
Das war alles in allem eine ganz große Psychiatrie, für Kinder und Jugendliche, für sonstige psychische Störungen, geschlossene für Suizidgefährdete (das war der Horror, da war ich ja vorher auch mal fällt mir gerade ein) und eben auf dem gleichen Gelände die Suchtstation, wo ich war, überwiegend eben Alkis und paar wenige Politoxikomaniacs wie ich cool

grüße . . lea
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)