LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.03 16:27
Hi,
Und zwar ist es nun legal in marokko oder nicht?
Weil ich nächsten Sommer dahin fliege und da wollte ich das mal wissen wäre nett wenn ihr mir ein paar infos dazu geben könntet danken!!!!!!!
hab zwar schon gegooglt aber da ist niix bei heraus gekommen ausser das und das ist nicht ganz aufschlussreich:  http:// www.cannabislegal.de/international/ma.htm

danke
DerMensch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.03 11:23
ich kann dir zwar nicht konkretes sagen aber denk mal dasses so is, dass Marokko naja is halt nicht so richig reich oder so und mit den ganzen aufständen und so naja is halt entkriminalisiert. Tipps: Zieh kein teures Gewand an, Geldtasche nie hinten drinnen sondern irgendwo wo sie niemand klauen kann is wichtig, kiffen kannst unten ohne probleme kenn viele leute die schon unten waren
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.03 11:29

AmoOn schrieb:
unten ohne probleme kenn viele leute die schon unten waren



das kann bei deinen bekanntschaften gut gegangen sein, muß es aber nicht immer!



gerade als tourist wäre ich lieber vorsichtig, was das kiffen angeht!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 11:30
Für die Einheimischen ist es afaik legal. Auf Touris haben die Behörden da aber n sehr scharfes Auge und wenn sie dich packen sitzt du richtig tief in der Scheisse!

N Bekannter saß mal für 2 Jahre da im Bau wegen 30g oder sowas in der Richtung...jedenfalls geringe Menge...
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 12:44
danke ersma werde mich mal weiter umhören
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.03 12:48

K-Hole schrieb:
N Bekannter saß mal für 2 Jahre da im Bau wegen 30g oder sowas in der Richtung...jedenfalls geringe Menge...


2 Jahre ist da nix - und Du solltest die Haftbedingungen berücksichtigen. Grad als Ausländer, der die Heimatsprache nicht beherrscht hast Du absolut verloren !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.03 19:41
marokko kann man doch auch ohne drugs genießen!

schöne landschaft, blaues meer, nette menschen und mega-shishas rauchen :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 19:51
@MrStrange: Das stimmt allerdings die geilen Shishas da boha delux sach ich nur :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.03 13:04
also ich war schon ma in Marokko.
Is ja bekannt für Hasch. Es gab dort Fälle weiter im Inland.
Wenn man z.B. mit nem Auto durchs Land fährt und zum pissen anhält, wird einem n Batzen Hasch unters Auto geklebt. Stückchen weiter wird man dann durch Bullen angehalten.
Stand so in meinem Reisefüher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.03 17:18
Ich hab mal von nem Mann außerhalb des Orts gehört. Der saß an nem baum und hatte papiertüten aufhängt. Sah auf jeden Fall lustig aus. Irgendwann hat mein Kollege mal angehalten und is zu ihm gegangen, weil er wissen wollte was das ist. Ratet mal was er verkauft hat :mrgreen: :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.03 21:44
und genau soetwas meine ich, bloß nix kaufen!

100 m weiter warten möglicherweise die bullen auf einen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)