LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.07 02:27
wenn du das ganze kontrollieren kannst ;D

@thema: wenn jemand amphetamin geschädigt ist / wird wird man dies deutlich merken / sehen

es gibt menschen die nehmen täglich amphetamine in berechneten individualdosen (mich als musterbeispiel *strahl ^____^ ) bei denen sieht man nichts,

und es gibt die tollen typen die wirklich wie die crystal opfer im fernsehen aussehen, udn sich auch scheinbar so fühlen. und dementsprechend kurze lebenserwartung haben

aber amphetamine sind viel zu individuell in den dosen und nebeneffekten um etwas zu pauschalisieren. welche substanz es ist ist auch von großer bedeutung. wenn man z.b. wochen lang mit paracetamol gesterecktes speed rotzt wird man dementsprechend einen leberschaden haben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.04.07 08:47

rootz schrieb:
Hallo,

meine Frage hört sich vielleicht nicht ganz ernst an, isses aber:

Ich kenn da jemanden der seit 16 Jahren pep zieht. Ich wollte mal fragen wann der stirbt???



lol, es ist viertel vor neun und ich les diesen post und hab sooo ein fettes grinsen im gesicht.....vieeeeel zu geil, danke für diesen post, er hat meinen tag gerettet......lol, hammer!
phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 10:05
cool wiedermal was von rootz zu hören. nur ist der post tatsächlich etwas merkwürdig.
ganz und garnicht in "wer-square-ist-zieht-direkt-vom-haufen"-manier.

na wenn das wirklich so ist, ich weiss ja nicht wie alt die person ist, aber wenns deine freundin ist solltest du sie schnell schwängern, dann wird sie aufhören ;-)

des weiteren kann man mit gesunder ernährung& sport viele schäden regenerieren und ich denke jemand der rechtzeitig aufhört, hat immernoch die gelegenheit lange zu leben.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.07 13:24
Das kann wohl niemand sagen..kommt stark auf die körperliche verfassung an wie schon oben beschrieben.Denke mal er sollte so langsam zu ruhe kommen dein "freund" da ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.07 12:35
@ bazille

Ja, ich hab mein Leben auch kpl. umgestellt. Bin ja seit gut 3 JAhren "clean". find ich eigtl. ganz gut so.
Mit der Zeit hat sich das gezwungene clean sein zu nem freiwilligen entwickelt, aber das Umfeld macht größtenteils fröhlich weiter.

Ist mir eigtl. auch egal, nur bei der Person halt nicht so ganz. Ich hab mir letztens gedacht, wenn der auch noch stirbt dann ist sozusagen alles vorbei.

Man merkt ihm ganz deutlich an was mit ihm los ist: KAnn keine minute ruhig sitzen, hat ne knallrote Birne und ist ziemlich rücksichtslos, aber Gott o.ä. sei Dank nicht so gefühlskalt wie man erwarten würde.

Du kommst auch nicht an ihn ran. Ich denke mal er ist zu lang dabei als daß man ihn noch zum aufhören bringen könnte. Das ist ja schon schwer wenn man nur 6-7 Jahre dabei ist.

Von daher wollte ich nur wissen worauf ich mich einstellen kann. Daß man nicht sagen kann daß es x JAhre dauert war mir schon klar.
Im Prinzip bleibt mir ja nur die Sache zu verdrängen und im richtiogen Moment ihn mal darauf anzusprechen
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.07 14:24
hab da was intersantes im netz gefunden und zwar handelt es sich da um seine studie/bzw. satistische Auswertung vom ÖBIG (Öster. Bundesinstitut für Gresundheit oder so) und in dieser Studie geht es um die Auswertung der Suchtmittelbezogenen Todesfälle mit durchschnittlichem Sterbealter und solchen (meiner meinung nach) lächerlichen statistiken aber man soll ja auch nicht alles schlecht machen und vieles ist sicherlich auch auf deutschland anwendbar....deshalb der link hier:

 http:// www.praevention.at/upload/documentbox/statstik_und_anlayse_der_suchtgiftbezogenen_todesfaelle_2005.pdf?PHPSESSID=cc310baf284b7c9cf8df773b82aec918
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.07 21:01
@rootz: ich schätze mal, die betreffende Person weiß wohl selbst, dass sie ein großes Problem hat. Selbst wenn die Drogen schon zum Alltag gehören, muß man doch trotzdem ab und zu mal Momente haben, wo man sich fragt: "Was mache ich hier eigentlich?!?" Oder? Deshalb wird es wahrscheinlich nicht viel bringen, wenn du ihn drauf ansprichst, denn das Problem ist ja wahrscheinlich nicht, dass er seine Sucht nicht sieht, sondern dass er schlicht und einfach nicht dagegen an kann.
Tja, aber ich kann schon verstehen, dass es genauso scheiße ist, ihm dabei zuzugucken, wie er sich selbst kaputt macht.
Nur leider ist es immer so schwierig, sowas rüberzubringen, ohne dass der andere sich angegriffen fühlt und trotzig oder beleidigt reagiert.
Vielleicht fragst du ihn einfach mal, warum er das eigentlich macht und ob es überhaupt noch was bringt, in solchen Mengen und jeden Tag zu konsumieren (von wegen Toleranz und so).
Dann kommst du nicht ganz so sehr auf der Besorgnis- oder Mitleidsschiene daher.


 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 05.07.07 08:43
zuletzt geändert: 05.07.07 08:47 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand seit 16 Jahren jeden Tag oder
zumindest fast jeden Tag in einer Tour am Pepziehen ist... der würde davon auch überhaupt nix mehr merken...
Wenn man über zwei Wochen täglich am ziehen ist, normal schläft, isst etc merkt man ja kaum noch was von der Wirkung...
Also das wäre auch ziemlich witzlos...
allerdings kenn ich jemanden, der müsste um 35 sein,
der ist eigentlich auch schon immer mit Nase und Kram dabei, mehrmals die Woche zumindest mit mehreren Tagen durchmachen halt- Normalzustand eben...
Jo, bis auf, dass der n komplett zerstörtes Esszimmer hat und halt spargelig- ausgemergelt wirkt,
ist der aber eigentlich fit wie vor 10 Jahren...

Ich denk mal, dass kommt erst im Alter zum Tragen, aber dann richtig... ansonsten- der Körper stellt sich auf die Gegebenheiten ein und ist sehr wohl in der Lage, das Auszugleichen...gut dann die Geschichte mit der Toleranz... irgendwann ist der
Körper und die Hirnchemie so an die Amphe gewohnt, dass da nichts mehr groß
freigesetzt oder stimuliert wird... normalisiert sich eben alles irgendwo, man kann ja auch ganz normal essen,
wenn man erstmal richtig dran gewohnt ist- kenn welche, die ziehen ne fette Line, setzen sich dann erstmal hin und fressen was... könnt ich niemals... genauso ists bei denen mit
dem Schlafen...
Auch die Organe passen sich da an bzw wird ja vom Gehirn aus nix mehr großartig stimuliert....
so wird das Herz zB irgendwann nicht mehr großartig beschleunigt, Gefäße geweitet
oder die Verdauung angeregt, wie das bei nem gelegentlichen Speedkonsum noch der Fall ist...

Und so toxisch ist Speed ja auch nicht, ich denke, das erste was an Organen rumzicken würde, sind halt Nieren und Magen, evtl Herzinfark solche Sachen,
ansonsten ist das gar nicht mal soo wild für den Körper, denk ich mir mal (vorausgesetzt, der User ernährt, schläft und pflegt sich recht normal und konsumiert nicht noch X Drogen nebenher)... Körper Gewöhnt sich eben dran und passt sich an... dementsprechend schwach fällt ja auch die Wirkung aus...
In welcher Psychischen Verfassung solch ein jahr(zehnt)elanger Extremkonsument ist, will ich mir aber gar nicht erst ausmalen...
und das ist in einem solchen Fall gewiss das schlimmere Übel.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.07.07 11:15
Wenn ich mal eine Line Pep ziehe, was selten ist, dann fühle ich mich irgendwann so, als hätte ich 1 1/2 Stunden Sport gemacht. Nachdem ich auch viel Sport mache, mindestens jede Woche zweimal zwei Stunden, kann ich sagen, das ich eigentlich Pep gar nicht brauche. Nun hatte ich mal mit meinem Arzt darüber gesprochen und meine Theorien hatten sich bestätigt. Wer einmal ne Line zieht, ist sogar fitter, ausdauernder und sportlicher als Mitmenschen. Was für Ausdauer zählt, zählt nicht für Kraft und Dehnbarkeit, das heißt Pep lässt euch nicht Muskelmachos werden und dehnbar wie ein Schlangenmensch macht es auch nicht, da muss man selber ran, aber es verstärkt in der geringen Dosis, wobei man auch einen "Rausch" spürt, den Herzschlag. Das Herz wächst und der Lungenvolumen auch und dadurch erlangt man ein besser funktionierendes Kreislaufsystem. Speed wird auch gern als Doping missbraucht.

Der tägliche Konsum! Irgendwann wirds langweilig, würde ich mal sagen. Und man hat irgendwann keine Lust mehr drauf. So war es zum Beispiel bei mir mit Alkohol im Sommer der WM 2006. Jedes Wochenende Blau Samstag und Freitag. Irgendwann wurde es zu langweilig. Jetzt trinke ich gar nichts mehr. So ist des auch, zumindest bei mir, mit Speed.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 12:07

Smile schrieb:
em dein körper ist andauernd in einer stresssituation. sämtliche blutbahnen sind erweitert, das herz läuft amok, und die synapsen erholen sich auch nicht weil amphetamin dauerhaft eine unnatürlich starke noradrenalin konzentration erzeugt.

zumindest wenn du dich richtig zupeppst jeden tag.


Em die Blutbahnen verengen sich doch ! ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 05.07.07 13:57
Ja, die herzfernen Gefäße, von den Gliedmaßen wird Blut abgezogen
und der Körpermitte zugeführt... wie im Schock... die koronaren Gefäße
sind stark geweitet, damit die erhöhte Pumpleistung auch Sinn macht...

Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 13:58

Rts1 schrieb:
Ja, die herzfernen Gefäße, von den Gliedmaßen wird Blut abgezogen
und der Körpermitte zugeführt... wie im Schock... die koronaren Gefäße
sind stark geweitet, damit die erhöhte Pumpleistung auch Sinn macht...


okey wie zuviel Ephe oder Panikattacke kann man gut sehn wie die Hände und Füsse blau werden xD
danke für die info! ;)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 05.07.07 14:08

what kind of madness schrieb:

Rts1 schrieb:
Ja, die herzfernen Gefäße, von den Gliedmaßen wird Blut abgezogen
und der Körpermitte zugeführt... wie im Schock... die koronaren Gefäße
sind stark geweitet, damit die erhöhte Pumpleistung auch Sinn macht...


okey wie zuviel Ephe oder Panikattacke kann man gut sehn wie die Hände und Füsse blau werden xD


Jo, das ist genau das, wird alles von den Gliedmaßen vermehrt der Körpermitte zugeführt,
Um den Herz -Lungen Kreislauf Reaktions - und Ausdauerfähig zu machen...

Komischerweise ist mir das von BZP noch nie aufgefallen mit den Verfärbungen oder kalten Gliedmaßen...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 14:10

Rts1 schrieb:

what kind of madness schrieb:

Rts1 schrieb:
Ja, die herzfernen Gefäße, von den Gliedmaßen wird Blut abgezogen
und der Körpermitte zugeführt... wie im Schock... die koronaren Gefäße
sind stark geweitet, damit die erhöhte Pumpleistung auch Sinn macht...


okey wie zuviel Ephe oder Panikattacke kann man gut sehn wie die Hände und Füsse blau werden xD


Jo, das ist genau das, wird alles von den Gliedmaßen vermehrt der Körpermitte zugeführt,
Um den Herz -Lungen Kreislauf Reaktions - und Ausdauerfähig zu machen...

Komischerweise ist mir das von BZP noch nie aufgefallen mit den Verfärbungen oder kalten Gliedmaßen...


Naja einmal bei sehr sehr viel ephedrin+Koffein hatte ich es an meinen besten Stück gesehn xD man man man ...
Bei der Panicattacke färbten sich meine Hände und Füsse blau (dazu bin ich eigentlich immer gut braun)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 17:40
mir sind auch mal die haende blau geworden,die fuesse kurz danach auch
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »