your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Passiflora-Extrakt


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.07 10:06
Ich wollte in ferner Zukunft einmal Ayahuasca ausprobieren. Ich habe mich bereits gut informiert über MAO-Diät und des weiteren. Jetzt hätte ich statt Steppenraute ein 5x Passiflora-trockenextrakt. In einer Pille sind 425mg Trockenextrakt. Hätte jemand eine Ahnung wieviel ich für eine genügende MAO-Hemmung benötigen würde? Ca. im Vergleich zu 2-3g Steppenraute(Perganum Harmala)?

mfg Trivian
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.07 13:30
Ich kann dir zwar nicht sagen wie viel du brauchst,aber im gegensatz zu steppenraute ist passionsblume ein ziemlich schwacher Mao-Hemmer,selbst wenn es extrakt ist naja....Verlass dich lieber auf altbewertes,nachher erwischst du noch zu wenig .....oder zu viel twisted
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.04.07 13:32
Passionsblume enthaelt 0,01 % Harmine

Also braecúchtest du 1,5-2kg Kraut

Mit dem 5x Extrakt brauchst du dann halt nur 300-400 g =)


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.07 15:13
Oha! Dann lieber doch Steppenraute. Gibts das in der Apo, oder muss ich extra wieder bei nem Headshop bestellen?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.04.07 16:42
Head-Shop... zeimlich billig bei nem shop mit A aus den Nederlands ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Passiflora-Extrakt










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen