LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 119) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 21:49
Es ist auch nicht richtig sich bei gras auf die bloße angabe von thc prozentwerten zu verlassen.

Zumal es kein zuverlässiger Wert ist wie beim alkohol.

Und es gibt durchaus gras das mit einem geringeren THC Gehalt einen "besseren" Effekt erzielt als das super hoch gezüchtete
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.07 15:35
@ Harry Coin - ja das war der Stripladen, die hatten da Mittwochs oder Donnerstags ab 22:00 immer Live-Striptease. Ja jede Haze Sorte hat ein eigenes Aroma.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.07 15:43
warum darf man hier die strainb*se nicht verlinken? sorry, wusste ich nicht.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.05.07 16:03
Naja, guck dir mal das Werbebanner rechts oben genau an...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.07 16:32

Harry_Coin schrieb:


Du kannst die Werte überprüfen, in dem du für jeden mindestens zwei Quellen suchst, sind sie zu verschieden mußt du halt nochmehr Infos suchen. Man könnte im zweifelsfall auch Mittelwerte angeben bzw. grundsätzlich könnte man auch alle Werte in Intervallen angeben. Das führt natürlich zu einer Menge Arbeit, aber Verlässlichkeit trägt dann auch zur Qualität bei.



Hui ok hab ja eh erst mal 2 Wochen Urlaub :)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.07 16:50

Count Zero schrieb:
Grade Serverprobs bei dir?

Das letzte mal als ich nachgesehen habe, waren wir beide noch die einzigen, die nett miteinander plauschen können.

Könntest auch eine Rubrik "Forum-Feedback" einführen.



Ahh jo mach ich gleich mal...

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.05.07 11:05
Ich habe ein Verzeichnis der Cannabinoide gefunden. Da gibt es ja viele. Auch die körpereigenen Anandamide sind aufgeführt. Und synthetische Cannabinoide.

Verzeichnis
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.05.07 12:20
Wenn sich jemand für das Thema Cannabinoide und Medizin interessiert, habe ich was gefunden.

Die International Organization for Cannabis as Medicine veranstaltet am 5. und 6. Oktober in Köln die 4. Conference on Cannabinoids in Medicine. Da geht es sicher genauer um die Thematik. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ausserdem gibt es noch die International Cannabinoid Research Society.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.05.07 13:25

Count Zero schrieb:
Wenn sich jemand für das Thema Cannabinoide und Medizin interessiert, habe ich was gefunden.

Die International Organization for Cannabis as Medicine veranstaltet am 5. und 6. Oktober in Köln die 4. Conference on Cannabinoids in Medicine. Da geht es sicher genauer um die Thematik. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ausserdem gibt es noch die International Cannabinoid Research Society.



Jo der 4te und 5te is nen WE :) ich denke ich fahr dort hin ....
und danke fuer das Verzeichnis.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.07 19:28
weiß einer von euch, wie bubble gum so ist? das hab ich nämlich noch nie geraucht, liegt aber gerade verlockend auf meinem tisch^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.07 19:30
wie einer meiner komparsen zu sagen pflegt: "bubblegum? des is einfach so aarsch-lecker!"^^
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.07 19:38
arsch-lecker lol. kann man auch anders verstehen^^
es riecht auf jeden fall auch gut. werds gleich mal testen :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.07 19:51
zuletzt geändert: 23.05.07 19:55 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
arschlecker.jpg
meinst du so? *gg* viel spaß ;) sry4spam

count, dazu sag ich nix. aber dieses bild ist älter als die idee, wenn du verstehst ;P
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.07 19:53
@Santos
lol2
Jetzt sag blos noch, das hast du selber gemacht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.07 21:12
hehe, geil das bild. da möchte ich nicht arbeiten^^
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 119) »