LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 03:55
zuletzt geändert: 27.05.07 03:57 durch ottmann07 (insgesamt 2 mal geändert)
ich war 5 wochen in der psychatrie und geholfen hats nix. es war der beginn der düstersten und auch hellsten zeit meines lebens.

ich vertrau den menschen auch nicht mehr, viel zu lange wurde meine gutmütigkeit ausgenutzt und verlacht.

ích lebe nur noch weil ich im tiefsten inneren noch hoffnung hab, mir psychoaktive substanzen (meine grösste leidenschaft) eine sinn im leben geben und weil ich meiner mutter das nicht antun will
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.07 04:01
O_O wie wäre es denn dann mal damit deine Gutmütigkeit abzulegen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.07 04:02
Also kainskind hat absolut recht otti! du spielt im Chat den dicken Macker! Wenn jemand fragt ob sich einer mit GBL auskennt, und dann ein anderer meint 2ml sind recht viel für einen Anfänger, und du darauf antwortest, du hättest das erste mal 5 ml genommen und es ging ganz gut, und im nachhinein stellt sich raus dass es 5ml nagellackentferner waren gefährdest du diesen User, was machst du wenn er sich auf deine dumme Aussage hin 5 ml GBL reinschüttet und dann elendig vor seinem PC verreckt? Nimmst du die Verantwortung auf dich???
Wenn ein User dich fragt ob er Mohnkapseln, die bei ihm irgendwo im dorf herumstehn zu nem Tee verarbeiten soll und das trinken, kannst du ihm nicht darauf antworten, du gehst ja auch in den Wald pflückst Pilze die giftig aussehen und es sei dir nie was passiert. Also hau rein quasi...
Gefährde dich selbst, denn du hast ja selbst geschrieben, du willst nicht alt werden und freust dich darauf einen Drogentod zu sterben, du hast auch geschrieben, dass du einen an der Klatsche hast, und du behauptest (Opiat) Sucht ist eine Stoffwechselkrankheit...
Du bist nicht nur ein Troll, du bist eine Gefährdung für andere Menschen und ein absoluter Vollidiot! Deshalb bist du gebannt worden, weil du versuchst andre Leute von deiner dummheit zu überzeugen, und dies ist eine Informationsplattform, und kein Selbstmordforum...
Dass du die Hälfte deines Lebens in Heimen verbracht hast kann ich gut verstehen, denn wenn ich de0in Vater wäre würde ich dich auch ins Heim stecken, denn sonst müsste ich dich erschlagen!
Dass du noch nicht volljährig bist, ist klar wie Klosbrühe... dein Schreibstil, deine Art über das Leben zu reden und dein Wissen über Drogen erklärt so einiges.
Entschuldige meinen aggresiven Schreibstil aber du machst mich sauer! Geh raus in die Natur, pflück dir ein paar Grüne Knollenblätterpilze - wirst sehn, dein Gehirn verpasst dir im Augenblick des Ablebens den Flash deines Lebens, schade ist nur dass du niemandem mehr davon berichten kannst.
Ich würde dir vorschlagen, tu dich mit Gio, deinem Beschützer zusammen, und geht gemeinsam in eine Schule und schliesst beide erst mal die Realschule ab... dann könnt ihr weiter darüber nachdenken, welche Lösungsmittel aus dem Baumarkt ihr euch als nächstes in den Hals kippt! effe <--diesen hier!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.07 04:08

ottmann07 schrieb:
ich war 5 wochen in der psychatrie und geholfen hats nix. es war der beginn der düstersten und auch hellsten zeit meines lebens.

ich vertrau den menschen auch nicht mehr, viel zu lange wurde meine gutmütigkeit ausgenutzt und verlacht.

ích lebe nur noch weil ich im tiefsten inneren noch hoffnung hab, mir psychoaktive substanzen (meine grösste leidenschaft) eine sinn im leben geben und weil ich meiner mutter das nicht antun will



Sry wegen Spam: Du lebst nur für psychoaktive Substanzen, hast aber keine Ahnung davon...
Drogen geben deinem Leben einen Sinn? du lebst nur weil du deinen Tod deiner Mutter nicht antun willst?
Entschuldige mal, du redest ja immer noch so viel scheisse, mann, nimm dir nen Strick und verpass deinem verkümmerten Dasein ein Ende, denn wie du ja selbst gesagt hast, so dummen Leuten wie dir passiert ja nie was. Deshalb kannst du auch ruhig Aceton trinken (ist übrigens nicht das selbe wie GBL) und futtere ruhig weiter irgendwelche Pilze die du findest, und ah ja was sagtest du noch: Du rauchst alle Pflanzen die bitter schmecken?!?!?! Du dummer Volldepp! Nerd!
Ach was reg ich mich eigentlich auf? Hoffe man bannt dich hier bald komplett, damit du nicht andere Leute auch noch in Geefahr bringst - geh zurück in die Klapse, denn genau da gehörst du hin - und sei froh dass es keine Zwangsjacken mehr gibt!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 04:10

Zitat:
Ich würde dir vorschlagen, tu dich mit Gio, deinem Beschützer zusammen, und geht gemeinsam in eine Schule und schliesst beide erst mal die Realschule ab... dann könnt ihr weiter darüber nachdenken, welche Lösungsmittel aus dem Baumarkt ihr euch als nächstes in den Hals kippt!



du möchtest doch keinen bann oder ?
bitte zügele dich diesbezüglich ! danke dir =)


@ Ott lass dich nicht fertig machen, rappel dich auf, versuch nicht mit den drogen deine probleme uu lösn .
der sinn des lebens ist es, dem leben einem sinn zu geben
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 04:20
@ virus
wenn dus mir so auslegst, ich habe nie empfohlen 5 ml zu trinken, ich habe gesagt man soll vorsichtig mit dem mohnsud sein und ich habe gesagt, das körperliche sucht etwas mit dem stoffwechsel zu tun hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.07 04:31

gio schrieb:

Zitat:
Ich würde dir vorschlagen, tu dich mit Gio, deinem Beschützer zusammen, und geht gemeinsam in eine Schule und schliesst beide erst mal die Realschule ab... dann könnt ihr weiter darüber nachdenken, welche Lösungsmittel aus dem Baumarkt ihr euch als nächstes in den Hals kippt!



du möchtest doch keinen bann oder ?
bitte zügele dich diesbezüglich ! danke dir =)


@ Ott lass dich nicht fertig machen, rappel dich auf, versuch nicht mit den drogen deine probleme uu lösn .



Wieso sollte ich deswegen gebannt werden? Weil ich Kritik bzw die Warheit äussere? Also ich war auch mal neu im LdT, aber ich hab da keine so grossen Sprüche gekloppt...
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.07 04:35
ottmann07 schrieb:
@ virus
wenn dus mir so auslegst, ich habe nie empfohlen 5 ml zu trinken, ich habe gesagt man soll vorsichtig mit dem mohnsud sein und ich habe gesagt, das körperliche sucht etwas mit dem stoffwechsel zu tun hat


ja richtig: Du hast gesagt man soll vorsichtig bezüglich des Mohnsuds sein, hast aber mit deinem GBL Konsum geprahlt, und mehrmals die Aussage eines anderen Users, 2 ml würden völlig ausreichen wiederlegt (zumindest versucht)...
Und ja richtig du hast gesagt, dass körperliche Sucht etwas mit dem Stoffwechsel zu tun hat...
Schau mal...weisst du eigentlich was du da schreibst, du Pfeife??? troll
Stoned is the way of the walk!

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)