LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 02:25
Hallo,
Ich wollte fragen, was eigentlich aus den Stengeln der Pflanze gemacht wird. Also außer Fasern (Denke da an was Psychoaktives :lol:).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 02:30
Wie meinst aus den Stengeln ? Auf jeden fall kann man sie auch ganz gut rauchen :wink:
Wenn ich doch nur welche hätte :cry:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 09:23
Wieviel % THC ist in den Stengeln ca.?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.03 09:32
In den Stengeln an sich, ist denk ich kaum Thc drinn, wenn, dann sind sie vielleicht aussen noch leicht harzig, von den blüten.
also ich kau die stengel eigentlich meistens, schöne nebenbeschäftigung neben fernsehen oder lesen, und schmeckt gut :)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.03 10:01
kannst auch en tee draus machen,schmeck ganz gut doch ne wirkunk würd ich mir net versprechen.
Oder du kannst die auch inner butan-extracktor (dieser honigöl-maker z.b) aber viel kommt da wol net raus...
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 10:23
Mit diesem Butan Extrator kann man Haschischöl machen oder wie seh ich das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.03 16:18
jau, auch aus den Stengeln :mrgreen:

Kommen zwar nur 2 Tropfen raus, aber die sollen mörder-scheppern *ggg

Bei meinem Kollegen war der Ext. aber mit Gras Stengeln von einem Jahr täglich rauchen gefüllt. Also, viel Spaß beim Sammeln.

LOL, das Öl ist sowas wie ein "Treue-Bonus".


"Sammeln sie die Gras-Treue-Stengel und tauschen sie sie gegen 3 Tropfen Öl!
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 16:21
1. Wo gibts son butan-extrackto ???
2. Kann man Haschisch Öl nicht auch machen wie Extrakt bei Salvia
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 18:29
 http:// www.hanfplantage.de/bauen/sfe/
Da finds de alles was du zum basteln brauchst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.12.03 19:46
nen Tee machen, wenn man Bock drauf hat, oder schön kauen ! :D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.03 22:56
also zum THC gehalt kann ich nur sagen: die blätter an den blüten haben auf grund des harzes das von den capilaren da drauf gelangt haben die etwa 2% kannst dir also denken wieviel auf sonem stengel ist ... n kumpel hat ma aus nem aussreichend großen stengel ne pur pfeife gebaut (mit blumendrat ausgehölt) das is wie ich finde die beste verwendung von stengeln, die knallen halt fast gar net


<< Fatal Error in reality.sys want restart universe? y/n >>

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)