LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 23:26
Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie die Preise für Haschöl zur Zeit in Süddeutschland sind?

Währe um jede Info dankbar.

GrEetZ

aTanne
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 07:36
Wird wohl extrem auf die Connection ankommen und deswegen wohl auch eher unmöglich zu shcätzen, sei halt froh wenn du es überhaupt für irgendeinen preis bekommst.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.03 08:31
es wird ganz bestimmt teurer sein, als gras. und in deutschland stelle ich es mir ziemlich schwierig vor das zu bekommen. ich hatte mal öl, jedoch von einem kumpel, der das bei sich zuhause gemacht hat. war auch nicht soo der hammer. richtig konzentriertes öl haut aber noch krass reinhauen.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 14:40
Also ich denke auch Haschöl kriegste selbst in holland nur mit Glück und hier nur wnen du Leute kennst die selber anbauen und dann eben daraus auch selbst öl herstellen.
Und wenn du es wirklich bei nem dealer oder so kaufen willst, könntest du es eh net bezahlen, guck mal auf Hanfburg.de da sind mehrere bebilderte Anleitungen von Leuten die sich selber Hanföl gemacht haben und da siehste dann auch wieviel weed die gebraucht haben um ein paar tropfen öl zu bekommen.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.03 15:36
Dafür ist das Haschöl auch ziemlich konzentriert und man braucht nicht sonderlich viel um stoned zu werden...

Also mich würde einmal interessieren, wie das wirkt... Zwischen Gras und Dope ist, meiner Meinung nach, auch ein kleiner Unterschied.. Ist einer so nett, der es mal probiert hat, die Unterschiede aufzuzählen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 21:41
ich würde es gern mal probieren. ich weiß, dass es teuer ist, aber man hat ja auch viel mehr davon. und bekannte fahren jetzt ja bald nach holland und in die schweiz. mal schaun, wenn ich es probiert habe berichte ich.

nabend

aTanne
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.03 21:56
ich kenne keine Preise dafür aber man kann das ganz einfach selber herstellen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)