LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.07 20:28
hallo,
wie es nunmal so ist im leben und auch bei drogen, es ist meistens beim ersten mal am schönsten. daher wollte ich mal fragen was man beim ersten mal E machen sollte. also giebt sicher genug infos dazu aber habe nicht so wirklisch lust auf ''party''machen (die vielleicht kommt) bin ehr am feeling und psychodelischen interessiert was bietet sich da an zu machen?

denn so wirklich klar wie der E trip werden wird bin ich mir noch nicht. hatte bisher Erfahrung mit weißen pulvern und pilzen, relativ intensiv dazu noch seit jahren chronisch ein wenig kif :/

btw hat wer in köln, in letzter zeit erfahrungen mit 3eckiegen blauen mitsubishis gemacht und kann mir was drüber erzählen?

danke
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.07 21:02
- bau dir nur Pillen ein, die vorher wer getestet hat, dem du vertraust und der Ahnung hat
-erstmal ne halbe
-min eine Stunde warten mit nachlegen, besser 1 1/2
-wenn die Pille nach 2h nicht kickt, dann vergisses und schmeiß auf keinen Fall nach, MCPP gefahr.
-sorg im vornerein dafür, das du genug zu Trinken hast. Min 3l, Apfelschorle kommt gut oder was du halt magst, würd aber net so viel Limo trinken oder kola, wenn dir Alk freie Getränke im Klub zu Teuer sind, füll dir ne Flasche Leitungswasser auf.
- Kein alkohol!
- Kein Amphe oder Koka, höchstens nach dem Teile Turn.
-Nicht Autofahren, is klar hoffentlich.
-In ner Umgebung trippen in der du dich auch nüchtern wohl fühlst. Das kann dein lieblingsklub sein oder Mamas Wohnzimmer.. wie du magst....

Joar, das solltest du beachten, nims dir zu herzen. Viel Spaß ! spermium
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.07 21:56
Bereite die Welt geistig darauf vor, von Dir umarmt zu werden verliebt
Überwachung ist Freiheit
Krieg ist Frieden
Armut ist Wohlstand
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.07 10:29
Abgesehen von den wirklich guten und wichtigen Tipps von Abraxas empfehle ich rein zur Tripgestaltung:
Lass dich einfach 'in die Wirkung fallen' und gib dem Spieltrieb nach. Ich finde z.B. die infantilsten Sachen dann wahnsinnig aufregend. Seifenblasen, Schaukeln (überhaupt bieten Spielplätze eine gute Tripumgebung, wenn man allein dort ist), durch ein Kaleidoskop gucken und sich über die Farben freuen, im Gras liegen und einen Hügel runterrollen.
Aber du wirst schon merken, was du dann toll findest.
Viel Spass. verliebt
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 12:42
Kategorienfehler schrieb:
Bereite die Welt geistig darauf vor, von Dir umarmt zu werden verliebt


Haha wie geil *gg*


Also eine ganze würde ich auf jedenfall nehmen und mindestens noch eine bereithalten. Das erste Mal ist
natürlich immer am krassesten, deswegen kannst es zu einem unvergessenen Erlebnis machen.
Sollte aber jemand wirklich schon getestet haben die Dinger.

WICHTIG: Sieh zu, dass du gute Kumpels dabei hast und eine Beschäftigung (du wirst Handlungsdrang haben).
Also tanzen in nem Club ist da schon nicht das Schlechteste.

VORSICHT: Wenn du in nem CLub bist, solltest du ungefähr wissen, was du hinterher machst (After Hour?).
Wenn alles planlos auseinandergeht und du währenddessen runterkommst, kannst richtig madige Depris kriegen.
Ich nenne es immer nen "Gesellschaftsaffen". Also wenn schlagartig alle Leute weg sind und man
niemanden mehr zum reden hat kann das unangenehm werden.

usw...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.07 13:05
War bei meinem ersten mal Teile auf Ibiza auch so, aber hab dann doch noch leute gefunden die wussten wo afterhouer ist. Kann die aber leider keine Tips geben was du außer feiern noch machen kannst, war bis jetzt nur im Club auf Teilen. Würd mir aber bei schönem Wetter in der Natur mit Musik dabei auch sehr toll vorstellen, aber auf keinen Fall alleine, wenn niemand da ist zum Reden oder Umarmen etc. fühlst du dich nachher ziemlich allein.
Zu hause alles schön trippig dekorieren würd sicher auch gut gehen, auf Teilen ist eh fast alles toll, egal was du machst. Aber Musik muss auf jeden Fall sein und Tanzen auf Teilen ist wirklich extrem geil und im Club wo noch viele andere druffe Leute sind, alle gut gelaunt sind und du mir jedem reden kannst ist schon ne ziemlich gute Umgebung dafür. Außerdem ist die ganze beleuchtung, Spiegelkugeln und so Zeug dann total interessant;-)
Aber du solltest dir auf jeden Fall sicher sein das du gute Teile die auch MDMA enthalten hast, das erste Mal gibst schließlich immer (leider) nur einmal und wär echt scheiße sich das mit schlechten Pillen zu versauen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 16:52
machs nicht alleine. machs mit menschen, die du richtig gern hast.!

die euphorie kann auch negativ empfunden werden. du freust dich nicht zwanghaft, du wirst emotional total weich. also nicht nur extremst einfühlsam, sondern auch extremst angreifbar. wenn gedanken wie "keiner mag mich" auf E auftauchen hast du eine negativ erfahrung, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst. weil sämtliche emotionen gehen ungefiltert direkt in die seele. und das kann nicht nur der tollste momment deines lebens werden, es kann auch richtig richtig weh tun.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.07 19:30

Philipp S schrieb:
Aber du solltest dir auf jeden Fall sicher sein das du gute Teile die auch MDMA enthalten hast, das erste Mal gibst schließlich immer (leider) nur einmal und wär echt scheiße sich das mit schlechten Pillen zu versauen.


wenns kein MDMA war, dann wars doch kein erstes mal *lol*
ne jetz ma ehrlich, iss doch so. oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 21:06
irgendwie schon. gar nicht mal so dumm^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.07 21:46
Ich mein wenn außer MDMA noch was anderes drin ist oder die zu schwach dosiert sind.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 13:33
zuletzt geändert: 05.07.07 13:34 durch Branson (insgesamt 1 mal geändert)
Kennst du die Szene in Terminator 2 wo er am Anfang auf der Frauennacht-Party seine Klamotten besorgt?

Ungefähr so wie der Terminator in dieser Szene fühle ich mich auf E. :)
Alle Weiber himmeln einen an und andere Kerle werden zu Hackfleisch verarbeitet wenn sie was falsches sagen.
(Bleibe dann aber trotzdem weitgehend auf dem Teppich, das Gefühl ist zwar da, mir aber auch vollkommen bewusst)

Also Fazit:
Location würde ich entweder eine Vertraute mit Freunden oder wo viele viele Leute sind wo die "Ekstase" aber auch ausgekostet werden kann (ergo Disko), empfehlen.

Zum Trip selber kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach kein wirklicher Trip ist. Es ist einfach nur Asta la Vista Baby ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.07 20:41
hmm ... wnne nochnie kontakt zu amphetaminen hattest würde ich rate nur wenig zu nehmen .. ne viertel pille und dann noch n viertel nach ca 20-30min ..wenn man evtl schon etwas merkt ... in der hoffnung das es eine gute pille ist (viel wirkstoff, mdma etc .. kein dreck oder so Oo)

weil sonst wirst du - psychedelisch .- nicht allzuklar werden .. lol ..es ist mehr wie eiN RAUSCH !!

stay dir selbst true :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.07.07 14:42
machs dir gemuetlich! verliebt
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 21:17
Ich finde es toll, wenn Menschen sich auf ihren ersten Trip gut vorbereiten.

Ich würde Dir folgendes vorschlagen:

Mach es Dir gemütlich mit Freunden oder Deiner Freundin zu Hause (Vorfreude ist die schönste Freude). Nimm erst ne 1/4 oder ne 1/2 Pille je nach Körpergewicht und warte ne 1/2 Stunde, wenn Du nix merkst oder Dir die Wirkung zu schwach ist kannst Du immer noch nachlegen. Ich finde es immer wieder aufs neue spannend was für interessante und aufschlussreiche Gespräche man auf MDMA führen kann und wie viel Spaß man am reden hat.

Vielleicht kannst Du Dich informieren wo in der Nähe eine Party ist und dann kannst Du falls Du Lust hast (nen Bewegungsdrang wirste auf jeden Fall haben) noch zur Party gehen.
Es ist ein beindruckendes Erlebnis auf MDMA zu tanzen und in einem Club zu sein. Wenn Du ne gute Pille hast, hast Du das Gefühl mit der Musik und den anderen Leuten zu verschmelzen. Denke daran immer genügend alkoholfreie Getränke zu trinken und Tanzpausen zu machen und Dich abzukühlen.

Gehe in die Natur vielleicht morgens nach der Party oder auch nachts. Am allerschönsten finde ich die Zeit im Morgengrauen, wenn der Tag erwacht und man durch den Wald spaziert einen lieben Menschen an der Seite hat und plötzlich begreift wie toll die Natur ist.

Wenn die Wirkung nachlässt mach es Dir gemütlich, suche Dir nette Gesprächspartner und nette Menschen, die beim Runterkommen bei Dir bleiben. Menschenkontakt ist extrem wichtig.

Viel Schlaf und ein vitaminreiches Essen am nächsten Tag und Du bist wieder fit.

Wünsche Dir ganz viel Spaß, viele Umarmungen und Erkenntnisse mrgreen



 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.07.07 21:56
Zitat:
Ich finde es immer wieder aufs neue spannend was für interessante und aufschlussreiche Gespräche man auf MDMA führen kann und wie viel Spaß man am reden hat.

Ich glaub fremde Leute, die nüchtern sind, und im Club beim Chillen mal neben mir sitzen finden das garnicht so toll mrgreen das prob ist auch ich denk dann immer alle wären druff, sind aber ja auch immer fast alle^^
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »