LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 08:36
Ja und zwar sehr lecker. :D Gibt es in Vanille und Schoko!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.07 09:05
zuletzt geändert: 05.07.07 09:24 durch stravaganza (insgesamt 1 mal geändert)
Und in Himbeer, Erdbeer, gestreift und mit Pünktchen oder auch einfach in Sahnenatur und neulich hab ich es übrigens auch das erste mal in einem deutschen Supermakrt gesehen. Weiß aber nicht mehr in welchem. Beim Essen in Holland kann ich auch unbedingt die riesige Auswahl an Schokobrotaufstrichen empfehlen. Ganz besonders den aus weißer Schokolade für alle die, die wie ich zu den Leuten gehören, die bei den braun-weißen Schokostrudeldingern immer nur versuchen, das Weiße rauszuessen. smile
Als Abendplanung könnte ich das Boom Chicago empfehlen, die machen da so Standup-Comedy und was zu Essen gibts auch.
Und die Flohmärkte sind auch immer einen Besuch wert. Leider gibts den vorm Bahnhof grad nicht, weil da gebaut wird. War zumindest im April noch so.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 09:36
jupp genau, wenn du in holland bist musst du VLA unbeding probieren. es gibts fast nix besseres. einfach göttlich.....lecker. erst einen rauchen und dann VLA. und poffertjes dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.07.07 15:33

stravaganza schrieb:
...die riesige Auswahl an Schokobrotaufstrichen empfehlen. Ganz besonders den aus weißer Schokolade...



ja genau wie konnte ich den bloß vergessen! fast noch besser als vla (übrigens gibts den auch noch in banane^^) ! Und der toast! dieser riesige, extrem weiche toast, mit dem der aufstrich gleich nochmal doppelt so gut schmeckt! *schwärm* scheiße ich muss wieder nach holland!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.07 16:20
Appelflapp nicht vergessen! und Maltester-schokobon's kombiniert mit rezenten Zwiebelringen razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.07.07 21:32
wow ein geiles nahrungsmittel aus holland das ich nicht kenne! wtf is appeflapp?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.07 21:41
RenShredder schrieb:
wow ein geiles nahrungsmittel aus holland das ich nicht kenne! wtf is appeflapp?


Ne Art Apfeltasche, gabs mal am Hengeloer Bahnhofs-Kiosk. Is irgendwie komisch gemacht: Außen Blätterteig und innen kleine lauwarme apfelstücke mit ner leckeren Vanillcreme - Alles in Allem perfekt für nen Fressflash, kostet aber 1,60€ / Stück aber lohnt sich lol
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)