LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.07 11:07
zuletzt geändert: 14.07.07 11:08 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also da das mit Euch ja letztes We wirklich sowas von nett und erfrischend war dachte ich mir wir veranstalten das Ganze noch einmal solange das Wetter noch schön ist. Ich bin nur dafür dass wir es diesmal auf gechillte 3 Tage aufteilen, da ich den Aufbruch schon am Folgetag letztes Mal viel zu stressig fand.

Lasst uns diesmal bitte wirklich zelten und BITTE ein richtiges Lagerfeuer machen!

Ich bin für den gleichen See wieder, da das doch eine wirklich recht entspannte Geschichte dort war.

Wär schön wieder so lustig mit euch feiern zu können.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.07.07 12:04
hi,
uhi ich bin ja dre esrte der das sieht :-)
also ich kann zwar net 100 pro zusagen aberw erde auf alle fälle versuchen zu kommen und wenn dann hab ich etwas mehr ziet dabei als letzens,
das mit dem fuer hört sich doch jud an nur das mit den zelten sollten wir lassen den da ist zelten verboten und wenn dann sollten wir nen pavilion aufstellen :-)
hoffe es kommen alle wiedre die letzens auch da waren so kennt man sich doch schon wenigstens vom sehn her, :-)
also bis dahin grüße
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.07 13:31
Wenn ich da nicht gerade im Urlaub bin (was noch nicht sicher ist) wäre ich auf jeden Fall dabei.......
Wird bestimmt witzig !!!
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.07 13:56

Hunk schrieb:
Wenn ich da nicht gerade im Urlaub bin (was noch nicht sicher ist) wäre ich auf jeden Fall dabei.......
Wird bestimmt witzig !!!



Ebenfalls! :D
It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 21:30
da bin ich leider im Urlaub cry wollt ihr es nicht schon am 3.-5.August machen? da wär ich noch zuhause dafuer
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.07 17:41
Also für mich ist das WE am Besten, weil ich bis dahin noch fett im Umzugsstress bin.

Ich würde mich sehr freuen wenn trotzdem wieder ein paar kommen würden, solange uns der Sommer noch die Möglichkeit gibt uns draussen hinzuchillen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.07 20:17
Also ich hätte auch Interesse dieses Mal, sofern ihr mich dabei haben wollt :)

Cool, der Termin passt sogar, hatte schon befürchtet, dass das im Konflikt mit der GC kommt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.07 20:15
Dann wünsch ich euch schonmal viel spaß cry
denkt mal an mich wie ich mit meinen eltern 2 wochen im langweiligsten viertel auf teneriffa am strand rumgammel totenschaedel2
naja ich hab wenigstens die spanischen apotheken, ein kleiner trost twisted
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.07.07 21:26
zuletzt geändert: 29.07.07 21:38 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo leute, ihr scheint ja beim letzten mal sehr viel spaß gehabt zu haben.
da ich quasi ab 1.8 semesterferien hab, überlege ich vllt zu eurem treffen zu kommen, hätte gut lust mal wieder für ein paar tage was anderes zu sehen und ein paar neue leute kennen zu lernen. bin schon dabei mich nach mitfahrgelegenheiten umzusehen und es scheint finanzierbar für mich. nun wollte ich mal hören bevor ich da was fest mache, ob die möglichkeit bestehen würde das mich jmd irgendwo in münchen(ka denke mitfahrgelegenheit wird einen so am hbf rauswerfen oder so)abholt und mitnimmt zu besagtem see?
wäre cool wenn das klappen würde.

lg

MJL

Edit: das hat sich dann wohl erledigt - lol nicht mal 10mins nach meinem post,naja ein andermal dann vllt
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.07 21:35
Aus persönlichen Gründen möchte ich das LDT Treffen gerne vorerst absagen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.07 11:10
*sorgenmach*
hoffe bei dir is soweit wenigstens einigermaßen alles okay...?
Nordi wollte sich heute oder die nächsten tage auch mal bei dir melden soll ich ausrichten...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.07 21:43
Wenn er es wirklich will wird er es tun denke ich. Ne mir gehts im Moment echt nicht gut und deswegen denke ich wir sollten es verschieben. Bitte habt Verständnis dafür! Es tut mir leid.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)