LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 15.07.07 22:42
da die suchfunktion bsi mittwoch angeblich net mehr geht muss ich leider nen neuen thread aufmachen...

Es fing alles auf irgendeiner drum and bass an wo ich wie in der zeit fast jedes wochenende voll auf teilen war, ich bekomm auf der tanzfläche, unter den ganzen anderen leuten, ein sehr komisches gefühl der inneren unruhe und ich habe mich sehr sehr unwohl gefühlt sodass ich nach ca. 3 stunden gegangen bin sobald ich mit meiner freundin von der party verschwunden war war alles wieder super. Danach hab ich noch ein bis zweimal die gleichen probleme auf anderen drum and bass partys und außerdem haben pillen zu der zeit auch angefangen mich nur noch körperlich zu plätten...

danach hatte ich für 2-3 wochen auf gehört xtc zunehemn und wollte es auf einer goa wo ich dazu noch pilze genohmen hatte(ja ich weis super dumm von mir) noch einmal "wissen" und hab mir noch ein teil geknallt...sobald die wirkung des teils anfing hatte ich einen regelrechten psychischen horror trip(hatte auch damit zuutun das mich die ganzen freaks auf der goa sehr "fertig geamcht" haben) aber sobald ich die party verlassen hatte und mit meiner freundin und nem freund von der party weg war gings mir schlagartig wieder super...

Außerdem, ist es bei mir auch so, dass wenn ich teile nehme und nur mit mit freunden unterwegs bin oder in einer sicheren und endspannten umgehbung es mir sehr gut geht und ich den xtc flash geniessen kann...

Deswegen wollte ich fragen ob auch anderen von euch dieses gefühl der innern nervosität und "unsicherheit" kenn und ob ihr sagen würdet das deutet auf eine psychose hin oder ob so etwas wieder weg geht( ich hab seit ca. 4-5 wochen keine teile mehr genohmen wollte demnächst jedoch auf einem faithless gig es wieder probieren, jedoch mit mdma kristallen)

Vielen dank für antworten und hilfe


Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.07 22:54
also ich hab auch einmal pilze mit teilen kombiniert und habe daraus gelernt, dies in zukunft lieber zu unterlassen...
hat sich bei mir einfach nicht vertragen, war auch auf einer ziemlich vollen party, dass hat dann zusätzlich gestresst!

das von dir beschriebene gefühl kenne ich nicht, aber vielleicht bist du auch sonst nicht so der typ für große menschenansammlungen auf kleinen raum und nicht so der extrovertierte typ... is ja nichts schlimmes!
über eine psychose würde ich mir aber lieber mal garkeine gedanken machen, sowas kann man sich auch schnell einreden und dann isses wieder die angst vor der angst...

nimm in zukunft einfach nicht mehr so oft teile, dann legen sich die negativen begleiterscheinungen auch wieder etwas!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 15:54
Glaub das ist keine Psychose. Dein Dopaminhaushalt ist hoechstens durch die vielen Teile im Arsch ;) Dann kriegst du anstatt den eigentlich Reaktionen (Freude auf ner Party zu sein, Gute Laune) halt das Gegenteil. Nur so eine Idee von mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 16:20

der mann vom mond schrieb:
fast jedes wochenende voll auf teilen



Denke mal, da liegt der Hase u.a. im Pfeffer. Mach in Zukunft lieber halblang, einmal im Monat ist da bestimmt besser und schöner, als eine Selbstverständlichkeit draus zu machen. Das Gefühl, sich was zu gönnen, ist doch die halbe Miete. Siehe auch Sandz' Beitrag!

Ansonsten finde ich auch Konsument's Einwurf mit den Menschenansammlungen sehr gut.

Du hast ja beschrieben, welches Setting für Dich optimal ist, nutze das am besten aus. Scheißsituationen werden durch die Teile ja nicht maßgeblich besser.

Auf jeden Fall Finger weg, wenn Du Angst vor negativen Erfahrungen hast.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, daß man Dir Scheiße angedreht hat!
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 16:35

der mann vom mond schrieb:
fast jedes wochenende voll auf teilen



Hmm, ist das nicht irgendwie dumm O.o?
Also ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit MDMA gemacht, aber war da nicht was mit dem Serotonin-Speicher der sich erst wieder aufladen muss (ca 1 Monat) ???
Da mussteste dir ja immer tierisch viel geknallt haben damit das überhaupt noch gewirkt hat oder ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 16:58
zuletzt geändert: 16.07.07 17:02 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Also mir ist auch auch paarmal so gegangen, keine Psychose, locker bleiben. Vielleicht scheinst du auch sensibel zu sein für Stimmungen, so wie ich.
Wenn die Umgebung und die Leute stimmen, dann ist es ganz toll, wenn nicht, dann geht oder ging mir das genauso wie dir. Fing richtig psychotisch an zu dissoziieren, was echt kein schönes Gefühl ist: willst nur noch weg und raus und in dein gewohntes Umfeld. XTC verstärkt ja vorhandene Ängste und Sorgen, hör mal in aller Ruhe in dich rein und überlege, ob da sonst noch was nicht stimmen könnte, was du so im Alltag nicht bemerkst oder zur Seite geschoben hast, auch lange her.
Wäre auch vorsichtig mit weiterem Konsum und wenn, dann nur in angenehmer Umgebung, damit du das mal unterscheiden kannst und evtl. einen Doc des Vertrauens fragen, was sich leichter schreibt als gefunden ist.

grüße Silea

achso ich vergaß: ich hatte ewig und drei Tage eine nicht erkannte Angststörung/stärkste Depressionen und als mir das passierte, nahm ich noch keine Medikamente. Jetzt nehm ich seit einigen Jahren Sertralin und lass auch die Finger von XTC und es geht mir wieder richtig gut. Vielleicht könnts ja sowas sein, daß mit dem Hirnstoffwechsel was nicht stimmt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 21.07.07 21:11
erstmal danke für eure beiträge!
Die pillen die ich hatte waren alle ziemlich gut weil ich sie beim ticker meines vertrauen gekauft hab(was noch nich viel heist) aber auch weil alle meine freunde die auch genohmen haben und klar kamen und naja die komische sache ist das ich früher auch gut auf drum and bass partys klar kam..
naja nächstes wochenende bin ich beim global gathering in england und sehe faithless und wenn ich selbst beim ungefähr für mich geilsten konzert nich auf teilen klar komm dann ist meine teile zeit zu ende...

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)