LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 17.07.07 15:06
ich hab mich bloss gestern gefragt ob es jemanden hier gibt der beides schon mal zusammen konsumiert hat oder ob ihr euch vorstellen könnt wie das abgehen würde, ich hab beide substanzen noch nich konsumiert und auch net wirklich vor...
aber halt ma aus interesse das müsst doch wahrsceinlich das krasseste drauf/high/sonstwas gefühl sein?
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 15:12
das wär schon abgefahren und ich würds trotzdem nicht machen!zwei so heftige sachen wär zu viel,immer diese mische,nenene
das wär wahrscheinlich dieser heftige crackhigh zusammen mit ordentlich* speed*
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.07 21:35
oder psychose , crack fährt ganz schön ein. vor zwei drie jahren hab ich in frankfurt gearbeitet und und hin und wieder nach der arbeit einen gebast, die heimfahrt im zug war dann ganz schön unangenehm, ich war froh wenn ich heim ins bett gekommen bin. ich glaube wäre ich auf speed gewesen wäre ich durchgedreht, aber ist nur so ein gefühl.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.07 22:07
oops,...lösch mal einen deiner zwei gleichen beiträge ;-)
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.07 22:13
ich war schon oft auf crystal und hab auch dazu koks gezogen... koks ist zwar nicht gleich crack aber im endeffekt kommts fast aufs selbe raus! so krass is die mischung auch nicht! man is halt auf crystal und boostet sich für 20 minuten mit einem geilen koksfilm, der aufgrund der anhaltenden crystalwirkung kein hangover hinterlässt!
meistens waren die beiden drogen auch nicht die einzigen, die im verlauf des abends konsumiert wurden! man "spielt" beim mischkonsum sozusagen die einzelnen substanzen gegeneinander aus...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.07 22:47
da fällt mir ein,dass ne bekannte mal 4 lines koks, christal (10 lines glaub ich),gezogen hat,und 3 tage durchgefeiert hat (an jedem abend was in den mengen genommen)und danach aggressiv wurde und mit leuten geredet hat die nicht da waren,hallus hatte und danach zweimal ohnmächtig wurde.
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.07.07 23:19

Konsument schrieb:
ich war schon oft auf crystal und hab auch dazu koks gezogen... koks ist zwar nicht gleich crack aber im endeffekt kommts fast aufs selbe raus! so krass is die mischung auch nicht! man is halt auf crystal und boostet sich für 20 minuten mit einem geilen koksfilm, der aufgrund der anhaltenden crystalwirkung kein hangover hinterlässt!
meistens waren die beiden drogen auch nicht die einzigen, die im verlauf des abends konsumiert wurden! man "spielt" beim mischkonsum sozusagen die einzelnen substanzen gegeneinander aus...



Joa! Besser hätt ichs auch nicht formulieren können^^ Bin da absolut der selben Meinung. ich hab sogar noch Speed dazu gezogen. Das hat an der eigentlichen Wirkung nicht sonderlich viel verändert. Das Crystal ist meiner Meinung nach sowieso immer iwie im "Vordergrund" und die Wirkung dominant. man kann sie nur kurzzeitg etwas interessanter gestalten ;)
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 00:25
zuletzt geändert: 21.07.07 00:27 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
jupp, crystal ist eh immer ziemlich dominant, egal was man dazu nimmt! das erleitet dann allerdings auch immer dazu...
geil ist an und für sich auch, wie man sich mit crystal von fast allem "runterziehen" kann, sein es von einem zu starken alkfilm, einer GBL überdosierung oder einem ecstasy-abschiss... mit crystal ist man sofort wieder bei der sache! twisted
ich kenn das eigentlich garnicht anders, dass NUR crystal konsumiert wurde...
viele kiffen dann immer sehr viel dazu, weils nicht mehr platt macht, aber davon war ich noch nie fan!

EDIT: 3 tage durchfeiern ist schon hart! rekordhalter bei uns ist einer mit 7 tagen, der hat sich dann am ende aber auch mit seiner jacke unterhalten, die neben ihm auf der couch lag...
ab dem 2. tag is bei mir irgendwie die power raus, ich bin kein fan vom ewigen durchmachen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.07.07 00:38
Mein Rekord sind 9 Tage in denen ich kein Auge zugetanhabe und ca 5-7 g Crystall gezogen habe. Dazu hab ich mindestens 15 Gamm Weed gebraucht. Danach is es mir aber sehr sehr dreckig egeangen. tagelang war ich so gut wie nicht ansprechbar, bin nicht mehr vor de Haustüre, weil mir alles so fremd vorkam und ich extreme Angst vor allem hatte. Seitdem hab ich auch kein Crystall mehr angerührt, es is einfach zu heftig, weils einfach viel zu lange wirkt, und man so geil danach wird, und weils so derb drauf macht :) Nebenbei ists nicht mal teuer (im Vergleich zum Koks)
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 21.07.07 03:57
zuletzt geändert: 21.07.07 03:58 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)

V1rus schrieb:
Mein Rekord sind 9 Tage in denen ich kein Auge zugetanhabe und ca 5-7 g Crystall gezogen habe. Dazu hab ich mindestens 15 Gamm Weed gebraucht. Danach is es mir aber sehr sehr dreckig egeangen. tagelang war ich so gut wie nicht ansprechbar, bin nicht mehr vor de Haustüre, weil mir alles so fremd vorkam und ich extreme Angst vor allem hatte



Kleine Psychose nich ;)
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.07 05:25

V1rus schrieb:
Mein Rekord sind 9 Tage in denen ich kein Auge zugetanhabe und ca 5-7 g Crystall gezogen habe. Dazu hab ich mindestens 15 Gamm Weed gebraucht. Danach is es mir aber sehr sehr dreckig egeangen.



5-7 g in 9 Tagen!? Was für ein Stoff war das denn!?

Naja, also ich würde sagen, ob die Substanzen kombiniert werden können liegt an Erfahrung und Konsumform, i.v. würde ich davon abraten, beides geraucht auch...wenn man erst c zieht und dann Ccrack raucht dürfte man noch vernünftig sodieren können, einen gesunden Menschenverstand beim Konum vorausgesetzt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)