LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 23:04
zuletzt geändert: 18.12.03 23:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (

es ist sooooo traurig. sie war gerade mal 8 tage alt und musste heute, um ca. 2130 ihr leben lasse. ---- unsere geliebte eis- glasbong.
wir hatten sie imemr in dem pappkarton, in dem sie geliefert wurde. dass wasser ließen wir immer drin. leider kamen wir nicht auf die idee, dass der boden des pappkartons irgendwann nass wird und durchbricht.

jetzt müssen wir ne neue kaufen, aber mit sicherheit keine glasbong, da die auch kaputt geht. 100%ig. wir hatten schon mal 2 glasbongs in einer woche gekillt. und jetzt diese ( ( (


wie viele habt ihr schon auf eurem gewissen?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 23:26
eine sehr traurige geschichte, ich selber hab bisher noch keine zerstört ..hab aber ja keine aus glas...nur die von einem freund von mir...dass war auch eine so schöne und atemberauschende eis bong. mit ihr zu rauchen war einfach genussvoll....doch dann kam die polizei, "dein freund und helfer", und sie haben sie einfach mitgenommen, einfach so ohne grund.....und dann wurde sie wahrscheinlich fachgerecht vernichtet, d.h unsere freunde und helfer benutzten / vergewaltigen sie nun....ich hab aber auch vor mir noch eine aus glas zu kaufen aber ich hab eine schönen schrank in den ich sie dann reinstellen kann...
mfg ....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.03 00:56
ich will mir gar nicht vorstellen wie unsere lieben staatsdiener ne glasbong vergewaltigen (boä, wähh, öch ,widerlich)
kenn ne story, war zwar nicht dabei aber hat mir ein kumpel erzählt.
auf ner party kam mal ein typ aus seinen zimmer und hat geheult ,alle dachten seine freundin hätte ihn verlassen ,als sie ihn dann fragten was los sei erzählte er er hätte seine glasbong geschrottet ,alle ham dann zusammengelgt und ihn ne neue gekauft.
hmm
vielleicht sollte ich sowas auch ausprobieren wenn ich mir ne glasbong zulege und die hie geht.
i am the lizard king,i can do anything
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.03 10:37
mein beileid, voice.


Zitat:
wie viele habt ihr schon auf eurem gewissen?



keine! abgesehen davon, dass ich ne acrylbong hab und mir vielleicht irgendwann ma ne glas b. kaufe, hab ich noch keins von mein bisher zwei babys zerstört. würd ich auch niemals machen, pass immer auf meine bong auf :)

ich kenn da aber auch n paar freaks, dies schaffen ihre bongs zu zerstören. ich versteh das nich, mit sowas muss man doch ordentlich umgehen ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.03 13:37
Eine traurige sache das mit den glas bongs.... meine ist zwar noch ganz dafür ist die schöne und grosse shisha von mir hinüber. Und dies nur wegen dieser scheiss kälte. Ich lies sie dummerweise über nacht draussen und ja.. gefrorenes wasser dehnt bekanntlich aus....

Ach ja ist bei euch in de eine bong eigentlich ilegal? Bei uns in der schweiz auf jedenfall nicht.
Früher bauten wir uns unsere bongs selber aus bambusrühren und kokosnüssen (wunderschöne dinger) eines tages kam die polizei zu unserm kifferplace und haben uns zwei bongs weg genommen. Wir protestierten natürlich aber den bullen war dies egal. Am nächsten tag kamen sie erneut (nochmals 3 bongs wehniger), und am übernächsten nochmals (nochmals 2 bongs wehniger). Aber jetzt kommt der sinn der geschicht. Wir haben die polizei darauf angesprochen, dass bong’s legal sind und dies wiederum verboten ist, was sie machen. Daraufhin sagten sie wir sollen doch am nächsten tag auf dem poilizeibüro vorbei kommen.
Am nächsten tag gingen ich und ein kolege auf dass bullenzentrum. Dort empfieng uns der polizei president des dorfes persönlich und hielt uns die türe auf. Mit verlegener mine übergab er uns unsere 7! Bongs und wies uns blos darauf hin, dass kiffen immernoch ilegal ist. So kamen wir mit 7 bong’s beladen aus dem polizeiposten :wink:
Und da sage noch einer polizei die hüter des gesetzes.
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.03 13:48
Also einmal ist uns ne große Acrylglasbong kaputt gegangen (die war aber so oder so toal versifft) unsere 2 anderen halten schon über ein halbes Jahr.
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.03 15:54
Aaaarghh hört auf mit Bongs zerrstören. Bei uns waren es insgesamt 4 Glasbongs, davon eine große, die anderen waren ziemlich klein und sowieso nicht sehr stabil.

Die erste ist vom Tisch gefallen.
Die zweite haben wir bei -5° im Freien vergessen.
Die dritte (große) ist vom Schrank gefallen (Kumpel hat sich nicht richtig hingestellt...).
Und bei der letzten ist einer mit Schuhgröße 49 draufgetreten.

Seit dem nur noch Acryl oder Eimer. :P
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.03 14:06
ihr mörder!

wie macht ihr denn sowas? kann man wirklich so verpeilt sein und seine bong kaputt machen? tschuldigung das geht aber nich in mein kopf.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.03 15:16
zuletzt geändert: 01.03.10 19:40 durch psychedelika (insgesamt 1 mal geändert)
acryl sucks.

ne feine eis glasbong, 55 cm etwas gebogen, zu gemütlichem Konsum. dann kaltes eiswasser und eiswürfel rein. und nen puurkopf. *genuss*

nur n freund hat sie über nacht drausen gelassen... und sie wurde geklaut :?

naja war bisher auch meine erste eigene pfeife, aber cih war mit der immer so vorsichtig, die kann einfach nicht kaputtgehen.

n freund von mir hats mal lustig gemacht. der is mit der glaspfeife im rucksack, mitm fahrrad n berg runter, und gegen ne schranke oder gegen nen zaun gefahren und dabei ging die pfiefe hinüber ^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.03 15:55
Von mir wurden schon 4 Glasbongs (einer 35 cm, die anderen alle von 50 - 70 cm) geschrottet (die Trottel hamn mir zum Glück immer den Neupreis gegeben) meine 5te Glasbong (55cm) is noch heile und hat noch "unkaputtbaren" Zuwachs gekriegt, 2 Acryl-Bongs, einer 50cm der andere 23cm (hab den erst einmal geraucht). In meinem Freundeskreis sind in den letzten 2 Jahren mindestens 30 Glas-Bongs unterschiedlicher Grösse draufgegangen, ich selbst habe erst 2 Steck-ChillZ, einen Kopf und meinen Vorkühler (nur angesplittert) zerstört.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.03 16:10
ich hass es immer wenn einer unserer Hoch-Öfen zerstört wird.
hab aufgehört zu zählen aber 15 stück, seins aus arcyl oder glas, sogar alu haben wir gekillt...
naja, die letzte is uns auf ganz tragische weise abhanden gekommen. En kollege wollt mir nen hocker reichen, dabei mit nem fuss an nem kaben hängen geliben, das regal fing an zu schwanken, ein paar flaschen fielen runter und komischerweise ist der fehrnsehr nach forne gekippt und mit der bildfäsche genau auf unsere alte hollandbong gekracht....einer von uns ist direckt aufgesprungen da er daste die bildröre sei inplodiert, zu glück war das net der fall aber die bo iss bis übers chillum "zerbröselt"....ich musste nur noch laut lachen als ich sah das nich 1 tropfen wasser aus der bong fehlte....jetzt haben wir wieder ne neue...acryl..hoffe die machts was länder als ihre vorfahren...*g*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.12.03 19:56
aus diesen gründen hab ich mir ne acryl geholt und das war auch gut so. ich bin von natur aus n total ungeschickter mensch und in bestzeiten fliegt die jeden tag ein paa mal um, aber tut ihr ja nich weh :mrgreen: und ein hoch drauf, dass ich dielen hab, teppich wär schon abartig versifft.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)