LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.07 18:04
Hey ho!
Hab zwar schon gesucht doch noch nicht wirklich was brauchbares gefunden, und dachte auch das es evtl. mal ganz praktisch sein könnte einen thread zu haben der beinhaltet, welche stoffe die pilzwirkung verstärken können.

Meine Frage kommt daher auf, da ich demnächst mit zwei Freunden wieder einen Pilztrip plane. Jedoch haben ein paar pilze bei der trocknung nun angefangen zu schimmeln, hab daher die verschimmelten pilze weggeschmissen. Da ich jetzt noch nicht weiß wieviel gramm ich nun nach der trocknung habe, ich aber denke das es nicht für 3 Leute für je 2 gramm reicht. Wollte nun also mal wissen wie ich die pilzwirkung relativ kontrolliert potenziert bekomme, jedoch bitte mit mittelchen an die man leicht rankommt. Habe schon gelesen das MAO-Hemmer helfen könnten, jedoch würde ich da auch gerne wissen wie da eure erfahrungen sind, und ob (da in johanniskraut ja auch ein MAO-Hemmer ist) diese Dragees aus dem drogeriebedarf etwas nützen und wie die dosierung dabei sein sollte.

Liebe Grüße und danke schonmal

mojo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 18:12
Auf jeden Fall auf völlig nüchternen Magen zu Dir nehmen.

Dann habe ich mal den Tip gekriegt, 4 Purple Power zu nehmen und 1 Stunde zu warten und dann die Pilze zu schmeißen. Habe ich aber nie probiert, kann mich daher nicht verbürgen für den Tip und ich weiß auch nicht, ob's die noch gibt.

1,5 Gramm gute Pilze auf leeren Magen sollten aber bei Nicht-Dauerfressern gut was bewirken.

Viel Spaß!
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.07 18:15
ja das mit dem leeren magen is klar. Ich machs immer so das ich am tag davor auch nur leichte kost zu mir nehme. Un dann am tag des trips null esse, außer vielleicht morgens ein vollkornbrot/brötchen um den magen arbeit zu geben. Dann werden au die pilze gleich besser verdaut, weil der magen ja auch wie en motor wenigstens en bissi warmlaufen sollte ;-) .

Un was bitte sin 4 Purple Power?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 18:16
Wüßt ich auch gern.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 18:21
Das sind/waren kapseln, die's mal bei u.a. Az***** gab, aber ich weiß nicht, ob's die noch gibt. Die hießen aber Purple Power - "4" ist die Stückzahl! Wenn die keiner findet, kann ich ja mal gucken, was da drin ist, habe noch irgendwo die Inhaltsangabe rumliegen.
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.07.07 20:47
Peganum harmala, also Steppenraute ist der Stärkste Pflanzliche MAO Hemmer soweit ich weiß und kannst du auch übers Internet bestellen. Solltest dich aber vorher nochmal drüber informien wegen der Diätvorschriften und weil der Trip auch bei geringere Menge an Pilzen um einiges intensiver ist. Jetzt erinnere ich mich wieder dran, wollt das ja bald auch mal ausprobieren;-) Johanniskraut bzw. die in der Pflanze enthaltenen Wirkstoffe sind SSRi's und keine MAO Hemmer! Hab mal was von leichter MAO B Hemmung gehört aber weiß nicht ob das nachgewiesen ist aber ist für den Verwendungszweck ja eh nicht zu gebrauchen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 21:33
Hab da schon mal was im Themenbereich safer-use geschrieben: MCP-Tropfen beschleunigen die Aufnahmen von Wirkstoffen und verstärken bei vielen Substanzen auch die Wirkung.
Hab sie zwar erst einmal in Verbindung mit Pilzen genommen, aber da hab ich beide Effekte deutlich wahrgenommen. Es war allerdings weniger angenehm, wurde etwas zu heftig für meine damalige Verfassung. Hatte allerdings ne ordentliche Ladung Pilze konsumiert (2,5g Mexis trocken u. 1g Haawai trocken). Wer es probieren möchte sollte die MCP-Tropfen ca. 20 Minuten vor dem Pilzgenuss einnehmen. Wohl bekommts.....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.07 21:38
MCP Tropfen hab ich daheim, was hasten da für ne dosierung genommen?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.07 23:20
Passionsblume is zum beispiel in biopharma schlaf und nerventee drin oder im inet zu beziehen
aber niedrig dosieren geht echt ab mit mao´s 2 teebeutel haben schon gut gewirkt das sind ca
0,8 gramm passionsblume
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 29.07.07 23:42
zuletzt geändert: 29.07.07 23:44 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Da es in dem anderen Thread stark OT war, hier nochmal meine Frage...
Pilze (mex) und Gbl müsste doch sehr gut harmonieren oder nicht?
Thx für Preisgabe von Erfahrungen in die Richtung :D

/e: Btw wo zum Teufel sind die Smilies hin? :D
Habt ihr die geknickt :(
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.07 23:49
Jo ich hab auch ma n bisschen rescherchiert...^^

Also in dem Text Die psychedelische Erfahrung steht im Unterpunkt 2g - Drogenzusammenspiel das hier:


Zitat:
Die meisten Drogen, ob es sich um illegale Substanzen oder normale Medikamente aus der Apotheke handelt, vertragen sich meist sehr schlecht mit Psychedelika (informiert euch über Monoaminooxidase-Hemmer!). Aspirin und andere ähnliche Dinge sind nicht so schlimm, aber andere Schmerzmittel und Beruhigungsmittel können unvorhergesehene Reaktionen auslösen. Einige Medikamente wie Prozac reduzieren den halluzinogenen Effekt, andere wie Lithium verstärken ihn um ein vielfaches. Besser man verzichtet auf alle Medikamente und Drogen. Es gibt allerdings drei Ausnahmen von dieser Regel:

* Cannabis: es entspannt und glättet den Trip auf angenehme Weise, kann ihn aber trotzdem verlängern. Es ist nur zu empfehlen!

* MDMA läßt sich mit LSD und Psilocybin (Pilzen) wunderbar kombinieren, allerdings verstärkt sich aufgrund der Amphetaminstruktur (Bäh, der Übersetzer) die Wirkung der anderen Substanzen

* N2O kann den Trip radikal auf ein höheres Level bringen, allerdings nur für ein paar Minuten.



Da mich das n bisschen gewundert hat, weil Lithium ja n Element ist, hab ich ma bei wiki nachgeguckt unter Lithium ^^

Im Unterpunkt von "Medizin" steht unter anderem:


Zitat:
...Die antidepressive Wirkung von Lithium beruht wahrscheinlich ebenfalls auf einer Verstärkung der serotonergen Neurotransmission, also einer erhöhten Ausschüttung von Serotonin in den Synapsen, während die antimanische Wirkung mit einer Hemmung dopaminerger Rezeptoren erklärt wird. Eine weitere interessante Auswirkung von Lithiumsalzen auf den Menschen und Säugetiere wie Ratten ist die wohl damit zusammenhängende Veränderung der Circadianen Rhythmik. Diese Wirkung konnte sogar bei Pflanzen wie der Kalanchoe nachgewiesen werden. Andere serotonerge Substanzen wie LSD, Meskalin und Psilocybin zeigen ebenfalls solche Auswirkungen beim Menschen. Ein bemerkenswerter Nebeneffekt der Lithiumtherapie ist die Verringerung der Wahrscheinlichkeit, an der Alzheimer-Krankheit zu erkranken.



Also wer ne Quelle hat für sowas wie Lithiumcarbonat oder so, kann es ja ma versuchen.
In Mineralwasser is auch Lithium enthalten, jedoch nur als Spurenelement, also weniger als 50 mg. Kein Plan, ob dass schon zur Steigerung der Hallus reichen würde, nen Liter Mineralwasser zu trinken, würd mich freuen wenn einer ma bock hat n bisschen damit zu experimentieren, und ma in diesen Thread schreibt, obs etwas bringt^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 29.07.07 23:58

der Abgrund schrieb:
Hab da schon mal was im Themenbereich safer-use geschrieben: MCP-Tropfen beschleunigen die Aufnahmen von Wirkstoffen und verstärken bei vielen Substanzen auch die Wirkung.
Hab sie zwar erst einmal in Verbindung mit Pilzen genommen, aber da hab ich beide Effekte deutlich wahrgenommen. Es war allerdings weniger angenehm, wurde etwas zu heftig für meine damalige Verfassung. Hatte allerdings ne ordentliche Ladung Pilze konsumiert (2,5g Mexis trocken u. 1g Haawai trocken). Wer es probieren möchte sollte die MCP-Tropfen ca. 20 Minuten vor dem Pilzgenuss einnehmen. Wohl bekommts.....


Nuja, dann schlägt einem die Wirkung vermutlich wie ein Brett vorn Kopp :D
Auch nicht das Wahre bei Psylos würd ich meinen ;)
Aber gut zu wissen, hab hier auch noch was MCP- Ratiopharm vonner Mutti :D


crazy haz3 schrieb:
Kein Plan, ob dass schon zur Steigerung der Hallus reichen würde, nen Liter Mineralwasser zu trinken, würd mich freuen wenn einer ma bock hat n bisschen damit zu experimentieren, und ma in diesen Thread schreibt, obs etwas bringt^^


Lithiumquellen hab ich keine, aber das mit der Milch werd ich mal antesten thx :D
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.07 00:20
Hööö? Hab ich hier was übersehen, oder wie kommste jetz auf "Milch"?!?!
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 30.07.07 00:27

crazy haz3 schrieb:
Hööö? Hab ich hier was übersehen, oder wie kommste jetz auf "Milch"?!?!


Hahahaha :D Ich sag doch, das waren keine gewöhnlichen Pilze auffer Pizza eben :D
Nee sry, ich hatte
Zitat:
Kein Plan, ob dass schon zur Steigerung der Hallus reichen würde, nen Liter Milch zu trinken,


Kp :D
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.07.07 11:25

crazy haz3 schrieb:
Da mich das n bisschen gewundert hat, weil Lithium ja n Element ist, hab ich ma bei wiki nachgeguckt unter Lithium
.
.
Also wer ne Quelle hat für sowas wie Lithiumcarbonat oder so, kann es ja ma versuchen.
In Mineralwasser is auch Lithium enthalten, jedoch nur als Spurenelement, also weniger als 50 mg. Kein Plan, ob dass schon zur Steigerung der Hallus reichen würde, nen Liter Mineralwasser zu trinken, würd mich freuen wenn einer ma bock hat n bisschen damit zu experimentieren, und ma in diesen Thread schreibt, obs etwas bringt^^



Lithium ist ein typisches Psychiatrie-Medikament. Ein sogenannter Mood-Stabilizer. Angeblich soll das Absetzen oft recht problematisch sein, wenn man es eine Weile genommen hat.

Ne Quelle dafür findet jeder im Netz, die Apos die AD und NL verkaufen, haben teilweise auch Lithium im Angebot, und teuer ist das auch nicht.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »