LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.07 19:18
hi leute, meine freundin hat sich nen pilz eingefangen (hoffenltich nicht bei nem anderen kerl) und kriegt jetzt solche vaginalkapseln mit metronidazol als wirkstoff.. in der packungsbeilage steht, es koennte zu kontrollverlust fuehren und man solle kein auto fahren.. was ist nun dran, sollte ich die kapseln mal ausprobieren ^^ ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.07 19:35
Falls Du unbedingt Deine Gesundheit auf's Spiel setzen willst, schieb Dir halt ein paar Kapseln rein (wohin auch immer...).
Überwachung ist Freiheit
Krieg ist Frieden
Armut ist Wohlstand
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.07.07 19:40

Zitat:
Wirkung auf die Fahrtüchtigkeit und auf das Bedienen von Maschinen

Da Metronidazol Alpharma verschiedene Störungen des Nervensystems und der Augen bewirken kann (siehe Kapitel Unerwünschte Wirkungen) kann die Fahrtüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen beeinträchtigt sein.





Zitat:

Überdosierung

Nach Einmaldosen von bis zu 15 g Metronidazol in suizidaler Absicht wurden Übelkeit, Erbrechen, Hyperreflexie, Ataxie, Tachykardie, Atemnot und Desorientierung beobachtet. Todesfälle sind nicht beschrieben.
Behandlung: Es gibt kein spezifisches Antidot für Metronidazol. Bei akuter Überdosierung ist eine symptomatische Behandlung (Magenspülung, Aktivkohle, Hämodialyse) einzuleiten.





 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 00:05
Du hast ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, dich mit nem Antibiotikum zu berauschen? pfffft...... noch viel lernen du musst....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 02:47

Der Abgrund schrieb:
noch viel lernen du musst....


Ganz genau so siehts aus... und die erste sache ist, dass dieses Forum erst ab 18 ist. Laut Profil bist du aber erst 17, daher muss ich dich leider sperren, sorry...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)