LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 15:29

Zitat:
Risikobewertung von BZP: Europa hat auf wachsende Bedenken über den Konsum der stimulierenden Droge 1-Benzylpiperazin (BZP) mit dem förmlichen Ersuchen reagiert, eine Untersuchung zu den gesundheitlichen und sozialen Risiken dieser Substanz durchzuführen. Dieser Beschluss wurde am 23. März vom Rat der EU nach Maßgabe eines besonderen rechtlichen Verfahrens angekündigt, das eigens für die Reaktion auf möglicherweise gefährliche neue psychoaktive Drogen in der EU konzipiert wurde. Eine Medienmitteilung (pdf, 3S., 70Kb) und weitere Informationen sind auf den Seiten der Europäischen Beobachtungstelle für Drogen und Drogensucht (EBDD) erhältlich.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.07 15:40
is ja grundsaetzlich nich verkehrt mal bzp genauer unter die lupe zu nehmen oder was denkt ihr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 15:49
wurde es schon
und zwar als wurmmittel - vor einigen jahren
hier geht es rein um das missbrauchspotential damit es verboten werden kann
weil jede droge die nicht mit alkohol oder nikotin zu tun hat muss verboten werden ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 11:45
Ey, die Milch wird ja teurer - ich glaub ich geh mal eben in den Laden mir ein paar Paletten Milch holen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.07 13:57
da würde ich dir stark zu h-milch raten :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.07 14:23
stimmt das jetzt echt mit der milch die spinnen doch
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.07 14:25
1. War das wohl eher eine Methapher

2. Ja aber soweit ich weiß is der Preis schon vor langem erhöht worden ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.07 03:37

Arctica schrieb:
is ja grundsaetzlich nich verkehrt mal bzp genauer unter die lupe zu nehmen oder was denkt ihr?



Nichts ist gut; daß die das unter die Lupe nehmen; daß ueberhaupt irgendwelche Leute die sich irgendwie berufen fuehlen, -weil andere von Ihnen das so gedreht haben, daß sie das erstmal können,- mir und anderen Menschen vorzuschreiben was sie nehmen duerfen oder nicht nehmen duerfen.
Ich mein hey wir sind alle hier so als Menschen geboren und wir muessen auch irgendwie unser Zusammmenleben gerecht und friedlich regeln aber mit welcher Legimation sollen mir irgendwelche Leute vorschreiben was ich zu mir nehmen darf und was nicht. Das geht doch voll nicht klar. Das ist doch meine Sache. Das sind auch alles nur Menschen.
Wie sich manche anderen gegenueber verhalten und Ihnen ihre Lebensweisen aufzwängen wollen ist nicht feierlich. Feiert das als Freiheit nicht.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.08.07 22:04
headbanging
Johnson Dooley schrieb:
stimmt das jetzt echt mit der milch die spinnen doch


Ja das hab ich auch gehört. Milch soll 25% teurer werden, Käse sogar bis zu 50%... Was dann ja heissen würde, jedes Nahrungsmittel mit Käse (Pizza etc) wird teurer... sozusagen Zwangsdiät für die Deutschen lol

Bin ja mal froh in Österreich zu leben
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 22:07
aaaah metapher, jetzt hab ichs
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.07 23:47
Was hat eigentlich Milch mit bzp zutun ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.07 00:11
das heißt jetzt noch bzp hamstern ... o.O
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 18:26
und h-milch...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 18:43
zuletzt geändert: 06.08.07 19:01 durch (insgesamt 5 mal geändert)

LeckerReis schrieb:
und h-milch...



!!! ohman ... einfach zu geil !!! :D


um etwas sinn reinzubringen:

drug-infopool.de schrieb:
Benzylpiperazine und deren Nebenwirkungen sind so gut wie gar nicht erforscht. Wir raten daher unbedingt vom Konsum dieser neuen Droge ab. Die in Szenekreisen A2 oder BZP genannte Droge ist keineswegs legal, wie viele behaupten, sondern auf Grund ihrer unerforschten Nebenwirkungen illegal, auch wenn das Rauschmittel nicht vom BtmG erfasst ist.



... dieser teil wurde schonmal in einem anderen thread grade zitiert: nochmal damits klar ist: drug-infopool betreibt
da riesige rumhauferei. das ist gelogen. in deutschland ist bzp nicht illegal. und die argumentation mit "verboten weil
unerforschte nebenwirkung" ist der oberhaufen. wenns im tikka-tukka-land ne unerforschte pflanze gibt, ist sie
auch nicht automatisch verboten, nur weil man sie noch nicht kennt ... naja alles, was hier nicht verboten ist, ist
nicht illegal und kann nicht mit einer strafe "bestraft" werden ...

edit@buntstift: naja wir forschen ja sowieso nur alle. also wer an konsum denkt, istn krankes schwein :oo :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 18:59
nene das is schon richtig
bzp zum konsum ist illegal
aber nicht zu forschungszwecken
genauso wie gbl illegal ist zum konsum

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »