LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2506 bis 2520 von 4961) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 15:44
also ich nehme abends so 2-3 stunden vorm schlafengehen immernoch 2-4g ghb mit dem hintergrund, dass
ich danach wieder einen intensiven traum oder eines dieser halbschlaferlebnisse bekomme. in den letzten tagen
wirklich jeden abend aufgetreten. vor 2 tagen wars wirklich am intensivsten. ich bin 2mal ganz langsam weggedöst und
hörte dieses rauschen und stimmen und sah dazu bilder ... die ersten 2male war es mir irgendwie sehr, sehr bizarr,
wenn man denkt, jetzt ist jemand im zimmer während man schläft und erzählt oder hantiert da rum ... bin also 2mal
aufgeschreckt ... beim 3mal habe ichs dann so geschehen lassen ... das ergebnis war einfach unglaublich ... ich sah
einen tiefen tunnel durch den ich fiel - er war bunt und die wände, die an mir vorbeisausten wechselten fließend
ihre farben. es war nicht ganz deutlich zu sehen - ein wenig "verblasst", wie ein traum ... dieser fall geschah während
des dröhnens ... anschließend fiel ich in einen raum, in dem rottöne dominierten ... in der situation war es so als wäre
ich durch mein gehirn ganz tief gesaust bis zum kern meines bewusstseins ... im "zentrum" angekommen sah ich
eine frau ... sie hatte so ein brett in der hand, auf dem zettel waren, die sie beschrieb ... ich wusste sie war sehr
beschäftigt ... beim 2.mal nachfragen, wer sie sei, bekam ich die antwort "tante oma" (LMAO! :D). sie war die
verkörperung meines kompletten denkens und die zusammenkunft aller meiner denkprozesse - soviel wusste
ich in dem moment. ich bewegte mich ein wenig in dem "komplex" herum ... aber vll. kennt das ja wer: in diesem
luziden traum bekommt man dann einen solchen verrückten gedankengang, der einen voll rausbefördert
entweder in die wachheit oder tiefer in den "wirklichen schlaf" ... so wachte ich auf und dachte nurnoch omfg
und blieb noch 10minuten wach aufgesetzt, sodass ichs ganz sicher nicht vergesse ... einfach unglaublich ...

die nacht drauf, wollte ich "fliegen" - weil mir am tag zuvor ein freund vom fliegen im traum erzählt hat.
ich flog also - es war entweder das meer, durch das ich schwamm oder der blaue himmel, den ich durchflog.
das gefühl kam dem sehr nahe, dass man hat, wenn man in so einem kirmis-teil sitzt, welches sich von allen
teilen dort am verrücktesten dreht und einen rumschleudert :D:D

oh und kennt jemand das gefühl, während des dröhnens, dass der körper kribbelt und man
angenehme kalt-warm wallungen bekommt? es kribbelt einfach überall - das ist mir die letzten
male aufgefallen ... unglaublich dieses phänomen ... werde damit wohl auch bald im psychonautixforum
nachfragen undso, weils dort sicher ne menge leute gibt, die das kennen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 19:17

duffen schrieb:
oh und kennt jemand das gefühl, während des dröhnens, dass der körper kribbelt und man
angenehme kalt-warm wallungen bekommt? es kribbelt einfach überall - das ist mir die letzten
male aufgefallen ... unglaublich dieses phänomen ... werde damit wohl auch bald im psychonautixforum
nachfragen undso, weils dort sicher ne menge leute gibt, die das kennen.



ahja, aber ich finde das sehr unangenehm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 19:35

pooh mit o schrieb:
hi leute
hab einige vermisst hier und mich mal wieder neu registriert.

nehme jetzt seit fast 2 wochen wieder gbl - jeden tag und sogut wie ganzen tag.
nach 3 oder 4 monaten sogut wie drogenfrei mal wieder mit gbl angefangen.

ich muss sagen, ich hab das zeug wirklich sehr vermisst. kriege zwar wieder morgens magenschmerzen, aber habe vor es weiter zu nehmen. da kaufe ich mir lieber was gegen die überschüssige magensäure und gut ist es. in diesen 2 wochen habe ich auch mal wieder öfters übertrieben. ich wusste ja net wie viel ich da nach 3-4 monaten gbl-frei vertrage. habe diese 2 wochen eigentlich versucht nie auf 2 ml grenze zu kommen (für eine dosis). aber heute nehme ich lieber doch 2ml für eine dosis und versuche dann doch eher alle 2-3 stunden die 2ml zu nehmen anstatt jede stunde oder zweite stunde 1-1,5ml. deswegen bin ich öfters eingepennt. heute nacht war übrigens total scheiße. gestern abend so um 1 uhr nach zu viel gbl aufgewacht und dann direkt wieder pennen gegangen. war total müde und mein schädel drehte sich...außerdem war mir übel. um 3 uhr nachts dann aufgewacht und 1,5 genommen. aber mir ging's diese nacht sowas von beschissen. ständig kalt oder warm. konnte net vernünftig pennen+geschwitzt und hab auf die wand geguckt. außerdem hatte ich blitze im auge. hatte angst das ich jetzt nen anfall kriege, aber habe versucht die restliche nacht nix zu nehmen. ist übrigens jetzt nach einer dosis von 2ml besser geworden. nur leichte übelkeit noch von gestern.

achja koffein und gbl - bäh nie wieder so oft nacheinander nehmen. lag vielleicht auch teilweise daran, dass mein kreislauf so am sack war.



Ja kenn ich schrecklich, unamgenehm und GBL hat keine poszitive Wirkung mehr.

Wie schon so oft: Bein GHB ist das nicht so, bzw. ungleich anders und in jedem Fall schwächer ausgeprägt. GBL in hhen Dosen bzw. über länger Zeit ist definitiv gefährlich und einfach SCheiße. BringtbKörper und Mineralstoffhaushalt u.v.m. argst döörnander(ich kenn übrigens beides schon seit 5 Jahren und mache seitdem intensivst wisseschaftl.internetmaßig G-research indem ich ALLES lese darüber).

chris


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 20:51
zuletzt geändert: 04.08.07 20:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
sagmal chrisxyz: magst du vielleicht mal sagen, wieviel gramm na-ghb du so am tag nimmst? :D
nach deiner (für den einen schon übertriebenen) gegenüberstellung der vor-/nachteile von
ghb und gbl, ists mir jetzt auch ziemlich klar: ghb ist für mich persöhnlich viel schöner. naja jedem
vorhalten, wieviel besser ghb (für manchen) sein kann, werde ich nicht, weil ja jeder machen kann,
was er will und ich denke, dass mitlerweile auch so ziemlich jeder die chance bekam, von möglichen
vorteilen von ghb zu lesen. für mich persöhnlich ists einmal für den körper besser und zum anderen
kommt man auch nach wochen mit leichtem ghb gedruffe ganz easy davon ab und das ohne psychischen
krampf oder körperliche probleme. nach nun 2-3 wochen täglich 2-10g ghb gibts auch keine probleme,
wenn es mal nen tag nicht da ist ... weder bin ich unruhig wie, wenn gbl fehlt, noch denke ich besonders
oft dranne ... und zudem knallt einen ghb nicht so sehr unter den tisch, wie es gbl machen kann ...
und auch generell ist das verlangen nach gbl ziemlich weg ... das einzige mal, wenn ichs benutzt habe,
war jetzt den letzten tag, wenn ich einfach mal so gemütlich in der sonne pennen wollte^^ dazu
taugt das noch sehr gut ... auch die tolleranz ist ziemlich down ... obwohl ich dachte, durch den ghb konsum,
bei dem ich bis zu 3.8g nehmen kann, könnte ich mehr gbl ab, wars nicht so: vorsichtshalber 1.5ml gbl genommen
und ich konnte sehr gut in der sonne schlafen - es hat mich zwar nicht weggehauen aber stark gewirkt ...

naja bin mal gespannt, wieviel ghb du am tag nimmst, falls dus sagen willst? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.07 17:05
Hey ich will mir DHM/DPH als EInschlafhilfe besorgen, um wenisgtens Nachts ohne GBL schlafen zu können.
Wisst ihr ob da irgendwelche Komplikationen mit Fluoxetin (SSRI) und Cetirizin (gegen Allergie) gibt ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.08.07 04:15
Ich weiß jetzt nicht ob ich deswegen ein extra Thread starten soll ,deswegen versuch ichs erstma hier und zwar was kann man denn machen um seine Zähne beim Konsum zu schützen ,nach der Einnahme vielleicht Zähne putzen ? oder reicht es was zu essen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 09:44

nikos schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob ich deswegen ein extra Thread starten soll ,deswegen versuch ichs erstma hier und zwar was kann man denn machen um seine Zähne beim Konsum zu schützen ,nach der Einnahme vielleicht Zähne putzen ? oder reicht es was zu essen



... also einmal ist zähneputzen nachm trinken sicher nicht verkehrt. dazu dann noch möglichst gut verdünnen.
des weiteren solltest du dann darauf achten mehr calcium (brausetabletten) zu dir zu nehmen, damit der körper
genügend hat, um dieses wieder in die zähne einzulagern. das zahnfleisch wird ja auch angegriffen: dann solltest
du auch noch ausreichend vitamin c zu dir nehmen. ich glaube die ascorbinsäure war nämlich grade der stoff,
der es ermöglicht, dass das zahnfleisch fest und strapazierfähig ist, weil irgendwas fester mit der ascorbinsäure
oxidiert werden kann(?) weiß es grade nicht genau - aber auf jeden fall ists gut.

ach und falls du das eigentlich komplett umgehen willst und viel zeit hast: kauf die "00" gellatinekapseln in
der apotheke. kurz vorm konsum befühlst du dir 2 kapseln ~ sind dann 2ml und spühlst diese dann mit
genügend flüssigkeit runter. die gehen dann auch erst im magen auf. der wirkungseintritt ist ein ganz
wenig smoother dadurch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 12:52

pooh mit o schrieb:
Hey ich will mir DHM/DPH als EInschlafhilfe besorgen, um wenisgtens Nachts ohne GBL schlafen zu können.
Wisst ihr ob da irgendwelche Komplikationen mit Fluoxetin (SSRI) und Cetirizin (gegen Allergie) gibt ?


Kann mir niemand weiterhelfen, bitte ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 12:55
zuletzt geändert: 06.08.07 13:35 durch (insgesamt 2 mal geändert)

duffen schrieb:

nikos schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob ich deswegen ein extra Thread starten soll ,deswegen versuch ichs erstma hier und zwar was kann man denn machen um seine Zähne beim Konsum zu schützen ,nach der Einnahme vielleicht Zähne putzen ? oder reicht es was zu essen



... also einmal ist zähneputzen nachm trinken sicher nicht verkehrt. dazu dann noch möglichst gut verdünnen.
des weiteren solltest du dann darauf achten mehr calcium (brausetabletten) zu dir zu nehmen, damit der körper
genügend hat, um dieses wieder in die zähne einzulagern. das zahnfleisch wird ja auch angegriffen: dann solltest
du auch noch ausreichend vitamin c zu dir nehmen. ich glaube die ascorbinsäure war nämlich grade der stoff,
der es ermöglicht, dass das zahnfleisch fest und strapazierfähig ist, weil irgendwas fester mit der ascorbinsäure
oxidiert werden kann(?) weiß es grade nicht genau - aber auf jeden fall ists gut.

ach und falls du das eigentlich komplett umgehen willst und viel zeit hast: kauf die "00" gellatinekapseln in
der apotheke. kurz vorm konsum befühlst du dir 2 kapseln ~ sind dann 2ml und spühlst diese dann mit
genügend flüssigkeit runter. die gehen dann auch erst im magen auf. der wirkungseintritt ist ein ganz
wenig smoother dadurch.



Zähneputzen ZERSTÖRT die natürliche Schutzschicht der Zähne, kam grad in TV iner wiss. Sendung.
Deswegen soll man auch 2 Std. Nach jeden Zähneputzen nix essen.
Das sollte dann auch für GBL gelten. Denn GBL greift, mutmaßlich, den Schutzschild der Zähne an...da gibts doch noch einiges zu bedenken...

Wenn man davon ausgeht, daß GBl die oberste Schicht der Zähne auch angreift, könnte Zähneputzen direkt danach fatal sein, weil es den aufgeweichten Zahnschmelz mechanisch noch weiter schädigt....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 12:58
zuletzt geändert: 06.08.07 13:34 durch (insgesamt 2 mal geändert)

pooh mit o schrieb:

pooh mit o schrieb:
Hey ich will mir DHM/DPH als EInschlafhilfe besorgen, um wenisgtens Nachts ohne GBL schlafen zu können.
Wisst ihr ob da irgendwelche Komplikationen mit Fluoxetin (SSRI) und Cetirizin (gegen Allergie) gibt ?


Kann mir niemand weiterhelfen, bitte ?



Aber nicht zusammennehmen! Ich bin mal mit Blaulicht und tatüü von ner Arztpraxis ins Krankenhaus verfrachtet worden, nachdem ein Arzt nach der Einnahme von DPH + GHB den Blutdruck und Herzschlag genmessen hatte. Warn üngewöhnliche Werte wofür DPHydramin berühmt ist. Ekliges ZEug übrigens mit vielen vielen (auch unangenehmen ) Nebenwirkungen. Aber Rezeptfrei....weil man von sowas ekligem garantiert nicht süchtig wird...?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 13:30
zuletzt geändert: 06.08.07 13:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)

duffen schrieb:
sagmal chrisxyz: magst du vielleicht mal sagen, wieviel gramm na-ghb du so am tag nimmst? :D
nach deiner (für den einen schon übertriebenen) gegenüberstellung der vor-/nachteile von
ghb und gbl, ists mir jetzt auch ziemlich klar: ghb ist für mich persöhnlich viel schöner. naja bin mal gespannt, wieviel ghb du am tag nimmst, falls dus sagen willst? :D



Unterschiedlich :-), war tw. schwer den Überblick zu behalten. Hab bestimmt vereinzelt schon Tage gehabt, wo ich (ohne andre Drogen, die fördern immer ein knockout, solangs kein Speed o. ä. ist!) bis zu 50 g am Tag genommenm habe (schätztungweise), aber halt nicht regelmäßig und in vielen kleinen Dosen natürlich (da hatte ich dann doch den abhängigkeitstechnisch eigentl zu vermeidenden 24/h Konsum).
Ich empfehl das niemanden. kenn den ganzen Kram auch schon ca. 4 Jahre.
Eine equivalente Menge BL, da darf ich gfar nicht dran denken... igitt, man bekommt sone Abneigung dagegen nach "Exzessen" oder längerem Konsum, da muß man ständig gegen den Körper arbeiten (er wills eigentlich nicht, man verspricht sich aber nen Rausch bzw. besser drauf zu sein ) - Konflikt- schlecht fühlen.
Daß GHB harmlos ist, würd ich nicht behaupten wollen, man KANN sicher auch davon Abhängig werden und das ist sicher auch kein Spaß, man fühlt sich aber wesentlich "gesünder" damit und ausgeglichener.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 06.08.07 13:52
zuletzt geändert: 06.08.07 13:54 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)

pooh mit o schrieb:
Hey ich will mir DHM/DPH als EInschlafhilfe besorgen, um wenisgtens Nachts ohne GBL schlafen zu können.
Wisst ihr ob da irgendwelche Komplikationen mit Fluoxetin (SSRI) und Cetirizin (gegen Allergie) gibt ?


Kann mir niemand weiterhelfen, bitte ?


Dann setz es doch ab oder stell zumindest auf GHB um, ansonsten ist das total witzlos, was du da vorhast...
Achso betreff Zähne und Gbl, GHB greift auch nicht die Zähne an (Wobei mir das noch nicht großartig aufgefallen ist von Gbl, außer, dass meine Zähne jetzt noch etwas weißer sind)
... noch ein Vorteil , ok ihr kennt die Vorteile sicherlich, jedenfalls ist imo Gbl gg GHB der reinste Dreck...


Zitat:
Zähneputzen ZERSTÖRT die natürliche Schutzschicht der Zähne


Die da heißt "Zahnbelag" haha nee danke da putz ich mir aber lieber die Zähne...


Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 14:12
zuletzt geändert: 06.08.07 16:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Rts1 schrieb:

pooh mit o schrieb:
Hey ich will mir DHM/DPH als EInschlafhilfe besorgen, um wenisgtens Nachts ohne GBL schlafen zu können.
Wisst ihr ob da irgendwelche Komplikationen mit Fluoxetin (SSRI) und Cetirizin (gegen Allergie) gibt ?


Kann mir niemand weiterhelfen, bitte ?



Ich weiß nur daß DPH selbst eigentlich ein antiallergikum ist, welches wegen der müde machenden Eigenschaften zu diesem Zwqeck nicht mehr so oft verwendet wird.

Rts1 schrieb:


Dann setz es doch ab oder stell zumindest auf GHB um, ansonsten ist das total witzlos, was du da vorhast...
Achso betreff Zähne und Gbl, GHB greift auch nicht die Zähne an (Wobei mir das noch nicht großartig aufgefallen ist von Gbl, außer, dass meine Zähne jetzt noch etwas weißer sind)
... noch ein Vorteil , ok ihr kennt die Vorteile sicherlich, jedenfalls ist imo Gbl gg GHB der reinste Dreck...


Zitat:
Zähneputzen ZERSTÖRT die natürliche Schutzschicht der Zähne


Die da heißt "Zahnbelag" haha nee danke da putz ich mir aber lieber die Zähne...




Nein die heißt zufällig nicht "Zahnbelag", mit "Schutzschicht" ist das chemische Gleichgewicht auf der Oberfläche gemeint, welches definitiv durch Zähneputzen zerstört wird, wie gesagt kam letztens ausführlich, mit vielen "Expertenbefragungen" im TV. Nach dem Zäneputzen essen, heißt demnach die Zähne zusätzlich zu gefährden (wurde in der Sendung vor gewarnt).
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 06.08.07 14:16
Man kann doch etwas auch so trinken, daß es die Zähne nicht beruehrt.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.08.07 18:12
Das ist aber grad bei ner größeren Menge wohl eher schwierig ,und bei diesen Gelatinekapseln gäbs ja noch die Frage ob die sich nicht auflösen bevor man sie schlucken kann ,hat das denn schon mal jemand ausprobiert mit den Kapseln ?
 

« Seite (Beiträge 2506 bis 2520 von 4961) »