LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.03 21:27
Hab mal Paracetamol 500 vom arzt wegen fieberbekommen
habe die dann mal genommen weil ich total die magenkränpfe hatte
2 stück bin dann mim roller gefahren und mir ist schwindelig geworden und hab mich mit 80 hingelegt ist zum glück nicht viel passiert nur ne schürfwunde am knie und roller auch noch heil
war sogar kurz ohnmächtig glaub ich

also net zu entfehlen
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.03 14:31
ich hab letzt erst misch masch aus 1800mg pra und 300mg codein genommen,war sau müde und recht verpeilt, aber so schwindlig is mir bisher noch net geworden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.03 14:53
schwindelig von 2 paracetamol?merkwürdig ich fresse auch immer paracetamol 500 gegen kopfschmerzen und so,nehme grundsätzlich 2,und mir wurde nie davon schwindelig ohnmächtig oder so...glaube du verträgst sie einfach nicht gut....
keep cool,stay stoned
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.03 10:07
was erwartet mich eig. bei ner überdosis paras????
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 15:10

rootz schrieb:
was erwartet mich eig. bei ner überdosis paras????



Unwohlsein bis hin zu inneren Schmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen und im extremfall der Tod (je nach Leberauslastung).

Und natürlich starke Schädigung von Leber und Nieren...und da hört der Spass auf.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.03 16:05
Hab mir heute Wick DayMed geholt, weil heute morgen gar nix mehr ging. (Wirkt aber geil!)
Eine Kapsel enthält 325 mg Paracetamol, eine empfohlene Einzeldosis (2 Kapseln) also 650 mg. Eine Tagesdosis (8 Kapseln) 2600 mg ! Ich müsste schon lange tot sein ... :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.03 21:41

Zitat:
Eine Tagesdosis (8 Kapseln) 2600 mg ! Ich müsste schon lange tot sein ...



meine max. dosis paracetamol lag bei 4000mg (~45mg/kg). es war weder schmerzlindernd noch schmerzhaft.

damit machst du deine leber kaputt, vielleicht schon beim ersten mal... ich hatte glueck
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)