LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.08.07 09:46
Vor der Fussballweltmeisterschaft habe ich einige Wochen Abstinenz gehabt. Dann habe ich während der WM manchmal wieder ne Tüte geraucht, die natürlich wieder besonders extrem reingehauen haben, dank Null Toleranz.

Ich glaube das war ein Achtel- oder Viertelfinale. Das Spiel Holland gegen Portugal. Die haben doch am Ende glaube ich 8 gegen 8 gespielt, nach den ganzen roten Karten bei dem Schiedsrichter. Das war ein richtig gutes brutales Spiel gewesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.07 11:33
war 13. 1 riesentüte + 1 kopf.

8h horror mit cev's und oobe's.

war einer der heftigsten trips die ich je hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.07 11:39
mhmm gute frage, aber wir haben uns früher immer irgendwelche filme angeschaut die auch etwas mit gras zu tun hatten wenn wir dazu geraucht haben, denk mal es war also half baked, grasgeflüster oder lammbock... aber am meisten spaß habe ich bis heute dabei mit breit simpsons anzuschauen... biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.08.07 11:58
zuletzt geändert: 08.08.07 11:59 durch Kronosaf (insgesamt 1 mal geändert)
das erstemal das ich überhaupt jemals geraucht hatte war das übelste...ich konnte 3 verschiedenen gruppen personen, alle so ca.3-4 leute gleichzeitg beim sprechen zuhören...seither leider nie wieder etwas vergleichbares und das ist auch schon knapp 10jahre her

edit: der erste film den ich mir anschaute auf gras war glaub ich matrix 1 und da fing es dann auch mit dauerkonsum an ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.07 13:46
bei mir war es glaube ich house of wax. war ziemlich verückt noch dazu vor einem rießen fehrnseher und mit vielen dolbidigital boxen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.08.07 15:05
Keinen Ahnung welchen Film ich mir zu erst stoned angeschaut hab...?? Is n Weilchen her imho :D

Aber ich weiss noch genau welches Lied lief, als ich den ersten Zug aus einer Bong nahm....
Lauryn Hill - That Thing...

Herrliche Zeiten waren das noch^^ ;D
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 10.08.07 22:14
hmm..weiss es nicht mehr...

aber schaue selten filme wenn ich stoned bin...das kommt genau gleich rein wie wenn ich nüchtern bin!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.07 22:58
Mein erster Film auf Gras?.....kein Plan, aber beim ersten Mal Pilze hab ich "Cube" gesehen, die Psycho-Stimmung des Films hat sich total ins lächerliche gewandelt....diese Gesichter.....hab selten so viel gelacht.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.07 23:57
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern welcher Film der erste war den ich mir breit reingezogen habe. Immer wieder gerne habe ich aber 'How High' und 'Hip Hop Hood' geguckt smile. Mit 16 oder so habe ich mir mal stoned 'Chainsaw Massacre' reingepfiffen und erstmal schön Paranoia geschoben, nach der ersten Hälfte des Filmes dann schnell die Videokassette gewechselt und zum runterkommen 'Flodders' geguckt lol.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.08.07 01:10
Erst malle wie gehts Dir ? Heisse Damian habe selber 10jahre geraucht aber vor 4 monaten aufgehört, seride den habe ich alle guten freund verloren. Jezt weisse ich wie das ist wenn mann Raucht, dann kommen alle Rauchst du nicht dann Zichen sich Die freunde von einen weg. Habe sehr fiel Geraucht am tag bis zu 2 g. Auf dauer kann das Teuer Werden, und du Rauchst du gerne ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.07 02:33
Ich habe auch mit vielen Freunden von früher nicht mehr viel zu tun seit dem ich angefangen habe zu kiffen. Habe am Anfang zu viel geraucht und nur mit anderen Kiffern rumgehangen, so hat man sich halt 'auseinanderergelebt'. Zur Zeit rauche ich in Maßen (1Joint am Freitag oder/und am Samstag) und habe viele Freunde/Bekannte die nichts konsumieren. Wenn du aber schreibst, dass deine Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben, nur weil du nichts mehr rauchst sind das wohl keine richtigen Freunde.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.07 03:20
zuletzt geändert: 11.08.07 03:21 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

Bady1 schrieb:
Erst malle wie gehts Dir ? Heisse Damian habe selber 10jahre geraucht aber vor 4 monaten aufgehört, seride den habe ich alle guten freund verloren. Jezt weisse ich wie das ist wenn mann Raucht, dann kommen alle Rauchst du nicht dann Zichen sich Die freunde von einen weg. Habe sehr fiel Geraucht am tag bis zu 2 g. Auf dauer kann das Teuer Werden, und du Rauchst du gerne ?



=>Offtopic

=> Schau dich doch erst einmal um, lies dir ein paar Threads durch, SUCHE!

=> Willkommen im Forum, mach's dir gemütlich!

=> Gib dir ein wenig Mühe beim Post-verfassen. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.07 15:18
ich kann mich absolut nich mehr dran erinnern welcher Film das war...is ja auch schon 8 jahre her ^^
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.07 17:53
Also den ersten richtigen ganzen Film den ich gesehen habe, das war Die fetten Jahre sind vorbei. Ich weiß noch, dass der Anfang mit den vielen Sequenzen anstrengend zu gucken war.
Woran ich mich aber immer wieder gerne erinnere ist Siperman 2. Holzrosen, Auto im Wald an einer lichtung geparkt, und den Film auf PSP geguckt. Hatten den zuerst gesehen, um uns abzulenken weil uns schlecht wurde. Und dann 2-3 Stunden später weiter. Das war übel. Mary Janes (lustig dass die grade so heißt...naja) Augen (also Kirsten Dunsts) haben sich schwarz verfärbt und ihr Gesciht hat sich verzogen. Hat irre Spaß gemacht.
Ich gucke imme rncih gerne Filme stoned. Klassiker sind da ja wirklich Fear and loathing und Lammbock.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.07 17:54
Also den ersten richtigen ganzen Film den ich gesehen habe, das war Die fetten Jahre sind vorbei. Ich weiß noch, dass der Anfang mit den vielen Sequenzen anstrengend zu gucken war.
Woran ich mich aber immer wieder gerne erinnere ist Siperman 2. Holzrosen, Auto im Wald an einer lichtung geparkt, und den Film auf PSP geguckt. Hatten den zuerst gesehen, um uns abzulenken weil uns schlecht wurde. Und dann 2-3 Stunden später weiter. Das war übel. Mary Janes (lustig dass die grade so heißt...naja) Augen (also Kirsten Dunsts) haben sich schwarz verfärbt und ihr Gesciht hat sich verzogen. Hat irre Spaß gemacht.
Ich gucke imme rncih gerne Filme stoned. Klassiker sind da ja wirklich Fear and loathing und Lammbock.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »