LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 721) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.07 23:55
Erstmal keine weiteren Drogen mehr zu nehmen. ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 02:27
Das hat mir keine Substanz sondern eine verlorene Seele geflüstert:
DU BIST GANZ AUF DICH ALLEIN GESTELLT.
Ich brauchte nicht den Alk um das zu merken aber es tut weh.
Ich hab euch gern gehabt. Wir sehn uns im nächsten Leben.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 03:26
zuletzt geändert: 12.08.07 04:16 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Santos,
das klingt nicht gut... und zur selben Zeit dieses "Out of Order"-Symbol. Ich mach mir irgendwie Sorgen. Alles klar bei dir? Anscheinend nicht. Hey hallo? Ist da draußen noch wer? Bist du noch wach? Schreib mal, bitte dass du nur grad ein wenig melancholisch bist, damit ich weiß dass, das nur eine deiner Schreibereien ist.

Falls nicht:
Nicht nur du bist auf dich alleine gestellt. JEDER, ist auf sich alleine gestellt. JEDER, der nicht sieht, dass es nicht stimmt. Denn es stimmt nicht. Es ist nur manchmal verdammt schwierig, aber es kommen immer wieder bessere Zeiten. Selbst wenn ich auch nicht immer daran glauben kann.

€:
MANNOMANN, DESWEGEN HAB' ICH JETZT ALLE LEUTE IM CHAT UND ÜBERALL VERRÜCKT GEMACHT. ICH BIN NORMALERWEISE NIE IM CHAT. ABER HEUTE, HEUTE FAND ICH DAS WIRKLICH, WIRKLICH WICHTIG! ICH FÜHL MICH EXTREM HILFLOS, WENN ICH SOWAS LESE!!! ICH HAB JETZT DIE GANZEN LETZTEN POSTS GELESEN. BITTE LASS DEN QUATSCH. ALLEINE DESHALB WEIL ES EBEN DOCH LEUTE GIBT DIE SICH SORGEN MACHEN!
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 07:49
zuletzt geändert: 12.08.07 08:26 durch raindrop (insgesamt 5 mal geändert)
BEI SOLCHEN POSTS WEIß MAN HALT ECHT NICHT WAS LOS IST.
SOLLTE DAS NUR EINE ANKÜNDIGUNG SEIN, DASS DU MAL PAUSE VOM LDT MACHST ODER VON DROGEN, DANN 1000 MAL SRY DASS ICH HIER RUMSTRESSE, AUCH SRY NOCHMAL BEI DEN LEUTEN IM CHAT. ABER SOLCHE SÄTZE WIE "Wir sehn uns im nächsten Leben." KLINGEN FÜR MICH ECHT RICHTIG ÜBEL.


Wahrscheinlich ist mein Problem, dass ich denke solche Phasen zu gut zu kennen; dass ich von mir auf andere Menschen schließe.

Aber ich erinner' mich dann immer an eine Zeit, in der ich mich abends an den Strand gelegt hab' und mir "H" gespritzt hab' um mich einigermaßen abzuregen von dem ganzen Shice. Dann morgens um 7.00 Uhr aufgestanden und ekelhaften trockenen Gin mit ebenfalls ekelhaften Eistee gemixt (=insgesamt ekelhaftes Getränk - es gab einfach nix anderes) runtergeschüttet hab' bis ich nicht mehr richtig laufen konnte. Die darauffolgenden Tage war ich weiterhin völlig zu und sowas von im Arsch (im Arsch der Welt). Es tat so richtig gut mit den Fäusten so lange auf irgendwelchen rauen, grauen Mauern rum zu trommeln, bis sie sich rot färbten. Wenn ich dann noch nicht genug hatte, striff ich einfach ein bisschen mit dem Kopf an der selben Mauer, bis es mir besser ging. Das war Leben, das ich direkt in voller Härte wahrnehmen und begreifen konnte.

Solche Handlungen sagen zwar etwas über den Zustand der Seele aus, aber eben nur in einem geringen Maß.
Das kann alles oder nichts bedeuten. Bei mir war es eher alles. Alles was ich auf materiellem Boden veranstaltete, war in meiner Psyche mit der Unendlichkeit multipliziert und mit der Ewigkeit erweitert. Bla. Aber das spielt im Moment keine Rolle. Inzwischen glaube ich, dass ich nicht depressiv bin oder war, sondern nur dass es eine logische Schlussfolgerung für mein Leben ist, welche ich damals nur trüb erfassen konnte und jetzt klarer erkenne. Es gibt einfach Sachen, die ich zu erledigen habe. Die halten mich hier und nicht der Genuß dieses tollen Meisterwerkes: dem Leben. Warum hat mich eigentlich niemand gefragt?^^ Ich hätte gut darauf verzichten können.

Nun ist es halt eben so und ich werd' schauen, dass ich meine Zeit nicht mit Ameisenarbeiten, indirekter oder gar direkter Lebewesenausbeutung verbringen werde, denn auch diese Lebewesen wurden vielleicht nicht gefragt ob sie in den Genuß kommen wollen. Das ist meine Verbindung zu ihnen.

Erinnert sich noch jemand an: "Ich werde Dich vor eine Wahl stellen, die ich selbst nie hatte." (aus... ihr wisst schon... "Interview mit einem Vampir") Das ist doch genau das. Wäre ich froh gewesen, wenn man mich das gefragt hätte bevor ich als Mensch geboren wurde. Oder sind wir alle Vampire und waren wir Menschen? Wenn man sich die Welt anschaut... sind wir Vampire... Aasfresser und Blutsauger.... Desto schneller ich alles erledige, desto früher erwartet mich der Nullpunkt. Es passiert sowieso nur das, was passieren soll.

langes Offtopic... sry (nee... Moment... hab grad festgestellt das is' ya gar nicht offtopic)

Spezial-Gruß an Santos :)

Gruß an die Leute im Chat heute Nacht zwischen 3.00 und 4.00 Uhr...
Gruß an alle die es sich angetan haben meinen Post soweit zu lesen....

Ich weiß nicht ob ich pennen kann aber ich versuch das jetzt einfach.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 12:16
zuletzt geändert: 12.08.07 12:17 durch woutaN (insgesamt 1 mal geändert)
um zum eigentlichen thema zurückzukommen ^^

nichts ist so hart wie das leben.aber es liegt an jedem selbst, wie schwer oder leicht er es sich macht.


gruß an alle, die es schwer haben (oder es sich gemacht haben!) und besonderen gruß an santos! Kopf hoch,auch wenn der hals dreckig ist, wie meine oma immer sagte!!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 13:50
zuletzt geändert: 12.08.07 14:25 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Alterchen. Ich packs gar nicht mehr, muss das alles mal in Ruhe lesen. Verdammte Scheiße ich Arschloch. Ich hab mit der Sache im nächsten Leben eher gemeint, man trifft sich immer 2mal.
ICH KANN GAR NICHT STERBEN SOLANGS LEUTE WIE DICH GIBT!!!
Ich dachte das wär klar, für immer.

Und ja, eher Pause vom Ldt, Drogen eh. Und Pause von der Empathie. Pause von wildfremder Liebe. Pause vom Leben, aber eher im Sinne "lehn-dich-im-60-Jahre-alten-Schaukelstuhl-zurück-und-schau-zu"-Pause. Ich kanns nicht ändern obwohl ich gerne würde. Aber alles hin schmeißen? Ka. Und schau, da plaudere ich wieder aus dem Herzen und fühle mich ganz furchtbar verwundbar. Auch wenn du mir helfen würdest. Ich muss lernen, still zu sein.

Mensch ich weiß gar nich was ich sagen soll, du rührst mich zu Tränen.
Irgendwann schau ich mal auf nen Sprung bei dir vorbei glaub ich...
Ich bin sprachlos und schäme mich gar fürchterlich... Buhäää...
Auch Dank an Woutan, das les ich grade erst. Heftig.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 16:46
zuletzt geändert: 12.08.07 16:51 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
:) Kewl.

Yaaa, nicht schlimm, nicht schlimm. Und es tut auch von meiner Seite gut sowas zu lesen :)
Sobald du weißt wo ich genau wohne, kannst du natürlich jeder Zeit gerne vorbei schauen. Immer willkommen. :)

jetzt bin ich aber echt raus^^

bis denn

Gruß

raindrop

Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 19:17
*aucherleichtertsei* ^^

Ne, ne pause ist nie verkehrt mache sowas auch gerade...

Also

Lieben Gruß an alle ! ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 20:45
die letzte erkenntniss habe ich gestern erlangt.
Undzwar das kiffen viel geiler breit macht, wenn man mal ne woche pause hatte ;)
So dermaßen breit war ich schon ewig nich mehr, und das von nem scheiß 10er =)
Dafür lohnt es echt in der woche nicht ständig breit rumzulaufen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 20:55
hatte mal 3 wochen ausgehalten....huuuuiiiiiii..... ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.07 20:56
Alles ist, theoretisch möglich.
Klingt banal, aber diese Einsicht beendete eine heftige Depression schlagartig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.08.07 22:42
DrogenGEBRAUCH ist absolut gerechtfertigt in Maß und Ziel!!!

DrogenMISSBRAUCH (evtl noch chronischer) lässt uns den psychologischen Horror erleben. Depressionen, Gewissen, Schuldgefühle und Angst führen uns in absurde, geisteskranke Welten, die wir nur überleben und begreifen können, wenn wir einen klaren Verstand bewahren!!!


Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 01:53

Abraxas schrieb:
Alles ist, theoretisch möglich.
Klingt banal, aber diese Einsicht beendete eine heftige Depression schlagartig!



inwiefern ? erzähl mal genaueres ..
hast du die erkenntnis auf ner droge (wenn ja welche) bekommen oder kam das von alleine ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 02:57

Abraxas schrieb:
Alles ist, theoretisch möglich.


Alles ist theoretisch möglich, aber nicht praktisch....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.07 14:43

FreakingOut schrieb:

Abraxas schrieb:
Alles ist, theoretisch möglich.
Klingt banal, aber diese Einsicht beendete eine heftige Depression schlagartig!



inwiefern ? erzähl mal genaueres ..
hast du die erkenntnis auf ner droge (wenn ja welche) bekommen oder kam das von alleine ?



Es war morgens nach einer Party, hatte nur upper konsumiert, naja auf einmal wurde mir einfach klar das ich nicht gefangen bin in meiner kleinen Welt in meinem langweiligen Leben ich konnte seit langem wieder über den Tellerrand meines Bewusstseins hinausschauen und mir wurde klar, dass mir die ganze Welt offen steht.
Seit dem habe ich viel ereicht, neue Freunde neue Lebensenergie mentale und Körperliche Gesundheit..
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 721) »