LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.04 17:11
Also ich hatte mit Drogen bis jetzt weiter nichts zu tun (bin auch ganz neu hier im Forum), aber irgendwie bin ich im Internet immer wieder über Drogenseiten gestolpert und neugierig geworden.
Und dann hab ich mich eben so ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auch mal was ausprobieren möchte.
Was ist denn eurer Meinung nach ne geeignete "Einstiegsdroge"? Wär gut wenn's legal wäre.
Außerdem stand irgendwo, dass man Leute einweihen soll, wenn man Drogen nimmt. Ich kann das aber keinem erzählen, weil mein gesamter Freundeskreis ziemlich gegen Drogen ist (Scheiß-doppelmoral, gegen Alk und Kippen hat natürlich niemand was).
Würde mich über sinnvolle Antworten freuen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.04 17:20

Zitat:
Freundeskreis ziemlich gegen Drogen ist (Scheiß-doppelmoral, gegen Alk und Kippen hat natürlich niemand was).


sind auch beides drogen (zumindest bin ich davon überzeugt!)

du musst dir überlegen was für ne wirkung du haben willst, wenn du z.B. irgendwas partymässiges nehmen willst kannst du keine pilze nehmen.
also ich sortier (in meiner vorstellung...) drogen so:
1-psychozeugs (lsd, pilze, meskalin)
2-partyzeugs (xtc, speed)
3-chillzeugs (hanf, opiate)
und kombinationen aus allen drei bzw zweien davon (also in einer droge kombiniert, nicht zwei drogen zusammen).
1+2 (fällt mir irgendwie nicht viel ein, passt einfach nicht sehr gut zusammen)
1+3 (dxm(da sollte man nicht rumlaufen...))
2+3 (alkohol, evtl. hanf)
hm.... weiß jetzt nicht ob ihr das für richtig haltet was ich da schreib.

ansonsten:
es is meistens besser garnicht erst drogen zu nehmen, aber so konkret würd ich mit hanf anfangen, bzw. garnicht erst weiter gehen.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.01.04 17:22
Also DIE Einstiegsdroge ist eigentlich Canabis (auch genannt weed,grass,hanf,....) ! Fast jeder Drogenkonsument hat mir Grass angefangen ! Also fahr nach Holland und hol dir mal 1 oder 2g Weed :wink:

Eine legale einstiegsdroge.... weiss net ! guck einfach unter Drogen und dann nach legalität ordnen hier auf der Seite ! da stehen welche. Aber welche davin als Einstiegsdroge geeignet ist kann ich dir auch nicht sagen !
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.04 17:32

BlackAngel schrieb:
Also DIE Einstiegsdroge ist eigentlich Canabis (auch genannt weed,grass,hanf,....) ! Fast jeder Drogenkonsument hat mir Grass angefangen ! Also fahr nach Holland und hol dir mal 1 oder 2g Weed :wink:

Eine legale einstiegsdroge.... weiss net ! guck einfach unter Drogen und dann nach legalität ordnen hier auf der Seite ! da stehen welche. Aber welche davin als Einstiegsdroge geeignet ist kann ich dir auch nicht sagen !


also das stimmt doch net oda haste erst gekifft bevor du heimlich ne zigge angesteckt hast oder von daddy en bier getrunken hast...

aber stimmen tuht schon das wenn de jetzt was "neues" (also kein alk und ziggs) probieren möcht würd ich Grass emfehlen.Mit Hallozigenen würd ich erst warten und deinen körper/geist etwas "übung" mit Psyschoacktiven stoffen haben...

ich selbst trau mich noch net so richtig an lsd drann, obwohl ich schon psylobin erfahrungen und andere erfahrungen seit langen jahren sammle.
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.04 17:34
Yaya, damals, als man noch viel Alkohol getrunken hat... Genauso wie Nikotin eigentlich DIE Einstiegsdroge da legal und gesellschaftlich etabliert!

Mit "richtigen" (hmm.. falsches Wort) Drogen habe ich erst später angefangen, aber dann gleich Salvia. Ich muss sagen, so schlecht war die Idee nicht, mit Salvia anzufangen, aber nichtsdestotrotz würde ich THC als Einstiegsdroge nehmen, sollte mir ein 2. Leben beschert werden. Es macht einen einfach langsam darauf gefasst, was andere Drogen mit einem tun. Das sage ich yedoch unter der Hand, empfehlen will ich es keinem!

P.S. Lass die Finger von Drogen! Du kannst später nicht mehr damit aufhören!
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.01.04 17:35
jaaa ich meine mit erste droge Weed weil ich Alk und Zigaretten als keine richtige Droge empfinde ! ich meine Alk und Zigaretten sind ja legal ! deswegen... naja aber dann eben Nach Alk und Zigaretten komm Weed
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 17:44
He Utopiana,
In deinem Freundeskreis wirst du doch sicher 1 oder 2 "beste" Freunde haben, denen du Sachen anvertrauen kannst ohne dass sies gegen deinen Willen verbreiten.
Von meinem Drogengebrauch wissen auch nur 3 Leute.
Ich würde auch Gras "empfehlen", leicht erhältlich, relativ billig und kein Todeshammer.
Mein engerer Freundeskreis bestand ursprünglich aus 1 Kiffer, mir und 5-6 absoluten Kiffgegnern, heute sinds 4 Kiffer, Ich und noch so 1-2 Antis ^^, die gleichen Leute wohlgemerkt hehe.
Wenn du son Partymensch bist kannst ja mal Pep oder XTC versuchen, aber da kenn ich mich garnet aus.


P.S. Nachtschatten böse, pfui, böse Nachtschatten, finger weg.
P.P.S. Man wundert sich oft, wer in der Bekantschaft Drogen nimmt, dem mans jetzt GARNICHT zugetraut hätte, also mach dir mal kein son Stress mit dem Freundeskreis ^^


MfG
Dies ist meine Signatur.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 19:02
Hallo Utopia!
Erstmal willkommen im LdT!

Meine "Einstiegsdroge" waren Schlaftabletten (auch vor Alk+Zigaretten) (ist aber wohl ne Ausnahme): legal (nur Rezept) und relativ ungefährlich. Danach habe ich dann so allerlei ausprobiert und komme jetzt zu den Schluß: ich möchte zwar keine Erfahrung missen aber es wäre mir lieber, ich hätte nie angefangen. Also, überleg es Dir gut.

Zu den Freunden: ich würde es nur erzählen wenn Du jemandem absolut vertraust. Ich hab mal den Fehler gemacht und es der Falschen erzählt und plötzlich wußten es mehrere, die sich alle so große Sorgen gemacht haben und mich schon als Junkie gesehen haben. Ich kenn das Problem auch: Alk und Zigaretten sind gesellschaftstauglich und alles andere nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.04 19:09
fang mit was harmlosen an... und wenns Hanf sein soll dann erstmal nur im Joint.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.04 19:12
Ich würde einfach mal mit höheren Dosen Coffein durchstarten ... das wirkt ziemlich genial wenn man noch nicht von anderen Uppern so abgestumpft ist. Besorg dir Coffeinpillen aus der Apotheke, gibts rezeptfrei.

Wenn du keinen Kaffee und selten Energydrinks trinkst, wird eine schon ganz gut abgehen.
Falls du Kaffee gewöhnt bist kannst auch 2-3 Stück nehmen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.04 19:22
Willkommen auch von "offizieller" Seite :D (edit: huch, jetzt war der Relaxed ja doch schneller ...)
Also mit den Empfehlungen ist das so ne Sache. Vielleicht solltest Du Dir erst mal überlegen, was Du mit den Drogen bezwecken willst. Die Sortierung von NOFX könnte eine Hilfe bieten. Willst Du eher entspannen, wegfliegen, feiern???
Ein Rave auf Opium ist für's erste Mal bestimmt so ungünstig wie pennen auf E ...
Wenn Du weißt, warum Du Drogen nehmen möchtest, kannst Du ja anhand der Beschreibungen auf der LdT-Hauptseite welche raussuchen. Quasi wie im Quelle-Katalog, aber ganz so einfach ist es mit der Rückgabe nicht. Die Erfahrungen werden Dich wie auch immer prägen.
Der erste Trip kann in die Hose gehen oder super verlaufen. Bei letzterem - was bei guter Planung wahrscheinlicher ist - kommen Naymat und Wanderer (und einige andere hier) ins Spiel: wieder damit aufzuhören ist ab einem gewissen Punkt gar nicht mal so einfach.
Informier Dich vorher über die Gefahren und dann kannst Du ja hier mal schreiben nach dem Motto "Kann ich xyz beim ersten Mal nehmen, worauf ist zu achten?" - bringt imho mehr, als hier eine "Empfehlungsliste" abzudrucken; dass läse sich dann tatsächlich wie ein Quelle-Katalog und wie wollen ja hier niemanden zum Konsum verführen.
Allgemein noch meine Einschätzung:
- beim ersten Mal definitiv kein Mischkonsum, dass kann man später immer noch machen
- keine Halluzinogene bzw. keine Nachtschattengewächse.
- je nach dann irgendwann ausgewählter Sorte solltest Du doch jemanden aus Deinem Freundeskreis einbinden, weil Tripsitten gerade am Anfang sinnvoll sein kann!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 19:24

RelaxedHigh schrieb:
Ich würde einfach mal mit höheren Dosen Coffein durchstarten ... das wirkt ziemlich genial



:D :mrgreen: 8)
du musst wissen, utopiana, relaxed ist ein , nun ja, coffein-"fan" :wink:

damit will ich aber gar nicht den wert des ratschlags herabsetzen,
coffein ist wirklich 1. legal und 2. eine weitere bewusstseinsverändernde droge die dein spektrum recht risikofrei (körper+psyche+gesetz) erweitern kann.
als nächste stufe würde ich dir aber ebenfalls weed raten, das ist dann wohl deine erste wirklich "verspulende" und psychoaktive drogenerfahrung. vergiss dabei nie: bloß weil es spaß macht darfst du es nie das einzige werden lassen was dir spaß macht.
also (weiß ja auch nicht wie alt du bist...) vorsicht und wirklich LANGSAM rantasten. langsam und bewusst.
viel glück und spaß auf deinem weiteren weg 8)
du wirst uns ja davon berichten?
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.04 19:32
jaja synthetisches coffein ist echt was feines, ne geile euphorie von coffie ist allemal geiler wie total bekifft ...

falls dich das neugirig macht, benutze am besten mal die suchfunktion und suche anch der coffein faq hier im forum.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 19:57
mal von dem was du sowieso drogenmäßig im alltag abkriegst (passivrauchen,cola trinken) ist eine bewußte bewußtseinsveränderung ein schritt den wenn man ihn einmal getan hat einen nicht mehr so richtig los lässt.Man hat etwas erlebt was viele nicht teilen können.Auch wenn es nur kiffen ist gehört man automatisch zu einer gemeinschaft die man zwar nicht kategorisieren sollte es aber totzdem tut .Ich persönlich habe jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr gekifft oder was anderes gemacht ,trotzdem fühle ich mich mit diesen leuten hier im forum verbunden da es etwas gibt das wir gemeinsam haben.Rauschmittel sind nicht automatisch Suchtmittel.
Trotzdem ,wenn du einmal drin bist, dich mit deinem geist ,deiner umwelt und den mitteln ernsthaft befasst kommst du nicht mehr davon los (meine jetzt nicht sucht) ,kannst aber auch viel damit bezwecken.
Mir hat das alles nur ärger beschert ,nicht mit mir selbst oder die noten oder sowas ,sondern mit der autorität (ein aspekt den man auch bedenken sollte)
nach dem ich (angeblich) "bekifft" am steuer erwischt wurde hab ich auch 8 monate aufgehört und eigentlich hätte ich es ganz sein lassen können ,aber es gibt noch viel zu viel zu entdecken und wege um sich und seine erfahrung zu bereichern.so bin ich durch die MPU gerasselt weil der psychologe mich durchschaut hat und mir meine gründe nicht abnehmen wollte warum ich nie wieder drogen nehmen werde.jetzt strebe ich meine 2. prüfung an (und diesmal klappts auch).
zu vertrauenspersonen :bei mir hats sich rumgesprochen das ich mit allerlei mitteln experimentiert habe ,niemand hat sich daran gestört und einige fanden (weiss nicht warum )sogar cool .Mir war das egal da ich nur mein ding machen wollte ,nur kams halt unvermeidlich irgendwann bei den falschen leuten an.Konsequenzen : Gespräch beim schuldirektor ,ewige polizei-schikanen ,verlust des führerscheins. Muss in zukunft einfach vorsichtiger sein ,denn das alles kann wirklich auch nach hinten los gehen.
i am the lizard king,i can do anything
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.04 20:48
ich find das hört sich bis jetzt ganz gut an! aber der aller aller aller wichtigste tipp für "das erste mal" in sachen "drogen":
du musst dafür gut drauf sein!!

andernfalls geht es 90%ig in die hose.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »