LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.07 18:41
Mein biedermann69 von dem ich sonst immer das 15x Extr. kaufe (E.ay). Hat mir Maeng Da Kratom geschickt. Das hat er noch nicht bei Eb.y stehen. Gibts wohl auch nicht soviel. Mit Blättern habe ich nicht soviel Erfahrungen, ich wollte aber unbedingt mal Thaikratom haben, da Einige meinten das soll voll Energie bringen. Kennt das Jemand von Euch? Bei Google habe ich nicht viel gefunden. Soll das stärkste Thaizeug sein das es im Moment gibt.
Ich werde mir einfach ein paar Gramm aufgießen. Wie kocht ihr die Wirkstoffe am Besten heraus? Das Extrakt habe ich immer ganz getrunken, bei den Blättern bleibt immer etwas über.
Berichte wären nicht schlecht, werde Euch auch berichten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 18:56
zuletzt geändert: 01.09.07 18:57 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
. . . wenn du mal sagen könntest, um was es sich bei Maeng handelt??? Blätter?? mensch über Blätter ist in anderen threads schon soooo viel geschrieben worden, auch über die Konsumformen, ts ts ts.
Also wenns Blätter sind, dann erstens fein auf leeren oder fast leeren Magen konsumieren und die Blätter mitessen! - ein Aufguss ist die absolute Verschwendung. Iss also nix mit auskochen, he he he.
Dann wärs kein Wunder wenn es hieße, böh, Thaiblätter sind auch nicht das Wahre, wemmer zu blöd ist, es richtig zu machen. Womit ich jetzt nicht dich meine, schon klar.
N´Kumpel von mir hat neulich mit knapp 6g schon fast ne Kratomvergiftung gehabt, Übelkeit und Herzklopfen, war also viel zu viel.
grüße Silee
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.07 22:11
Nicht so schnell, Penthesilea. Klingt ja wirklich interessant... "aktiv bei 1-2g...."
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.07 00:26
zuletzt geändert: 04.09.07 00:32 durch (insgesamt 5 mal geändert)
Maeng Da ist eine...sagen wir mal "Beleidgung" auf thailaendisch. Es heisst quasi schmieriger Typ/Zuhaelter. Zufaellig kann ich ein wenig thai. Vielleicht wurde da einfach mal irgendjemand verarscht, der kein thai kann und jetzt wird das Zeug unter diesem Namen verkauft *lol* Das passt auch irgendwie gut zur Aussage "das staerkste Zeug". Hat was von LSD glasierten MDMA Pillen ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.07 04:02
Das mit der Beleidigung könnte stimmen. Das Kratom ist jedoch echt sehr gut. Ganz anders als das 15x Extrakt das ich gewohnt bin. Voll anregend, ich hatte richtig einen Energie und Bewegungsschub, dafür weniger Beruhigung und Euphorie, aber echt gut drauf. Ich habe immer gut das Doppelte genommen, was ich sonst an 15x Extrakt nehme und die Blätter mehrmals gekocht und ziehen lassen. Auf Blätter essen hatte ich keinen Bock. Mit einem Joint kam es dann noch geiler. Diese Info hat mir der E.ay - Typ von seinem Wholesaler rübergemailt und das Maeng Da Kratom ist beim Wholesaler inzwischen ausverkauft:

I would like to take a quick moment of your time to inform you about a new Kratom product I offering now on a limited basis which will become known as “Maeng Da” Genetically grown Thai Kratom.
As far as I am aware the Thai to English translation for this comes out like “Pimp’s Kratom” how cool is that!!! LOL
Basically this leaf is VERY strong and active at only about 1 or 2gm which is pretty insane for a kratom leaf. Maeng Da has a strong smell & is very green in color.
This is a strain that has been hand selected in Thailand for it’s strong effects. There are not huge amounts available, so please just offer it as a unique strain to my clients with the understanding that it may be in stock today….then out of stock for many months after that.
I would basically compare it to being nearly as strong as the 15X extract. Maybe about 75% as strong as the extract, and it’s SOOOO energetic too although completely different from 15x. It’s a bit hard to explain, but I think you will like it.
It sounds crazy … I know what you’re thinking…$ for a leaf… but when you compare it to the 15X it is actually cheap as far as effect / value ratios are concerned. Also compared to the normal commercial this is still a really good deal as I would say that it is about 5 times stronger, maybe more.

Ich glaube mit den 75% hat er etwas übertrieben. Das Extrakt ist auf seine Art stärker. Doch die Power von den Thaikratomblättern bietet eine willkommene Abwechslung, allmählich kann ich die Thaikratomblätterfreaks verstehen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.07 16:17
ach ja natürlich, ich vergaß völlig (da ich keine Raucherin bin) daß es beim Rauchen total funzt, schon klar. Naja, der Profi kriegt eigentlich auch so immer raus, wie es am Besten geht.

grüße Silee
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)