LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.04 15:49
huhu...

so... mal ein kleines fazit von gestern...
ich habe mir 2 green e caps genommen innerhalb von 3 stunden und mir vorher, dabei und nacher einen geraucht... später, ca. 3 stunden habe ich dann noch eine mister e genommen.

mir ist aufgefallen, dass die supercaps, vorallen die green e, die wirkung von
gras sehr minimiert. ich habe mir über den abend, einen zwanni gras und nen zehner piece geraucht und kaum was von gehabt...

zudem noch interessant, dass 2 kollegen von mir, die 2 mister e genommen haben nach dem gras rauchen total fertig waren.

die stimmung von partys mit supercaps (gestern das erste mal) war auch voll komisch, anfangs coole laberflashes und alle waren gut drauf... nacher saßen alle nur noch herum und keiner hat kaum noch was gesagt... man war im kopf zwar sehr klar und körperlich auch noch wach, nur halt sehr niedergeschlagen... und kaum lust und ideen zum reden
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.04 16:44
Hm interessant. Das mit dem Upper-Downer Konsum ist schon ne lustige Sache. Habt ihr das ganze mal mit Coffies probiert? Also bei mir ist es so dass (wie schon beschrieben hast) die Plattmach-Wirkung gehemmt wird, aber das stoned sein ist immer noch vorhanden, aber viel mehr im Kopf und auch "anders"... irgendwie "wacher" und bewusster.... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Werde demnächst einen Versuch starten mit 200mg Coffein und gutem Indica-Hasch.. mal sehen was sich ergibt, hab das Kapitel bis jetzt nur kurz angetestet, so mit 50-100mg Coffein und auch nur ein paar Köpfe dazu. Werde dann auch darüber berichten.
Ist zwar was anderes als Supercaps, allerdings finde ich kommt es letztendlich aufs gleiche raus.

(hab noch nicht mit Supercaps experimentiert, deswegen kommt das jetzt vielleicht ein wenig Off-Topic rüber...)
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 15:19
hab zu silvester ebenfalls zwei green e genommen (zum ersten mal ephe), außerdem 200mg coffein.

hab über den abend ein bisschen bier getrunken und bei vier tüten mitgeraucht, konnte allerdings keine signifikante veränderung des rauschs spüren - also weder dass sich der effekt verstärkt hätte noch dass ich's nicht so stark gespürt hätte (wenn dann schon eher weniger stark...)
aber ich war topfit bis zum nächsten morgen und hab mich rundum wohl gefühlt - keine euphorie, aber alles war okay und ich war klar + wach.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 15:47
als ich in london war ,habe ich mich auch mit coffies zugepumpt .Nachmittags in nen pub 2 bier getrunken abends was rauchen dann im hotel paar coffies eingehauen .Dann ins nachtleben raus immer wieder was getrunken und geraucht und es wahr war einfach unbeschreiblich krass.Immer gute laune und euphorie ,fun und alles mögliche war ein übelst geiler trip.
waren so ca.400 -600 mg am abend.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.01.04 15:59
hab zu sivester den fehler gemacht, supercaps(2)+coffein(5 redbull) + vielzuviel alk + gras(von luxenburgerinnen, warn sehr freundlich und haben mir auch viel sekt spendiert :D ) zu konsumieren..war über silvester in saalfelden(salzburg)
um 3 uhr bin ich dann plötzlich umgefallen( von einer sekunde auf die andere war der rausch komplett anders, vorher voll gut drauf und dann halb bewusstlos)
ich hab nicht mehr gehn können, alles war extrem verschwommen, ärgste optics und hallus(die hatte ich erst als ich im bett lag) wenn ich die augen zu hatte..reden konnte ich auch nicht mehr..
dann hatte ich einen filmriss und bin heute in der früh erst richtig aufgewacht, hatte dabei alpträume..es war so ein fieberähnlicher zustand über einen tag lang und hab mich auch voll krank gefühlt :?
den ganzen tag gekotzt, wenn ich was getrunken od. gegessen hab, sofort wieder rausgekotzt
meine freunde haben mir erzählt dass ich mich extrem aufgeführt haben soll(am hauptplatz vor allen leuten hingepinkelt und solche sachen :oops: )
lol naja is halt silvester :D
naja heut gehts mir schon wieder gut, hab auch schon einen feinen neujahrs-joe graucht :D

schönen tag noch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 11:26
jo ich finds doch eigentlich toll. Ich hab letztens immer supercabs genommen bevor ich was gerauchtz habe oder alk getrunken habe, ich find das feeling doch echt geil also bei nem fest hab ich zuerst 2 cabs genommen dann 7 tüten gerauch mass gesoffen und dann zum abschluss noch nen kopf geraucht mir ist es immer voll geil gegangen tolles feeling und so n anderes mal 3 cabs genommen dann auch wieder ca. 5 tüten gerauch dann fort und bier getrunken da iss mir auch super gegeangen also ich find die kombi ziemlich geil :P
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)