LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.07 22:04

Tuningparts4you schrieb:
Ich versteht mich da falsch, habe NICHT gekotzt, also es kam kein Material raus. Hatte einen sehr flauen Magel und mir war schlecht. Kniete vorm Klo und habe gehustet und gewürgst, aber es kam KEIN Materieal. Das war nur ein einziges Mal, will mich aber für das nächste Mal vorbereiten, damit das nicht nocheinmal vorkommt.



ich meinte dich doch gar nicht. ;)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 04:16
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Menschen die ihre Sätze mit "WORD" anfangen nicht ganz ernst nehmen kann ;) interesssiert es hier keinen Menschen was ihr mir glaubt und was nicht. Mich am allerwenigsten. Du glaubst es einem erfahrenem Schamanen aber nicht mir? Merkst du was? Wer bin ich denn? Kennst du mich? Nein... also Ruhe bitte auf den billigen Plätzen ;)

Die Triplänge war in etwa gleich, vielleicht 1-2 Stunden länger. War nicht mehr angenehm (Ich-Auflösung, extrem starke Wellen die schon schmerzhaft waren etc.). An das meiste kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Was ich aber beeindruckend fand, war die Vermischung der Sinneseindrücke. Ich konnte sehen von Hören nicht mehr unterscheiden. Mir war so als könnte ich die Musik sehen ^^ Naja, ziemlich abgefahren das ganze. Möchte ich auch nicht wiederholen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 13:03
Also mir war früher auch immer zum brechen zumute, wenn ich Pilze genommen habe - bis ich dann festgestellt hab, dass es einfach nur daran lag, WIE ich sie zu mir genommen habe. Es ist - bei mir und meinem Kumpel - echt total egal, ob und was wir vorher gegessen haben, mit unserer jetztigen Konsummethode haben wir beide noch NIE Probleme gehabt. GAR NICHT. Wir schnippeln diese stinkenden Pilze immer richtig, richtig klein, so dass wir echt nur noch soFitzelchen haben. Das wird dann gerecht aufgeteilt und in einen leckeren heißen Kakoa gepackt und gut umgerührt. Wir lassen das dann noch kurz ziehen, damit der Pilz-Ekel-Geschmack von dem Kakao schön überdeckt ist und schlürfen die Pilze dann genüßlich mit dem Schokogeschmack. Die kleinen Stückchen können dann doch mal etwas eklig sein, aber es wird einem nicht schlecht...
Uns ist höchstens beim zerschnippeln kurzzeitig zum brechen, was müssen die Dinger auch so stinken ^^

Horrortrip nie wirklich gehabt... ich hab nur einmal eine schlecht Erfahrung mit Pilzen gehabt, da hab ich diese aufm Festival konsumiert und bin wie blöd rumgesprungen und rumgetanzt. Von einer Sekunde auf die andere hat mein Kreislauf mich im Stich gelassen und wir sind mit etlichen Pausen step by step zum Zelt zurück. Da hab ich mich hingelegt und mein Kumpel und ne Freundin haben sich vorm Zelt postiert und gelabert. Einfach das Wissen, dass es den beiden gutgeht und sie da sind, hat mir extrem geholfen und ich bin irgendwann weggeschlummert. Ansonsten sind Pilze für mich die PERFEKT Droge, mir geht es darauf immer gut, ich hab nur lustige und abgefahrene Gedanken. Liegt aber einfach auch immer daran mit wem man es macht. Mein bester Freund und ich sind die perfekten "Pilzpartner". Wenn mir ein Trip zwischendrin mal zu heftig ist, hat es bisher immer geholfen einen Film anzumachen und sich voll in dem Film zu verlieren - nach 1,5 Stunden oder wie lange der Film auch geht ist alles gar nicht mehr so dolle ;-). Hatte zu der Zeit wo ich ab und zu LSD konsmiert habe mal einen gehabt - das 1. mal LSD auf Party und die Leute waren nur gruselig. Geholfen haben mir dann meine Freunde in dem sie mich die ganze Zeit zum lachen gebracht haben :-). Trotzdem habe ich danach (ZUM GLÜCK) LSD nie wieder angerührt, ist nun auch schon ca. 8 Jahre oder so her...

Ich mag Pilze zu Hause und in der Natur. Idealerweise gehen wir direkt nach Einnahme ein wenig um den See spazieren, der bei mir in der Nähe ist und trippen dann zu Hause. Schön ist es auch, zwischendurch auf dem Balkon zu sitzen und ins Grüne zu schauen! Wir fangen eigentlich immer an, wenn es hell ist und enden im Dunkeln. Wir haben es uns angewöhnt pro Abend zwei Tripps zu machen, d. h. wir legen beim Abflauen des 1. nochmal nach. Auch damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die letzten male haben wir uns jeweils eine Packung frisch von Az. gelieferte (und dann selber getrocknet) geteilt und dann noch mal jeder ne halbe Packung hinterher. War aber nicht soooo heftig wie sonst, daher werden wir next time jeder jeweils ne ganze verdrücken. K. A. wieviel gramm es nachm trocknen noch sind....auf jeden Fall wird die doppelte Dosis wieder den Effekt haben, den wir wollen :-)

Dann mal viel Glück bei Deinem nächsten Trip. Mach Dir am besten nicht soone Welle und denk nicht "das und das könnte passieren", denn dann kommst du schlecht drauf. Und dann lass es lieber, Pilze sind viel zu toll und schade als das man sich davon schlecht fühlen sollte, hehe!

LG, Toxicus
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 18:01
@ Toxicus: Danke für deine Infos, werde am WE dann auch mal nen kostlüchen Kaba trinken :-) Habe die Pilze bis jetzt immer zu ner Pille geformt und dann geschluckt, kein Geschmack gehabt allerdings die Übelkeit.

@ Die über mir: Ihr schreibt immer, einfach die Übelkeit unterdrücken. Was versteht ihr darunter? Wie ihr seht komm ich aus Estland, hab ca. 6 Jahre lang in Deutschland gelebt und versteh daher nicht alle Sachen. Würde mich freuen, wenn mich jemand etwas aufklären kann, wie man eine Übelkeit unterdrückt.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.09.07 18:08
@mani83: 8g haweianer... ich habe schon einmal 12g!!! gefuttert. kein schertz!!!
dazu muss ich aber auch sagen das ich ein ganz anderes konsummuster als alle die ich kenne habe:
zeitpunkt 0: 3-4g
15min später: nochmal 2g
15 min später: nochmal 2g
... bis ich die gewünschte menge intus habe. (muss dazusagen das ich ein wirklich erfahrener pilztripper bin( habe schon zirka 45-50 trips hinter mir!!!)
der trip verläuft bei dieser einnahmeform ganz anders ab als normal d.h 3-3 1/2h raufkommen, ca. 2h höhepunkt, 2-4h langsames ausklingen. also insgesammt eine wirkungsdauer von 6-10h!!!
würde ich aber aufkeinenfall einem "anfänger" empfehlen (wegen dem langen aufstieg)

thank`s for your attention!

kg.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 20:32
zuletzt geändert: 05.09.07 20:34 durch Zabidu (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
muss ein paar mal Husten und Würgsen aber mehr wie ein bissl Speichel kommt auch nicht.

Wenn du kotzen WILLST, steck doch einfach den Finger in den Hals, bis es kommt oder nimm den Stiel einer Zahnbürste und kitzel ein bißchen am Zäpfchen. Wirkt Wunder ;-).
Übelkeit unterdrücken: Einfach nicht dran denken und ablenken, viel hilft da nicht.

Zitat:
Zabidu schrieb:

Thema Nachlegen: Nicht so gut! Man verlängert mit Nachlegen eher nur den Zustand, in dem man sich gerade befindet. Eine Steigerung ist kaum möglich, außer du futterst vielleicht doppelt soviel wie vorher.




Zitat:
ich weis ja nicht aber bei mir und vielen anderen leuten ist das kein prob mit dem nachlegen wie schon beschrieben.


Ich weiß ja nicht, abe bei mir und vielen anderen Leuten IST das ein Problem mit dem Nachlegen ;-)!

Außerdem Übelkeit hin oder her: Manche haben einen empfindl. Magen/Darm und können es nicht so gut ab, manche verpacken da ganz andere Sachen. Das kann man gar nicht so richtig pauschalisieren!

Edit:
Zitat:
Merkst du was? Wer bin ich denn? Kennst du mich?


Nö, wir kennen dich nicht. Ich persönlich bin auch nicht scharf drauf! Bist aber anscheinend ein Super-Weib, was ganz stolz darauf ist, Riesenmengen zu verpacken (ich erinnere: umgerechnet 24 g trockene Mexis!!!!). Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so......lach
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 21:09
Das mit dem Finger habe ich auch porbiert, hab gedacht es waren einfach zuviele Pilze, hat ebenfalls nicht funktionieren, bin einfach ein Mensch der nicht kotzen kann. Aber egal, hab hier genung Tipps die ich mir hinter die Ohren geschrieben hab und dann wird das auch nicht mehr vorkommen. Mit der Menge bin ich in Zukunft auch vorsichtiger, 1,2 reichen mir. Ich bedanke mich hiermit noch bei allen die ihren sinnvolen Senf dazugegeben haben und bedauer es, dass einige diesen Thread benutzen um irgendeinen Müll hier zu posten, vielleicht wollen andere ja auch ihre Fragen beantwortet haben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 22:56
Noch was @kiffikiffi:
Zitat:
und wenn du von pilzen kotzt, sind sie wahrscheinlich nicht die richtige droge für dich.


Was die richtige Droge für mich ist, lass mal meine Sorge sein. Nach 25 Jahren Drogenerfahrung kann ich glaube ich selbst entscheiden, was für mich geeignet ist oder nicht, dafür brauche ich dich nicht.
Bleib du mal besser bei deinem "Kiffikiffi", bevor du schlaue Ratschläge gibst, Kindchen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.07 06:59
das man bei pilzen kotzt, ist nichts ungewöhnliches. Gehört halt dazu;-)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.07 10:03
Naja, versuchtes kotzen auf Pilzen is aber ne schlechte Idee, das is mehr nen anzeichen für nen Bad-Trip oder das man mit der Wirkung nicht klar kommt, also wenn man so weit is das man sich den Finger in den Hals steckt, dann is irgendwas schief gelaufen. Wenn die Droge erst mal zu nem guten Teil im Blut ist hilft das ausserdem auch nicht mehr viel.

Falls man wirklich kotzen muss, was normal eher bei Fliegenpilzen der Fall ist, dann wird man es auch können ohne Probleme. Was die Menge angeht wage ich mal zu behaupten macht es nich viel unterschied ob man 2 Gramm starke Hawaiianer oder 10 nimmt, is einfach die höchste Stufe, eine extreme Tripverlängerung in der Dauer tritt glaub nicht ein? 4-10 Stunden waren bisher alle meine Erfahrungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 11:29

little bud schrieb:
@mani83: 8g haweianer... ich habe schon einmal 12g!!! gefuttert. kein schertz!!!



Ich würds ja wirklich gerne glauben, aber bisher haben alle Leute die solches behaupteten auf konkretere Nachfragen nicht reagiert.

Also ein neuer Versuch. Mal ausgehend von der Tatsache, dass man Hawaiianer nicht (wie etwa Cubensis) zu hause züchten kann und sie auch nicht auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden....woher kamen die Hawaiianer? Habt ihr euch mal kurz nen 150€-Trip mit Internetpilzen gegönnt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.07 11:36
zuletzt geändert: 07.09.07 11:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
In der Sacred Musroom Church gab es früher mal extrem starke trockene Hawaiianer zum fairen Preis. Mir haben 1 Gramm für die höchste Stufe gereicht.

Doch der Prophet Pastor David ist gefallen, zumindestens was den fröhlichen Spendenhandel betrifft.

8 Gramm fänd ich ned verwunderlich es gibt Leute die übertreiben es mit allem... Manchmal bringt es das dann gar nicht mehr z.b bei LSD, wegen der starken Toleranzentwicklung. Is bei Pilzen auch ähnlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 12:30

@ sommon: Du hast völlig recht.

Bei guten Hawaiianern braucht man wirklich nicht mehr als 1G und ich nehm auch aus Prinzip nie mehr. wink
Ich bin auch bereit zu glauben, dass die Aussagen stimmen, aber ich verstehe nicht ansatzweise was man sich dabei denkt.
Wie du ja selber sagst wird Psilocybin ab einem bestimmten Grad einfach nichtmehr aufgenommen und das weiß jeder der sich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.07 13:41
zuletzt geändert: 07.09.07 13:52 durch purple_Haze (insgesamt 2 mal geändert)
Harry_Coin schrieb:
Also ein neuer Versuch. Mal ausgehend von der Tatsache, dass man Hawaiianer nicht (wie etwa Cubensis) zu hause züchten kann


Also ich finde es beschissen, daß du diese Lüge hier als "Tatsache" verbreitest! boese.gif


Weiter kann ich mir schon vorstellen, daß es viele Freaks gibt, die viele Pilze essen können und es auch tun. Ob das nun toll, unglaubwürdig oder einfach nur fahrlässig ist, kann einem doch ziemlich egal sein und ich finde diesen "Wettkampf", wer am meisten Pilze fressen kann, wirklich kindisch. Wir sind doch auch keine Kampfsäufer. Und wer wirklich Pilze versteht, der weiß, daß es nicht darum geht, so viele, wie möglich davon in sich reinzuSTOPFEN!

*aufregmodus...off*

evil
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 14:27
purple_Haze schrieb:
Harry_Coin schrieb:
Also ein neuer Versuch. Mal ausgehend von der Tatsache, dass man Hawaiianer nicht (wie etwa Cubensis) zu hause züchten kann


Also ich finde es beschissen, daß du diese Lüge hier als "Tatsache" verbreitest!
evil


Ich laß mich immer gerne eines besseren belehren, aber seit wann ist das für Ottonormalbürger möglich? der jetzt nicht zufällig das Equipement vom nem holländischen Profizüchter hat?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 52) »