LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.07 14:33
zuletzt geändert: 07.09.07 14:34 durch purple_Haze (insgesamt 1 mal geändert)
Ich selbst growe ohne mir jemals etwas gekauft zu haben erfolgreich diverse Pilze u.a. verschiedene Pan.-Sorten, die man einfach auf Stroh und Pferdedung züchten kann. Alles was man braucht ist Stroh/Dung/kochendes Wasser (das kann man heute ja billig ersteigern) und ein Händchen dafür.

Die Zucht aus den Sporen ist schon ein wenig komplizierter, mit Haushaltsgeräten und Investitionskosten von 10€ aber locker zu bewerkstelligen, was sich an meinem momentan erfolgreichen Cubigrow zeigt. Wenn man sich für die Old-school Methode beim Cubigrowen entscheidet (also Stroh/Dung, nicht Getreide), kann man Pans genau gleich growen.

152Arrrrrrrrrrrrrrr-med.jpg


:D
ver
rückt
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 15:28
vielleicht haltet ihr mich für krank, vielleicht binn ich es auch, aber ich finde das solche hochdosierten trips mir einfach mehr geben. ich mehme keine pilze mehr um nur zu trippen (wegen der optik oder wegen der lachflash´s), ich nehme sie wegen einer erkenntnis oder um eine frage für eine antwort zu
finden. bei 1-3g binn ich zwar super drauf, aber auch immer irgendwie aufgeputscht und voller erwartung(warte aber nichts passiert),bei 4-...g falle ich in eine art dämmerschlaf/wachtraum. dann verändert sich nicht mehr meine umwelt sondern mein geist wird "flüssig" und sickert durch mein unterbewusstsein in die realität (...schwer zu beschreiben...).
dabei geht es nicht um "wer am meisten fressen kann"!!!

GREEZ

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.07 16:37
Der Pilztrip kehrt sich, je höher man dosiert, immer mehr nach innen. Die Selbsterkennung steht im Vordergrund, das "erleben" der Umgebung tritt mehr in den Hintergrund, deshalb verstehe ich gut, daß du höher Dosierst. Natürlich ist bei jedem Mensch diese Grenze eine andere, bei der die Vollkommene EINsicht sich zeigt, ich habe allerdings das dumpfe Gefühl, daß diese ganzen Gedanken fern von 12g Pans liegen, du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß diese Dosis notwendig ist, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Natürlich, 1g ist da zu wenig, aber mal ohne Scheiss...12g ist einfach nur übertrieben, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man nach 6g Hawaii noch irgendeinen Unterschied bemerkt, oder?`!!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 16:52
@ purple_Haze:

Tja, man lernt nie aus! Ich dachte immer für panaeolus cyanescens/tropicalis müsste man tropisches Klima oder ähnliches simulieren.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 17:36
@ purple haze: die 12g waren ja nur eine einmalige schache und merh oder weniger ein "gelungener" unfall: ein kumpel von mir hatte einen schnaps mit 30g angesetz und ich dachte es sind nur 10... ich habe nicht ganz die hälfte davon getrunken und mir später gadecht das 5g noch nie soooo heftig waren... ;-)
normalerweise bleibe ich zwischen 4 und 6g

(erklärung 12g: ich weis das 12 nicht die hälfte von 30 ist
nich ganz die hälfte und extraktionsverluste!)

GREEZ

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.07 19:19

Harry_Coin schrieb:
@ purple_Haze:

Tja, man lernt nie aus! Ich dachte immer für panaeolus cyanescens/tropicalis müsste man tropisches Klima oder ähnliches simulieren.



Nun ja...tropisches Klima=ziemlich warm und sehr feucht. Also ein Zimmergewächshaus von innen anfeuchten und über die Heizung stellen (bzw. Sommers einfach rausstellen)=tropisches Klima;)
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.07 07:47
Tut mir leid aber hier vergreifen sich erstens manche ganz gewaltig im Ton und zweitens kann man mir nicht übel nehmen, dass ich genervt darauf reagiere wenn hier welche meinen mich aufgrund eines Beitrages der Lüge bezichtigen zu müssen obwohl sie mich gar nicht kennen. Was die Antwort von Zabidu angeht kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Habe ich dir was getan oder hast du ganz einfach keine Manieren? Gewöhn dir mal einen anderen Ton an bitte. Wenn du mir nicht glaubst dann ist das deine Sache aber ich lasse mich hier nicht beleidigen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)