LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.03 16:09
ehm... jo... gestern abend habe ich mir einen großen fastpuren kopf gezogen, durch meine bong. hat sehr gebashed und ich bin danach sofort wieder rein gegangen und etwas gechilled und als die wirkung ihre volle kraft entfaltet hat und ich schlafen wollte, habe ich mich ins bett gelegt und dann kams: ich hatte eine art brummen, das sich mich irgendwie von den impulsen an ein meeresrauschen erinnerte. ich hatte noch etwas mukke an und diese brummen kam immer jede 2 sekunden und das war so richtig komisch laut,...
es war ein brummen (ich kanns nicht genau in worte fassen) das leise und langsam anfängt, dann aufeinmal schnell laut wird, dass ich die musik kaum noch gehört habe und dann gings wieder auf 0 bis der nächste intervall kam...

ich weiß nicht... laut meinen informationen ist das eine neuzüchtung aus blueberry aus neuseeland... die quali ist meiner meinung nach sehr sehr gut...
aber irgendwie seit gestern bin ich etwas skeptisch, weil ich sowas nur hatte als ich einen miesen auf woodrose und zuviel von dem gras hatte...

hattet ihr das auch schonmal ?
woran könnte das liegen ?
gut/schlecht ?


das gefühl war aufjeden fall in dem moment als ich diesen komisch flash hatte sehr komisch und mir war leicht unwohl.
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.03 17:44
also ich hatte das mal als meine nachbarn gebohrt haben...(ot)

sonst keine ahnung...hattest du das sonst schon mal? ohne gras? vielleicht is das ja so ne art tinitus :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.03 18:01
es liegt definitiv am gras... normal höre ich keine geräusche, die einen auf dauer verrückt machen...

ich hatte das schonmal. ich hatte auf woodrose nen miesen und als ich mich ausgekotzt hat und die panik und angst weg war hatte ich dann dieses geräusch im ohr

mal sehen... ich werde mir nachher nochmal so einen kopf rauchen und gucken ob das geräusch wiederkommt...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 05:42
Das sind halt teile einer Paranoia kann von gutem und schlechten gras genaus so kommen! Versuch mal total breit nachts alleine oder nur zu Zweit heimzlaufen!! ich bekomme da fast immer angst und leichten verfolgungswahn :cry: Aber wenn man dann endlich daheim ist dann fühlt ma sich wieder geborgen :D

Fazit: So was kann vorkommen liegt aber nicht unbedingt an der Sote
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 09:03
ja smoky, das gefühl kenn ich nur zuuuuu gut.
ich muss öfter mal nachts durch den wald heim laufen, wenn ich keinen umweg machen will, der ca. 2 std dauert.
das schlimme daran ist, es ist ein total steiler berg, den ich hochlaufen muss. wenn ich ihn mittags laufe, brauche ich ca. ne halbe stunde. wenn ich mal was geraucht hab und mich verfolgt fühle, hatte ich schon bestzeiten von nur 9 minuten. mir haben die waden so verdammt weh getan aber ich hab nicht aufgehört, schnell zu laufen. P
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.03 01:50
schon diese feeling kenn ich allerdings auch
wenn ich vom keller von nem freund heimgeh in der nacht krieg ich auch ends die paranoia ... aber seit ner zeit beheb ich dieses gefühl damit dass ich mir für den heimweg noch einen bau
des rauchen am heimweg lenkt mich ab und dann kann ich mich schön ins bett chilln :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.03 01:59
ja... also diese paras kenne ich... das fängt im bus an... und endet erst vor der haustür... es passieren die unwahrscheinlichsten dinge die es gibt und dann total oft und überall und man fragt sich ob das noch die realtiät ist und fragt sich ob man sich das nur einbildet
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.03 16:55
Also die Paras dauern bei mir nur kurz. Ich merk's irgendwann und dann denk ich mir "Ach, da sind sie ja wieder ..." - das war's dann. Ist vielleicht Übung ?!?!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.03 17:45
hi.
hatte gestern und es mal davor auch einen hammerflash...
ich hab den rest aus dem tütchen geraucht, so der kleinscheiß mit pollen und so und dass hat mich weggehaun...alter schwede!!
hammer! ich hatte halluzinationen, komische sachen gehört, stand voll neben mir...konnt nich mehr reden, zuhören, ich war voll weg und planlos....,hatte teils auch optics und das von ein bisschen pissigem gras?! sachen gibts...
wieso mit DB fahren wenn man mit LSD fliegen kann?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.03 17:49
pass auf ! des war bestimmt mit H gestreckt :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.03 17:53

Inferno schrieb:
pass auf ! des war bestimmt mit H gestreckt :lol:


Ja, oder LSD, die strecken das Gras oft damit !!! Xtremste Vorsicht !!! :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.03 18:18
sowas ähnliches iei xtc hat ich auch schon mal. is schon ne weile her, weiss auch gar nich, ob ich das schon ma hier gepostet hab... auf jeden fall hab ich nach viel alkohol und zu wenig schlaf, 2 oder 3 köpfe geraucht und wir mussten dann los. konnt keine paar meter laufen musst mich hinsetzen, kurz ausgeruht, aufgestanden und weiter. hab kaum noch was gesehen, so ne art tunnelblick hat ich, hab die leute nich mehr verstanden. also die akkustik war fast im arsch und ich auch. hatte üble kreislaufprobleme und als es mir zu viel wurde hab ich mich einfach hingesetzt und versucht mich zu beruhigen. hab n wenig ruhe gebraucht und dann war ich wieder fit.
paranoia hat ich lange nich mehr, wenn ich bekifft war. is ja ab und zu ma richtig ausgeartet, dass ich wirklich dachte mich verfolgt jemand... nur is es manchmal dumm, wenn man aus nem gebüsch n husten oder räuspern hört, was ganz bestimmt keine paranoia is!
ich denk, dass wenn man bekifft paranoid wird, das vielleicht schon was mit dem psychischen wohlbefinden zu tun hat und unabhängig von der qualität des zeux is. anders könnt ichs mir auf anhieb nich erklären. genauso mit kreislaufproblemen, wobei ich aber denke, dass man das halbwegs in den griff bekommen kann und wenn man eben öfters sowas hat sollte mans evtl. ganz sein lassen oder eben nich so oft kiffen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.12.03 16:07
ich hatte ganz das gleiche bei blueberry
ich hörte plötzlich so ein lautes brummen und konnte es auch spüren..es ist immer stärker geworden und dann hat sich alles ganz arg gedreht,ich dachte wenn ich die augen noch länger zumache würd mein schädel explodieren :? war richtig unangenehm
aber blueberry ist trotzdem ein saugeiles gras :P

bYee
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.04 13:13

Vanadis schrieb:
ja... also diese paras kenne ich... das fängt im bus an... und endet erst vor der haustür... es passieren die unwahrscheinlichsten dinge die es gibt und dann total oft und überall und man fragt sich ob das noch die realtiät ist und fragt sich ob man sich das nur einbildet



knatter busfahrn geht voll nich....ich hab da immer die vollen paras.... das mich jeder anschaut, das der bus n unfall hat, das bullen reinkommen und mich festnehmen, and so on....
bin ich froh, das ich nichmehr bus fahren muss....

aber das mit dem brummen kenn ich och... das is voll mies... ich denk dann immer ich hör mein eigenes blut, das da so fröhlich laut durch meine ohren fließt... kann man nix machen... liegt auch nicht unbedingt an der weed sorte, also bei mir zumindest

Hocica
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)