LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.09.07 10:39
der helle wahnsinn. und? kommt da noch was?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.07 11:38

RenShredder schrieb:
der helle wahnsinn. und? kommt da noch was?



*gg*

(sry 4 spam)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.07 14:05
die flasche war bestimmt reinstes lsd direkt aus dem labor *lol*

sehr wichtiger threat für uns alle! muss unbedingt gepinnt werden!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.07 15:42

Smile schrieb:
die flasche war bestimmt reinstes lsd direkt aus dem labor *lol*

sehr wichtiger threat für uns alle! muss unbedingt gepinnt werden!



Word! Ist jetzt meine neue Startseite :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.07 17:18
hätte man den thread "grenzerfahrungen mit LSD" genannt und würde man einige erfahrungen/tripberichte dafür als diskussionbasis nehmen, wäre der thread sicher interessant geworden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 17:43
Hmm sowas stell ich mir fies vor, wenn man es erst gar nicht merkt, und plötzlich ist man total drauf, üble Sache. Daher wäre ich mit sowas sehr vorsichtig, was Transport und umgang betrifft. Kenn auch Leute die Tickets gar nicht mit der Hand anlagen, die haben da so Ticketzangen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.07 18:16
sommon schrieb:
Kenn auch Leute die Tickets gar nicht mit der Hand anlagen, die haben da so Ticketzangen.


rofl lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 18:17
zuletzt geändert: 18.09.07 18:18 durch (insgesamt 2 mal geändert)
JO, is irgenso nen Zangenzeug (Medizin-Zangen?) ausm Altersheim, kA wofür die normal gebraucht werden, die trennen damit auch einzelne Tickets ab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.09.07 18:40
s1mple schrieb:
Word! Ist jetzt meine neue Startseite :D
lol2
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 09:46
och finds immer am besten wenn die leute dann ihre posts löschen^^
als ob der thread dadurch sinnvoller werden würde...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.09.07 10:00
Ja, das regt mich auch auf, wenn die Leute ihre Posts löschen.

Und diesen Thread könnte man jetzt zu machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 22:05
drizz schrieb:
sommon schrieb:
Kenn auch Leute die Tickets gar nicht mit der Hand anlagen, die haben da so Ticketzangen.


rofl lol
ja rofl lol ... aber nicht nur. wenn man auf jeden Fall vermeiden will, sich ungewollt 'ne lsd-vergiftung einzuholen.
wirkt ab 50µg, oder nehmen wir die ruhig 250µg... iss dann zwar 'n starker lsd-trip aber immernoch 'ne unvorstellbar kleine menge stoff.... das ist doch krank. das muss man sich mal vorstellen. so eine winzige menge löst so einen derart starken trip aus. finde das gleichzeitig krass und faszinierend.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)