LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.07 01:04
wegen solchem scheiß kann man in D nicht zugeben drogen zu nehmen mad !
mann sollte ma ne UNABHÄNGIGE Zeitung rausbringen welche ma ne vernünftige aufklärung betreibt, diese würde zwar von vielen händlern beukotiert doch wenigstens wäre es ein versuch den leuten zu zeigen das drogen nicht nur scheiße sind.

und wie um himmelswillen kann man jemanden filmen der pilze kocht das ist doch total *****
und200€ für dope????ach du scheiße das ist ja wohl ma aller stille post

is aber nur meine meinung

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.09.07 01:18
Dope? Ich dachte, er hätte Pilze und Stechapfel und so einen Kram gekauft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.07 09:44
jo er hatt 200 für seine pilze seinen honig und die samen ausgegeben....

ich würd sagen:::::owned::::

200 für den bisschen scheiß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.07 18:09
Der Bericht ist nicht objektiv, berichtet aber über die Gefahren. So ist halt Fernsehen und die Nachrichten. Meistens ist immer irgendetwas erlogen oder aus gerüchten entstanden. Und wenn die Redaktion von Akte selber keine Drogen nimmt, können sie sich ja nur auf Aussagen von Konsumenten verlassen.

Vor 7 Jahren waren Duftsäckchen auch noch in Deutschland legal bzw. in einer Grauzone.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.07 18:32
Und der Typ gibt echt 200€ für so viel Kacke aus lol
Ich mein das mit den Pilzen kann ich ja verstehen, aber das ander Zeug.
Naja und das genau so einen genommen haben, kocht sich sein dämliches Pilzsüppchen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 19:33
so schlääääääääääääääää-
ääääääääääääääää&aum-
l;ääääääääääächt-< ich hasse akte
die sin unobjektiv konservativ unkommunikativ und bestechlich
die leutz sin doch da alle bezahlt gewesen wer kocht schon seine schrooms
weerrrrrrrrrrrr ist sooooo doooof
nur eute die keine ahnung haben und die sin entweder gekauft oder sie sin so doof dass sie sich nich informieren undb deshalb dann selbst schuld wenn sie horrortrips bekommen

die sollen doch alle sterben dann gibts weniger dumme auf dieser welt (das is natürlich nich mein ernst)
würden solche senungen nicht solche krassen lügen verbreiten sondern aufklärung betreiben würde auch weniger passieren
dumme gesellschaft
dumm dumm dumm
aaaaaaaaaaaaaarme welt sag ich da nur
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme welt
aaaaaaaaaaaaaarmes deutschland wo man nicht mal mehr die pflanzen kennt die im eigenen vorgarten wachsen nach jahrhunderte langer verteufelung

manchmal komm ich mir vor wie im mittelalter alle die eine ahnung von psychoaktiven sachen haben weden als dumm böse geldgierig und drogensüchtig beschrieben

wie arsch ist das denn frage ich mich
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
User gesperrt

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.07 09:02
horrortrips vorprogramiert....das ist übelst schwachsinnig
meiner meinung nach kommt es eh darauf an ob man sich horror draus macht oder nicht

irgendjemand schrieb mal dass den menschen in nem film köpfe aus den armen gewachsen sind....da muss man sich dann eben entscheiden ob man das beängstigend findet oder ob man sich denkt "geil bin ich drauf"

klar alle eltern wollen ihre kinder schützen aber die eltern sind auch nicht informiert.
da habe ich auch gleich mal ne frage liege ich richtig wenn ich sage dass man von pilzen bzw. psilocybin keine körperlichen schäden davon trägt?


ich persönlich halte pilze für weitaus weniger gefährlich als alkohol.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 10:58
Das war wohl dann meiner :D...
Ich fands geil und interessant. Hat mir in keiner Weise die Lust auf das Trippen genommen.
Pilze sind und bleiben für mich etwas Besonderes.

@ Akte
Aus Neugier habe ich mir den Bericht bis zum Ende reingezogen.
Naja, wer sich gleich ne Engelstrompete reinpfeift, ohne zu wissen wie es wirkt, selber Schuld. Aber diese Leute ziehen diese Drogen ins Negative. An die Engelstrompete traue ich mich nicht ran.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.10.07 12:42
hallo,

na das ist mal ein toller "tatsachenbericht"!
hab mir den bericht bis zum schluss voller spannung angesehen.
wenn der schwachsinn (horrortrip vorprogrammiert, undosierbar) tatsächlich
stimmen würde, währe ich bereits tot oder zumindest in der klapse :-)))))

@castelany: psilocybin: LD50 (Maus): 270 mg/kg (i.v.)
mann müsste das zeug kiloweise fressen um körperliche schäden davon zu tragen...

... man kann sogar nachtschatten gewächse (relativ gut) dosieren:
500-1000g trockenes pflanzenmaterial auskochen/extrahieren,
relative, mittlere wirkstoffkonzentration berechnen und 1/3 dazu zählen (sicherheitshalber)
und mit der geringsten, wirksamen dosis beginnen und im abstand von mindestens 2-3
wochen bis zur gewünschten dosis hocharbeiten.

WICHTIG: MACHT ES TROTZDEM NICHT! NACHTSCHATTENGEWÄCHSE SIND DIE
"KÖNIGSKLASSE" DER HALLUZINOGENE!!! VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 12:45

Relaxed schrieb:
hab mir den bericht mal angeschaut. als "propaganda" würde ich ihn nicht bezeichnen ... nur als sehr einseitig. er hebt ausschliesslich die risiken hervor, die jedoch so wie sie erwähnt werden auch schon vorgekommen sind und vorkommen können.


Das stimmt nicht.
Wenn Dinge gesagt werden, wie Horrortrips seien vorprogrammiert und das man in jedem Laden solche Säckchen problemlos bekommt, wenn es heißt Pilze seien "undosierbar", dann ist dass einfach an allen Tatsachen vorbei und falsch!
Würden sie wenigstens ausschließlich die risiken hervorheben, dann wäre man vielleicht um eine Information reicher - aber es werden Dinge erzählt, die größtenteils falsch sind und somit hat dieser Bericht kaum wert - und wenn absichtlich falsche Informationen gesendet werden, ist es auch eine Art Propaganda, aber ob es Absicht ist - das kann man nur erahnen.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.10.07 13:22

Zitat:
... man kann sogar nachtschatten gewächse (relativ gut) dosieren:
500-1000g trockenes pflanzenmaterial auskochen/extrahieren,
relative, mittlere wirkstoffkonzentration berechnen und 1/3 dazu zählen (sicherheitshalber)
und mit der geringsten, wirksamen dosis beginnen und im abstand von mindestens 2-3
wochen bis zur gewünschten dosis hocharbeiten.



wirkstoffkonzentration berechnen? als ob es so einfach wäre... klar, mit labormethoden geht das sehr gut und zuverlässig, aber für den otto normalo drogenuser ist das schlichtweg NICHT möglich. schon eine einzige hochpotente pflanze kann den durchschnittswert irrelevant machen, weil da soviele alkaoide ( scopolamin, atropin usw. ) drinne stecken, das es so oder so physisch äussert gefährlich wird.

solche anleitungen können einen falschen eindruck bei leuten bezwecken, die nicht so grossen plan davon haben, die meinen dann man könne es ungefährlich konsumieren. die einzige methode, nachtschatten relativ harmlos zu konsumieren besteht darin, die wirkstoffe wie scopolamin als hcl vorliegend zu haben, in isolierter form, wo man die genaue konzentration kennt vom hersteller bzw laboranten.

ich würde davon absehen, diese methode oben weiter zu verbreiten... gab scho einige leute die sich strikt an sowas gehalten ham und dennoch nur mehr oder weniger knapp mit dem leben davonkamen. sie ist sehr unzuverlässig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.07 15:29

castelany schrieb:


ich persönlich halte pilze für weitaus weniger gefährlich als alkohol.



Meine Rede! Find auch das Pilze nicht so gefährlich sind wie Alkohol, auserdem besteht keine Abhängigkeits Gefahr!


little bud schrieb:
... man kann sogar nachtschatten gewächse (relativ gut) dosieren:
500-1000g trockenes pflanzenmaterial auskochen/extrahieren,
relative, mittlere wirkstoffkonzentration berechnen und 1/3 dazu zählen (sicherheitshalber)
und mit der geringsten, wirksamen dosis beginnen und im abstand von mindestens 2-3
wochen bis zur gewünschten dosis hocharbeiten.



Das solltest du besser nicht weiter verbreiten!
Hör auf Wesker, wenn das wer liest!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 15:31
Natürlich gibt es auch bei Pilzen Abhängigkeitgefahr. Sie mögen zwar physisch nicht so schädlich sein, aber psychisch wohl weit schädlicher als der Alkohol.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.07 15:59
woran liegst wohl dass die kinder sich alle engelstrompeten reinhauen? vielleicht daran dass alle anständigen drogen schon verboten sind?? nein darauf kommen die natürlich nicht...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.07 16:26

midhir schrieb:
Natürlich gibt es auch bei Pilzen Abhängigkeitgefahr. Sie mögen zwar physisch nicht so schädlich sein, aber psychisch wohl weit schädlicher als der Alkohol.



Ja schon, aber die ist im Gegensatz zu Alkohol so gering!!!

Hab noch nicht mal in einer Statistik gesehen wie viele "Pilz-Junkies" es gibt und auserdem beim Alk sind es ziemlich viele. Alk- und Nikotinabhängige gibt es sowieso 100.000fach mehr auf der Welt als alles andere!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »