LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 14:30
Ich hab es bisher für nicht möglich gehalten aber es gibt sie ja wirklich :shock:
Seit den letzten 3 Tagen kommen sie immer wenn ich was geraucht hab... solche strangen "Blitze" die man klar und deutlich erkennen kann. Manchmal auch 2 zur gleichen Zeit. Die sind für etwa 1 Sekunde da und verblassen dann. Und sie sind hell ! 8)
Dann gibts da noch die Schatten. Die sind was ganz stranges ... merkwürdig geformte Schatten die in der Luft rumfliegen oder am Boden langkriechen.
Bleiben manchmal über eine Minute da. Und dann sind sie einfach weg :shock:

Ist das eigentlich normal oder sollte ich mir sorgen machen :?:
Obwohl es ja auch irgendwo lustig ist :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.04 14:36
nicht dass du kurz vor irgendnem anfall bist.. weil eigentlich würde ich sagen dass (gemerkt als unerfahrener) die optix nicht blitze und schatten sind, sondern verformungen von körpern und objekten, oder wenn man auf irgendwas karriertes guckt dass es total anders aussieht, als ob es sich bewegt oder so, oder atmen der wände usw.. und dann noch auf w33d?

so long
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 17:13
is schon möglich, dass man von gras leichte optics bekommen kann. auszuschließen is es afaik jedenfals nich ganz. hatte auch schon bis jetzt 2, 3 mal irgendwelche optics gehabt. einmal hat sich ne ecke vom raum irgendwie für kurze zeit total verschoben. ka, wie das kam, auf jeden fall wars ne übelste schickung und mich hats echt verwirrt. das andere mal, hats bunte hanfblätter geregnet, aber ich weiß nich, ob ich da noch bei vollem bewusstsein war ;) war auf irgend ner party und ich war am ende so dicht, dass alles einfach anders war und ich auch alles anders wahrgenommen hab. war alles ziemlich seltsam... und ich hab mich nie wieder so dicht geraucht. is dann auch irgendwie kacke, wenn man halb tot is, aber lustig wars.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 17:15
sowas kenne ich noch von früher, man sitzt total platt da und plötzlich bemerkt man am rand des sichtfeldes blitzartige erscheinungen, manchmal auch direkt vor den augen!

ich denke du brauchst dir nicht all zu große gedanken machen zu sterben oder nen schaden davon zu tragen, ich hatte das dass letzte mal vor knapp 4 jahren und ich lebe noch und bin noch normal im kopf (naja, je nach dem wie man normal definiert :freak: :wink: )
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 17:27
einmal hatte ich so derbe heftiges gras (glücksfall, hatte niiee mehr auch nur mehr annähernd so ein krasses weed) -

da hatte ich eindeutig optics. aber es war insgesamt schon deutlich richtung psilos - plötzlich sah das ganze zimmer und die gesichter meiner freunde total grün aus, aber so arg und auch das ich's nicht mit willenskraft ausschalten und wieder runterkommen konnte.

aber bei diesem "trip" (hat diesen begriff wohl verdient) hatte ich noch andere krasse erlebnisse: ich hatte das gefühl ich könne nicht mehr atmen, wusste auf einmal nicht mehr wie man das macht und dachte ich müsste jetzt ersticken - mein brustkorb fühlte sich an wie aus beton und ich hab dann so panisch-quietschend luft eingesogen dass meine eltern aufgewacht sind - ich hatte mich wirklich nicht mehr unter kontrolle - kurz später bin ich dann durch einen schwarzen tunnel gespaced und farbigen blinkenden geometrischen formen begegnet... es war sehr sehr ungewöhnlich.

bloß um aufzuzeigen, dass man auch durch gras verhältnismäßig heftige trips haben kann...
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 17:28
Ich hab immer kleine Optics auf THC. Muss sagen, ist ziemlich angenehm, manchmal sehe ich so richtig (wenn ich Fernsehe), wie die Menschen aus dem Bildschirm kommen und alles andere um den Fernseher schwarz wird. Sonst merke ich, wie mein Sichtfeld ziemlich eingeschränkt ist und alles, was ich sehe, ein bisschen sich hin- und herbewegt...

Blitze hatte ich noch nie, ich glaube, ich muss mal mehr rauchen :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 17:37
mh..der beitrag von zenoo is cool. ich hatte noch nie optics, aber wenn du echt so nen trip hattest, denkst du nicht dass das zeug irgendwie gestreckt war weil das is ja nun wirklich hammer....
aber war sicher interessant und wenn man weiß wie man mit der situation umgehen soll und cool bleibt und sich nicht in was reinsteigert is das sicher total cool.
warst du allein?
ich würde verrückt werden wenn ich allein wäre und das auftreten würde. da vergeht e4inem das kiffen allein..aber unter leuten isses eh viel schöner :o)
wieso mit DB fahren wenn man mit LSD fliegen kann?!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 18:37
ok, dann bin ich ja beruhigt :lol:
Hatte grad übrigeds wieder welche... krankes Gras :rasta:
Das ballert aber auch so weg *gg*
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 19:10
sag mir mal bitte den namen und die Adresse von deinem Dealer 8)

Also solch gutes grass hatte ich noch nicht das ich o´ptiks bekommen habe....
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 21:01

XTC schrieb:
wenn du echt so nen trip hattest, denkst du nicht dass das zeug irgendwie gestreckt war weil das is ja nun wirklich hammer....
aber war sicher interessant und wenn man weiß wie man mit der situation umgehen soll und cool bleibt und sich nicht in was reinsteigert is das sicher total cool.
warst du allein?



zu den umständen dieses "trips":

1. ich hatte ca. zehn tage lang davor nichts geraucht und weil ich's schon sehr gewohnt war damals: --> verstärkung des flash.
2. hatte ich die stunden davor einige kräuterchen durchprobiert (damiana, habichtskraut, muskatellersalbei und ein paar andere) von denen ich zwar eigtl nichts gespürt habe, aber vielleicht haben sie doch zu einer verstärkung geführt..?
weil
3. war ich nicht allein und auch wenn es die andren beiden ebenfalls seehhr high gemacht hat, war es bei ihnen doch nicht diese qualität... :?:

damals war ich noch nicht soo erfahren mit gras und auch das mit meinen eltern hat mich doch sehr gestresst, so dass ich's dann nimmer angemessen genießen konnte... :-(

das gras war übrigens nicht gestreckt sondern von einem rastamann, der selbst gern + viel raucht und anscheindend auch anständige connections hat. und dieser kerl ist zufällig mit mir verwandt, war aber leider etwas einmaliges, als er mir ein wenig von seinem weed abgeben hat... *schwärm*
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.04 00:06

ShadowFRG schrieb:

Dann gibts da noch die Schatten.
Ist das eigentlich normal oder sollte ich mir sorgen machen :?:
Obwohl es ja auch irgendwo lustig ist :twisted:



hehe schattenmännchen... haben eine freundin und ich auch....
also mittlerweile empfinde ich die als normal, aber am anfang wars manchma schon komich :)
richtig krasse optik hatte ich bei meinem ersten köpfchen.... ich hab mich selber im tv sehen... so richtig realtime...ich musste die ganze zeit darüber sowas von lachen... am anfang noch, weil ichs urstlustig fand.. irgendwann, als es ewig nich aufgehört hat, vor panik...war schon arg krass, und sowas hab ich auch seitdem nie wieder erlebt..

kann aber auch nach hinten losgehn der schuß....n kumpel von mir is inner klappse gelandet... durch die optiks hat er paras und depris bekommen bis hin zu suizidgedanken...hat irgendwas mit chemischen reaktion im körper zu tun.. er is jetzt "clean" und hat keine probs mehr...(was ich ja nich so wirklich verstehen kann, weil ich keine depris mehr habe seit ich kiff)

hocica
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.04 12:45
Jaja das gute alte Gras kann stärker sein als man oftmals denkt.
Richtige Optics hatte ich noch keine, nur hin und wieder einige (aber dafür auch heftige) Sinnestäuschungen.
Beispiel: Ich sitz vorm Fernseher und sehe plätzlich wie sich etwas am rande meines Sichtfelds bewegt... ich erschrecke und drehe den Kopf um aber da ist nix. Oder einmal war ich auf einer Burg mit ein paar Kumpels, und oben auf dem Aussichtsturm konnte man die ganze Stadt von oben erblicken. Es war spät abends also schon Dämmerung.. ich saß da so und schaute ziemlich lange auf die Stadt und träume so vor mich hin, auf einmal erkenne ich in den Straßen Zahlen (die Straßenlaternen und deren Verlauf bildeten Zahlen).. ich so geschaut und verschiedene Muster und Zahlen erkannt. Ich dreh mich um um meinen Kumpel zu rufen, der sich das mal anschauen soll. Dann schaute ich wieder auf die Stadt und die Zahlen waren verschwunden....

Solche Sinnestäuschungen halten bei mir nur seehhr kurz, manchmal nur Bruchteile von Sekunden bis zu einer Minute. Danach ist wieder alles normal und man sitzt da und ist übelst geschickt... :shock: :D

Achja, es war bei beiden o.g. Erlebnissen noch gar nicht mal allzuviel Gras dabei, aber dafür war es umso heftiger...
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.01.04 18:41
Also das heftigste was ich auf grass hatte das war an Sylvester.... ich konnte mich keinen cm mehr ausm Sessel bewegen und alles war voll verschwommen und lustig :lol: Aber keine Optics oder so..... mhhhh
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.04 22:49
also...ich hab so was ähnliches mit den blitzen auch schon erlebt...damals habe ich zuerst eingies getrunken, dann kam ein salvia jolly und gleich danach ein richtiger joint...also wir saßen auf der bank und den berg etwas runter war eine halle und der ein fest stattfand....als ich so saß und etwas chillte kamen plötzlich blitze die ein rennen machten.!! ja im ernst ein rennen.total krank .... weiß nicht ob dies von den lichtern dieses fest kam oder nicht..auf jeden fall war es total GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.04 19:14
blitze hab ich nur auf lsd oder mda.

aber gutes sativa weed erzeugt auch mal eine derbe paranoia!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)