LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.03 19:43
also ich find die Holzpfeifen geil... ich hab ne ganze Sammlung an Pfeifen mittlerweile (teilweise nochnichmal getestet)... Aber Holz is lecker und schöner und wenn sie alt sind. Das macht nichts du kannst dir ja eine neue kaufen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 19.12.03 21:07
ich weiß net, ich weiß net. also kurz vor den sommerferien war ich mit der schule in vorarlberg u. da hatte ich eine pfeife mit um was zu rauchen ohne das es der lehrer merkt (in der freizeit holt, und es musste schnell gehn also nix ofen) aber so richtig dicht bin ich dadurch net geworden. ich find ofen noch immer am chilligsten und am geilsten einfach. ansonsten, hatte ne holz pipe u. ne metall holz is besser.
lompl
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.04 23:05
also ich hab mir erst kürzlich (vorgestern) ne kleine glas kawuum gekauft..und am selben abend noch mit nem fast puren kopf getestet.... musste mal wieder husten (so gehts mir bei ner bong auf immer), und danach ging es mir eigentlich recht gut...fand alles lustig.. also wenns mal schnell gehen muss und man keine eigene bong hat und auch nicht gut drehen kann (*GGG*) ist das nach meiner meinung nach besste lösung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.04 19:31
Also Leute. Ich hab ne kleine Metallpfeife und die wird auch fast jeden Abend geraucht. Eine Pfeife ist in meinen Augen, das Beste was einem passieren kann. Man braucht nicht so viel Piece wie bei einem Eimer oder einer Bong und es ballert mehr wie nen Tüte. Also ich will meine Pfeife nie wieder missen!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.04 19:39
pfeife find ich bäääääääääääääh.
lieber nen schönen dübl, scheissegal wieviel man dafür braucht (is mir doch worscht was drogen kosten), gutes w33d,pur, das is rauchgenuss.kratzt nicht,raucht sich länger und gechillter, kann man gut teilen was eh viel mehr spaß macht, und wirkt viel schöner (piecepfeife ist doch voll der downer).
na gut, als ich nicht drehen konnte und mir den ersten zacken von nem strassenscenechecker geholt hab hatte ich auch ne pfeife (selbstgebaut :wink: ). weil ich net rollen konnte.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)