LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 141) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.07 23:01
Also der Schuss ging ja nach hinten los falls es was gegen DXM sein sollte dieser Bericht.

Weil extreme Verteufelung wars net und ich möcht jetzt nich wissen wieviele kiddies morgen in die Apotheke rennen.
Naja gut Jugendliche im Alter von 6 - 25 gucken den Kukidentensender eh selten...
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.07 23:03
.. tja, war doch wie zu erwarten eine flache Darstellung (wobei sie noch schlimmer hätte sein können).

Da gab es in Berlin 10 Fälle von Leuten, die Überdosiert haben.
10 Fälle ... und wie siehts mit Alkoholvergiftungen aus? 100? 1000? oder womöglich noch mehr?
Warum vergleicht man die Zahlen nicht mal?
Weil Akohol ja keine "Droge" ist?

Bei solchen Darstellungen stört mich am meisten, dass der Begriff "Droge" völlig falsch, oder um es anders auszudrücken, absolut unwissenschaftlich gebraucht wird, denn Droge bedeutet nach Definition - "Als Droge gilt, nach Definition der Weltgesundheitsorganisation, jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag." und dazu zählen nicht nur die Substanzen die legal und gesellschaftlich akzeptiert sind.

Ich frage mich einfach was solche Sendungen sollen.
Selbst wenn DXM irgendwann vom Markt genommen wird, was ist mit all den anderen Medikamenten, die "mißbraucht" werden? Wird es zu allen Substanzen eine Seundung geben?

Wo, liebes ARD Team, ist denn bitte der Unterschied zwischen z.B. Alkohol, Ibuprofen und DXM?

Aber eines habt ihr geschafft, liebes ARD Team, DXM wird neue Abnehmen finden die IHR mit euren Beitrag darauf aufmerksam gemacht habt.

Glückwunsch ...

Grüsse
C
:)

∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.07 23:06
Ich denke es ist egal ob den Bericht jetz viele Kiddies gesehn ham oder nich, jetzt wo das in den Medien aufgegriffen ist, spricht es sich ziemlich schnell rum, da bin ich mir sicher...



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.07 23:17
zuletzt geändert: 18.10.07 23:31 durch Ka (insgesamt 2 mal geändert)
Am besten war aber immernoch der:
Hab gegn die Wand gehaun, und da war ne delle..

Mein kollege hat auch mal gegen ne Tür gehaun, und am nächsten Tag "ähh weis jetzt nicht grad wie man das nennt" war ganz Rot un Blutig und tat weh!

Also, das war mal richtig lol. Tut doch nix zu DXM wenn jetzt er und sein Freund sich gerne mit Mauern und Türen schlagn..

Grüße

Ka


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.07 00:08
naja alles in allem war der beitrag doch garnet so schlimm....

ok der eine langhaarige hat einfach nur scheisse erzählt... das hört sich eher nach besoffen an als nach dex und der andere der da am pc saß hat auf mich den eindruck gemacht als hätt der geld dafür bekommen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.07 00:41
Wer den Bericht verpasst hat:

 http:// www.megaupload.com/de/?d=7V8D1XB5
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.07 00:54
 http:// www.ndrinfo.de/programm/sendungen/reportagen/hustenmittel2.html
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.07 01:08
hätte gern von volker in einem selbstest gesehen, wer nie auf dem mond war soll nicht sagen er ist aus käse weil er es so gehört hat. das ldt war im fernsehn :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.07 10:49

Come down to earth schrieb:



Den Link hatte ich weiter vorne schon mal gepostet ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.07 14:00
Dieser jens sah aus als wärer mitm kopf gegen die wand geknallt und hätt nich dagegengeschlagen...

Falls die 2 leuts wirklich ldt user waren.. schande über euer haupt

Und lieber ldt herzlichen glückwunsch dank deiner kooperration mit panorama hast du deine side jetzt in nem negativen ( das war ja wohl nich zu übersehen) bericht im fernsehen gehabt... glanzleistung

Also wer immer erzählt hat panorama wäre objektiv hat keine ahnung ich hab mich soo aufgeregt ( am besten war ja das erst der vortrag über die drecks nazis die häuser kaufen und dann der mitm dex damit man seinen frust rauslassen kann)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.07 14:09
Was habt ihr alle gegen den Kerl mit den langen Haaren, mir war der sympathisch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.07 14:10

Chillersun schrieb:
Was habt ihr alle gegen den Kerl mit den langen Haaren, mir war der sympathisch.


Dann bist du der ! ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.07 14:30
Das einzige was ich nicht versteh das ihr auf den Kerl schimpft, weil er gegen Wände geschlagen hat?!

Kann doch passieren, gibt ja au Leute die sich auf DXM selbst verletzten o.ä. Kann alles passieren, nur weil es euch nicht passiert ist, heißt es nicht das es niemanden passiert. So individuell die Menschen sind kann auch der Rausch sein, begreifen manche aber anscheinend nicht.

Es ist ja nicht so bei den Haaren herbeigezogen wie der Bericht wo Leute für Tilidin prügelnt um die Häuser rennen, aber wenn er halt schlecht drauf kam oder so, oder schlechte Erinnerungen hatte, halte ich das schon für möglich.

Aber hauptsache erstmal meckern weil der Bericht (wie unerwartet) DXM in den Dreck zieht und (wie unerwartet) nur Negativbeispiele kommen.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.07 14:57
also ich fand den kerl mit den langen haaren auch cool :-)

aber sonst, der bericht halt typisch panorama. nur schlagwörter - keine fakten. der zuschauer wurde nichtmal darüber informiert, welche schäden auftreten (olneys lesions) oder welche wirkung dxm überhaupt hat.
aber hauptsache: neue droge, jungendliche "missbrauchen" sie, verbieten verbieten!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.07 15:15
Bash schrieb:
Das einzige was ich nicht versteh das ihr auf den Kerl schimpft, weil er gegen Wände geschlagen hat?!

Kann doch passieren, gibt ja au Leute die sich auf DXM selbst verletzten o.ä. Kann alles passieren, nur weil es euch nicht passiert ist, heißt es nicht das es niemanden passiert. So individuell die Menschen sind kann auch der Rausch sein, begreifen manche aber anscheinend nicht.


Wenn ich nen Blatt Papier durchschneiden will kann ich mich auch verletzen, werden desswegen Scheren verboten???? lol
Außerdem will ich ma behaupten das du auf dex nicht deinen Willen verlierst... (und erst recht nicht nach Zitat: 10 Kapseln) wenn du gegen ne Wand schlägst sollte dir klar sein das du danach unter Umständen die Hand kaputt hast....

Und dann dieser Schwachsinn mit: Das würd ich meinen Kindern niemals geben...der Hustenstiller von Ratiofarm ist glaub ich gar nicht für kinder geeignet ( müsste in der Packungsbeilage stehen)!!!


 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 141) »