LdT-Forum

Umfrage: Was ist euer Meinung nach der beste Psychoaktive Pilz für Anfänger?!?.?!?
   (Gestartet: 19.10.2007 19:42 - zeitlich unbegrenzt)

»  Philosopher Stone27  
22.3 %
»  Mexicaner56  
46.3 %
»  Hawaiianer19  
15.7 %
»  Ecuadorianer4  
 
»  Spitzkegeliger Kahl Kopf5  
 
»  Ein Anderer Pilz4  
 
»  Blauender Kahlkopf2  
 
»  Fliegenpilz4  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.07 19:42
Hi Leute
ich wollte fragen was ihr denkt was der beste psychoaktive pilz für anfänger ist.?!?!??.?!?!?

mfg coolweed headbanging ldt_rulez cool rasta arrow neutral
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.07 22:44
ganz eindeutig Champignon mrgreen ...scnr wink
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.10.07 22:53
Spitzkegeliger Kahlkopf ist am angenehmsten oder?
Hört ihr was ich denke???
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.07 23:01
zuletzt geändert: 19.10.07 23:10 durch coolweed (insgesamt 1 mal geändert)
lol das das mit dem champignon kommt war mir klar xD^^
EDIT: der nächste schreibt noch pfifferlinge xD^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.07 23:37
Naja ....versuchs mal mit Mexikanern ( Psylocybe Cubensis ) oder den Philosopher Stones ( Trüffeldingern ) , die sind recht einsteigerfreundlich .
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.07 02:53
hatte 0,5g hawaiianer und es war wunderschön :)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.07 03:19
Ich würde auch für Mexicaner stimmen!
Ich halte eine (Einsteiger)Dosis von 1,2 bis 1,5 gramm für vernünftig...
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.07 03:52
ich sag philosopher stones... aber nur weil ich finde das die am besten und genauesten zu dosieren sind...
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.07 04:04
ich war am überlegen ob ich plilocybe cubensis (mexikaner) oder pans (hawaiianer) angebe, habe mich dann aber doch für mexis entschieden.

grund: mexis sind doch etwas einfacher zu dosieren. für anfängernoobs die ohne waage hantieren und so..

merke: waage = PFLICHT! ;-)

damit will ich jetzt niemanden beleidigen, iss einfach so ^^
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.07 11:36
also ich trippe schon seit jahren,es ist bisher alles gut gegangen ,super gewesen und ich habe noch nie eine waage gebraucht.
für anfänger allerdings wohl besser die menge abzuwiegen als wie ich durch augenmaß.
könnte zu unangenehmen überraschungen führen.

jedenfalls kann ich auch nur mexis für den anfang empfehlen.
trüffel(also philosopher stones)würde ich niemandem empfehlen da ich die einfach nur wiederlich finde.so nen ekelhaften geschmack kenn ich sonst nicht.
hab die bisher(2 mal genommen)auch immer direkt wieder rausgekotzt.

hawaiianer sind auch nett allerdings stärker als die mexis.

mexicaner sind wirklich gut für den anfang.
sehr angenehmer trip der auch nicht zu krass ist.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.10.07 13:42
mhh was ist mit den Equadorianischen eigtl.?

Sind die am stärksten?

Und überhaupt, von Welchem Psilocybin Pilz würdet ihr am meisten abraten, weil sie einfach zu stark und zu unkontrollierbar sind?
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.07 14:19
"Abraten" würd ich am ehesten von den Hawaiianern(das sind die stärksten), wobei es eigtl keinen großen Unterschied macht ob man 0,5g Hawaiianer oder 1,5-2g Mexis frisst.
Meinen ersten Trip hatte ich von Mexis aber n paar meiner Freunde hatten ihren ersten Trip auf Hawaiianer und sie fandens sher schön ohne dass sie überfordert waren.
Allerdings ist eine Waage meiner Meinung beim ersten Trip Pflicht!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.07 15:16
was war denn eigentlich der erste pilz den ihr als psilo hattet??!?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.07 15:35
Für Mexikaner gestimmt.

Mein erster Trip war auf Mexis, war per Waage dosiert, allerdings äußerst hoch für die erste Psychedelische Erfahrung (30 Gramm und zwischendurch (während der Ernte-> also frisch!) noch ein bissl genascht...), was ich keinem anderen Anfänger empfehlen würde, da es mich doch recht unvorbereitet traf... und das mit der Intensität eines Vorschlaghammers (jaja, ich hatte 100 Tripberichte gelesen und hielt mich für schlau, aber was man dann erlebt liegt jenseits des bis dahin erlebten und lässt sich nicht durch irgendwelche mittelmäßigen Berichte völlig beschreiben... vor allem nicht, was bei so einer Dosis im Kopf vorgeht... ganz abgesehen von der Zeitempfindung. Was nicht heißen soll, mir hätte der Trip nicht gefallen, es war größtenteils doch sehr lustig^^).

Man sollte mit wenig anfangen, mit 1,0 - 1,5 Gramm trockenen gibts bereits ne gute Wirkung.

Such dir außerdem einen guten Zeitpunkt aus, besorg dir gute, chillige Musik (fang nicht mit Black Metal o.ä. an^^) und nimm sie mit guten Kollegen, denen du vertrauen kannst (keine Wichser, die anfangen Scheiße zu machen, wenn sie irgendwas genommen haben).


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.07 16:05
Hab erst zweimal pilze konsumiert.. Das 1. mal mit feuchten Mexikanern (ca25 - 30g) und das zweite mal getrocknete Hawaianer (ca. 1g).

Also von den Mexikanern hat ich auf jedenfall einen weniger starken rausch als von den Hawaianern also denk ich mal das die auch besser für den anfang sind.
Aber es kommt doch eh hauptsächlich auf die Dosierung an oder?
Ich mein wenn ich jetzt ne große Dosis Mexikaner einbau is der Rausch doch auch krasser als wenn ich ne kleinere Dosis von z.B Hawaianern nimm. Also denk ich mal das man das nicht so auf die Sorte konkretisieren sollte.
Naja, wie gesagt, ich bin ja bei dem Thema ein ziemlicher Laie.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »