LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.07 23:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip nach Konsum von Cannabiskuchen (1,25g/Person), welcher von 123vierfünf geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.11.2007.

Diese Diskussion wurde am 21.11.2007 von infiniti gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.07 23:19
Ganz gut Dein Bericht. Erinnert mich daran, wie ich mir vor 16 Jahren mal
einen überdosierten Tee gemacht habe, der mich für Stunden ins
Universum geschossen hat.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.07 23:53
Finde den Bericht auch gelungen.
Rauchen ist bei Cannabis für den Anfang wg. der leichteren Dosierung und weniger psychedelischen Wirkung sicher die bessere Variante, aber mit 16 wusste ich das auch nicht.
Übrigens: das Gefühl in die Hose gemacht zu haben kenne ich auch von früher. Wenn ich total breit bei meinem besten Kumpel im Zimmer lag, wurde mir manchmal so wohlig warm in der Hose. Ich hab die ersten Male echte Sorgen gehabt, dass ich evtl. Durchfall hatte und hab unauffällig versucht meine Hose zu checken. Hatte ich aber jetzt schon Jahre nicht mehr...

Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.07 03:14
die tatsache, irgendwo zu sein und nichts zu trinken dabei zu haben kann ja schon die hölle sein, auch wenn man angenehm breit ist

wie du schon geschrieben hast, miserable rahmenbedingungen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.07 13:42
Guter TB.
Du hättest ihn vielleicht ein bisschen besser gliedern können, aber ok ... er war lehrreich, kurz und bündig, ohne dürftig zu wirken.


8 Punkte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.07 14:37
ja guter tb. verrückt von deiner freundin 1 stunde bevor sie mit iren eltern essen muss noch so ein kuchen zu essen, aber ok ihr wusstet es ja nicht biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.07 22:21
scar schrieb:
aber ok ihr wusstet es ja nicht biggrin

unwissenheit schütz vor strafe nicht oder wie heist es so schön ;-)
wobei das für mich schon höchststrafe wäre so stoned vor meinen eltern zu hocken...
9 von 10 punkten für diesen schönen(wenn auch nicht sooo langen )
trip bericht..
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.07 22:54
Guter Bericht, kann manches davon nachvollziehen.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.07 01:24
gefällt mir ebenso! :]
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.07 00:14
Danke für die gute Bewertung :)
Hab den Bericht mal etwas gegliedert. Leider liegt der Trip schon etwa 6 Jahre zurück, weshalb ich mich nicht mehr genau an alle Details erinnern kann. Hätt gerne ausführlicher über meine Gedanken und Bilder während meines Trips berichtet. Jedoch hatte ich diese tw. schon am nächsten Tag wieder vergessen. Waren einfach zu viele Eindrücke ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.07 19:19
fands damals nich so witzig. Aber heut kann ich auch drüber lachen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.11 23:56
zuletzt geändert: 19.04.13 02:57 durch HobbyJunkie (insgesamt 1 mal geändert)
Strange Digga! muss sich auch mal probieren.
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.11 05:24
He Hobbyboy, reiss dich zam...ist echt nur gut gemeint, aber du bist mir aufgefallen mittlerweile...keine macht den drogen alter...reiss dich zam ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)