LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.04 21:28
habt ihr euch den trip bericht schon durchgelesen (horrortrip nur auf gras!)??
so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert: ich war bei nem kolleg und hab ein köpfchen (!!! EINS!!) geraucht. erst mal hatte ich 2 min heftige atembeschwerden und mir war voll schwindelig (kam glaub ich vom tabak). dann war ich nicht mal dicht von dem scheiss (absolut billigstes homegrow).
aber als ich dann 15 min später nach hause wollte, bin ich fast zusammen gebrochen: Ich war komplett bleich, hatte atembeschwerden, konnte keine 10 meter gehen ohne dass mir schwarz vor augen wird und ich hab geschwitzt wie ein schwein (es hatte minus 7 grad aber mir war es voll heiss).
Ausserdem war mein puls bei 230 oder so und ich konnte nich mehr grad stehn.für den heimweg brauche ich normal 20min. aber an diesem abend 2 std!! (ich musste alle 5 min 10min pause machen)
Zuhause hab ich erst mal en grosses glas orangensaft getrunken (mein tipp wenns euch scheisse geht--> es bringt sofort runter). Dann gings mir wieder gut ich hab noch ne tafel schokolade gegessen und gut. Das homegrow hab ich icht zum 1.mal gerauch die ganze woche davor jeden tag 6 köpfe oder so.... kein plan was los war

Hattet ihr auch schon mal sowas?? wenn ja woher kann sowas kommen???
peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.04 21:45
zuletzt geändert: 20.01.04 21:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
tja kommt vor, scheissse halt, kann man nix machen, is eben so.... was soll man sagen? Kreislauf vieleicht einfach oder jemand hat dir H ins Gras gemixt :D (war nicht mal nen thread mit ner Frage in der richtung? ... ) Nein ernsthaft, hm bist du allergiker? meinem Feweund gings manchmal so nach dicken Marokkschädeln hats ihn oft umgehaun, also schwarz vor augen, ist auch allergiker (starker) . Kifft nicht mehr, gute sache solltest du auch probiern :wink: , ansonsten, tja musste wohl weiterhin mit rechnen....


Ps. Horrortrips sind imho starke meist halluzinogene Reisen die aufgrund zu starker Reizüberflutungen Ängste, Paranoia und Panik auslösen(Horror eben) und so ausser kontrolle geraten. Man sollte einfach mit dem Wort sparsamer umgehen und nicht jedes unwohle gefühl das man nach nem ordentlichen hörnchen oder ner coffie ev bekommt damit beschreiben! (meine meinung, aber wenn das die vorstellung von horror ist...)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.04 21:47
das war das erste (und bis jetz einzige mal) dass sowas passiert is.
ich kiff jetz schon seit über 3 jahren und das gras hab ich auch schon öfter und mehr davon geraucht. und dann nach EINEM köpfchen sowas... H war auf keinsten drin. naja, shit happens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.04 21:51
das mit dem H war nurn Keks weil ich an nen alten thread gwedacht hab wo jmd meinte jmd haette sein Gras mit irgendwas gestreckt weils ihm so schlecht ging was aber dumm ist weil bei Gras ja keine leichte sache ist es mit irgend nem Zeug zu strecken...´

btw dein tanzendes Gespenst is echt mal niedlich :roll: ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.04 21:57
die kiffer horror story:
2 jungs holen sich was zum rauchen ("gutes" grünes, ein fuchs 5.8g --> *freu*). OK, soweit so gut. die beiden rauchen es weg und verecken. warum? der typ von dem sie es geholt haben hat en bisschen bleipulver ins gras reingemacht----> BLEIVERGIFTUNG (üble sache)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.04 22:14
jaja blei im gras ist ne total üble sache.....
das erinnert mich an das eine mal als ich mit plutonium gestrecktes gras gekauft hatte .das hat voll reingehauen.
der einzige nachteil ist : ich kann sicher sein in 10 jahren an krebs zu sterben
der vorteil ist : ich brauch nie wieder ne taschenlampe , ich muss nur noch die augen aufschlagen wenn ich im dunkeln nichts sehe.

ich freu mich schon auf nächste woche , da krieg ich nämlich gras mit jupitergas und marsstaub .mein dealer hat gemeint wenn ich 3 gramm davon rauche krieg ich superkräfte....
i am the lizard king,i can do anything
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.04 22:16
das is kein scheiss alter, das waren 2 gute kollegen von mir, du arsch!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.04 22:42
zuletzt geändert: 20.01.04 22:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
uns wie ging die geschichte aus ? haste den typen angezeigt?
das war jetzt nicht verletzend gemeint ,nur hört man hier manchmal so nen stuß dass man nix weiter als dumme kommentare bringen kann.
wenn´s wahr ist tut´s mir leid ,hört sich aber trotzdem irgendwie komisch an ,gras mit blei?
i am the lizard king,i can do anything
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.04 22:43
@grinsekatze

hey hey, mal nich solch ne wortwahl hier !


du musst zugeben, dass man nich jeden tag davon hört, das in gras blei mit drinn is und man das für ne abgedrehte geschichte hält, somal vorher über kiffer storys gelabert wurde
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 21:16
ich kann mir das gar nicht vorstellen, hat er das gras damit bestäubt oder wie? reinmixen gestaltet sich irgendwie schwer und es muss doch auch ne gewisse Menge gewesen sein, schliesslich haben die 2 das gras doch nur geraucht und nicht gegessn und wenn so viel Bleipulver dran geklebt hat haette man doch sicher auch was gesehen oder nicht? wie giftig ist dnn blei das man so schnell daran stirb wenn man es raucht (kann mir das gar nicht vorstellen wie das vor sich geht son metall zu "rauchen" vielleicht kennt sich ja mal wer aus hier, würde mich mal interessieren. Bleivergiftung... :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 16:48
mh... um mal zurrück zum thema zu kommen... ich hatte schon nen paar mal Horrortripps vom Gras. Ob es so wie bei Grinsekatze war, vermag ich nicht zu sagen. Kann auch gut sein, dass der von dem ich das hatte das mit irgendwas gestreckt hatte, was ich nicht vertrag, kein plan...

naja, mitlerweile glaube ich, dass es daran liegt, dass ich mal nen ziemlich extremen Horror geschoben hab, den ich noch nicht richtig verarbeitet habe... der drängt sich ab und zu wieder in mein Unterbewusstsein und dann kommt's halt so, denke ich. Die Unterbewusste Angst wieder so druff zu sein reisst mich dann wieder in den tripp rein... vor allem auf der geistigen ebene sehr verwirrend. Also mir hilft dann meistens nur eins: Ich geh nach hause, schnapp mir das telefon und ruf irgendjemanden, dem ich vertraue an und spreche einfach mit diesem jemanden, ohne ihm dabei ins gesicht sehn zu müssen (was in diesem Zustand meist angenehmer ist)... das beruhigt die Gedanken und den Körper, lässt mich langsam runterkommen und nach ner weile kann ich dann sogar wieder schlafen. ;)
Naja, aber da das mitlerweile häufiger vorgekommen ist und ich ne eindeutige besserungstendenz verspüre, lerne ich entweder solangsam damit klarzukommen, oder es wird wirklich schwächer. So nen tripp noch ins positive zu kippen ist mir bisher noch nicht gelungen, aber erste anzeichen davon, dass es wieder so losgeht, abzuschütteln schon. Es lässt sich damit leben (auch wenn die ersten 3 oder 4 male der totale horror warn)... Man wird halt mit der Zeit nen bisschen älter und festigt sich psychisch gegen solche erlebnisse. ;)

btw: Ich denke, dass Horrortripps im allgemeinen durch unterbewusste Ängste zustande kommen. Wenn man langsam aber sicher lernt mit diesen Umzugehen, kommt es auch seltener zu horrortripps (denke ich)...
My warning meant nothing.
You're dancing in quicksand.
Why dont you watch where you're wandering?
Why dont you watch where you're stumbling?
You're wading knee deep and going in.
And you may never come back again.

(Tool - swamp song)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 21:28
ich hab kein plan wie der arsch das gemacht hat. wie soll ich den anzeigen? die einzigen die wissen woher sie das hatten waren die beiden. ich weiss nicht wie giftig das zeug genau war, oder wie er den scheiss reingepanscht hat.

zurück zum eigentlichen thema: ich bekomme seit nem halben jahr immer voll die paranoia wenn ich was geraucht hab (mittlerweile auch wenn ich clean bin) es wurde immer schlimmer, langsam kann ich damit umgehen. ist das ne ernsthafte psychose? wurde die durch das kiffen hervorgerufen oder hatte ich das schon immer und das ganja hats nur "aufgeweckt". habt ihr sowas auch??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 21:51
Das es ne Ernsthafte Psychose ist, wage ich zu bezweifeln (aber nicht auszuschliessen). Ich rate dir, es ne Zeitlang mal sein zu lassen und dich von den störenden gedankengängen/erinnerungen daran, dass es auch schlechte seiten des Konsums gibt zu lösen. Sicherlich macht jeder Konsument in seinem Leben mehrfach negative Erfahrungen mit den meisten Drogen, die er zu sich nimmt. Man darf sich nur davon nicht umwerfen lassen. Die Ängste kommen wohl daher, weil du angst davor hast wieder nen Horrortripp zu schieben. Und solang du diese Angst nicht los wirst, wirst du's auch nicht wirklich geniessen können. Das erfordert nen bissel Zeit, aber ist durchaus machbar.

Abraten würde ich dir allerdings davon, stärkere psychoaktive Substanzen zu konsumieren, wenn du so schon unter Paranoia leidest. Ne Pause mit dem Kiffen wäre wohl auch mal angebracht. So 3 Monate der "selbstfindung ohne Drogen" haben mir jedenfalls auch geholfen. ;-)
My warning meant nothing.
You're dancing in quicksand.
Why dont you watch where you're wandering?
Why dont you watch where you're stumbling?
You're wading knee deep and going in.
And you may never come back again.

(Tool - swamp song)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.04 13:46
3 MONATE???? ich halts nich mal ne woche durch.... es sind nich wirklich horrortrips, mein puls geht "nur" immer voll hoch wenn ich nachts irgendwo rumlauf, und ich hab immer das gefühl das mich jem. verfolgt, schwer zu beschreiben, aber ich glaub ihr wisst was ich meine
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.04 01:39
Wir hatten mal ewig viel geraucht ...dann saß ich irgendwann aufm Boden und konnte meinen Puls nicht mehr kontrolieren ich war in trance nur das es mir immer schlechter ging dann hat einer Meiner KOllegen deo gesprüht dann war ende ...ich hab alles vollgekotzt und hab nur gezittert
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »