LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.04 18:37
Moin! Ich wollte Fragen ob es bei einer Analinjektion mit einer Ethanollösung des Stoffes, den ich aufnehmen will, Probleme geben könnte. Ich meine z.B. Reizungen der Schleimhaut oder Aufnahmeschwierigkeiten. Von 1-2ml 70% Ethanol sollte man eigentlich auch über die Darmschleimhaut keine (alkohol-)wirkung spüren, oder?

Derkaiser
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.04 19:04
Hi, weiß nicht ob du es schon gelesen hattest, hatte vor der DB-Umstellung geantwortet:
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2212
mehr hab ich leider auch nicht, auch noch nicht probiert (aber ich denke, dass die gelösten Stoffe besser aufgenommen werden können)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.04 00:52
Mann Mann Mann das ihr euch immer alles in den Arsch schieben müsst! :wink:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.04 09:17
Hi!
Klar wird es zu Reizungen kommen! Das wird denk ich genauso brennen wie wenn des trinkst. Schleimhautreizungen auf jedenfall. Warum willst du's eigentlich so einnehmen? Is eigentlich ein schlechter Aufnahmeort.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 16:39
wie kommt man denn bitteschön auf die idee sich alkohol in den arsch zu schütte? 8O
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.04 18:34
is ma was andres
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 20:44
Will dirch nicht angreifen oder so aber he wie nötig hast dus denn dicht zu werden? Oder verwendest du das als anmachmethode so auf die art he baby ich hab was geiles da, zieh einfach mal den rock hoch das geht derbe ab.
Mensch kommt schon was solln das eigentlich ich muss mir doch nicht alles mögliche in alle möglichen Löcher in meinem Körper stecken aber naja jedem das seine mir würde das keinen spaß machen.
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 20:37
Also das Thema "warum" hatten wir bei HWBR schonmal und da viele Stoffe auch über den (End)Darm aufgenommen werden können, wäre es vll ne alternative. Ggf auch weniger Übelkeit oder so.
Und niemand hier ist geil drauf, sie Alk ins Rektum zu schieben, es geht um die darin gelösten Stoffe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 22:28
sag ichs doch rektalspezialisten :wink:
wieso musses den gleich 70% sein??
kann ja mal mit 20% anfangen und sich dann steigern, wenns kneift kann man dann früh genug abbrechen.

wenns einem nur um den scheiss Gesmack von irgend nem zeuchs geht, könnte man ja auch mal probieren sich ne Magensonde zu legen. :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 22:39

DrFrink schrieb:
... könnte man ja auch mal probieren sich ne Magensonde zu legen. :wink:


Implantieren :lol:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)