LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.07 10:38
hi! mir ist vorgestern was komisches passiert... ich war schon sehr gut bekifft, wollte schlafen gehen, doch konnte irgendwie nicht einschlafen. daraufhin baute ich noch einen joint (war dann der dritte an dem abend). er war sehr stark (halb halb) und das gras ist auch sehr gut...
dann hab ich den noch geraucht und wurde plötzlich unglaublich breit! hab mich dann wieder hingelegt und die augen geschlossen. naja, dann passierte eben das für mich bisweilen unbekannte. ich hatte cevs! ich sah ganz bunte aber grässliche fratzen, die auf mich zukamen, dazwischen wieder irgendwelche aus dem leben gegriffene bilder... alles total realistisch! und die eigentlich bedrohlichen dinge die ich sah machten mir nichts aus. ich war trotzdem irgendwie fasziniert.

hattet ihr sowas schonmal? bei gras? ich davor noch nicht... vorallem war ich schon sehr oft so dicht oder noch viel dichter... ich kiffe seit jahren und nein, ich hatte nicht plötzlich besseres gras, mein gras ist immer top! komisch, oder?

mfg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.07 10:44
Hatte ich auch schon mal :-) auch nur vom thc. Da möchte man dann gar nicht einschlafen sondern nur genießen *gg*
It’s preferable not to travel with a dead man.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.07 11:42
Ich hatte das früher in meiner Anfangszeit ziemlich oft, genauso das Gefühl nach hinten in ein Loch gezogen zu werden. Wir haben das Gras aber auch immer pur in einer kleinen ''Crackpfeife'' geraucht. Das hat reingeknallt wie sau. Später als ich Dauerkiffer war, bin ich nur noch stoned geworden ohne Hallus und cev's -> dauerkiffen ist nicht gut, man macht sich selbst die schöne Wirkung des THC kaputt, nur so als Tip wink .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.07 13:16
Bei guten Gras ist das bei mir und meinen Kumpels immer so.
Es ist ehr komisch wenn wir keinen Film schieben.
Aber es kommt auch sehr auf die Quali des Krautes an, das meiste hier in D ist kaum psychedelisch.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.07 14:03
hatte ich schon sehr oft das ich leuchtende bunte farben gesehen habe bei geschlossernem auge manchmal sogar richtige muster. was ich auch mal hatte das wen ich auf die wand schaute sie sicht richtig bewegte wie einen wackelpuding.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.07 19:05
interessanter thread

Also ich kiffe eher selten, doch wenn ich kiffe, dann richtig!
Und CEv`s habe ich eigentlich immer. Es sind andere/ähnliche wie zb. auf Pilzen. Aber dennoch intensiv. Also ich bin zufrieden damit ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.07 19:37
Mir ist das eigentlich nur einmal bewusst passiert. Ich war auf Studienfahrt in Schottland und wir nahmen vorher die Fähre vom Adamer Hafen biggrin . Naja Es war gutes Indika. Also haben immer wenn unser Bus gehalten hat ne Tüte gerollt und einen gesplifft. Ich konnte eigentlich jedes mal wenn die Fahrt weiter ging meine Augen schließen und mir sicher sein das neue Gebilde auf mich warteten. Es waren immer sehr schöne CEV`s in Regenbogenfarben. Aber ich fand folgendes noch viel spektakulärer: Als wir noch in Adam waren und ich mit zwei Freunden total stoned aus dem Coffshop ging mussten wir durch die Hafen Kontrolle. Mit 5 Gramm. Ich schob natürlich total die Paras war ja schließlich mit meinen damaligen Lehrern unterwegs. Ich wagte es also einen Blick zu dem Durchgangsflur zu werfen. Ich war mir total sicher sone Anlage wo sie deinen Koffer checken und Leute die einen durchsuchen zu sehen (Wie am Flughafen). Das sagte ich auch einen meiner Kumpels der sich daraufhin richtig einen ablachte: Da war nur ein Schalter wo eine Frau Die Karten entgegennimmt! Maqn und ich war panisch rumgelaufen und hatte überlegt das gute Zeug wegzuschmeißen. So aufgeregt wie ich war hätten die das ja sofort gecheckt das da was Faul ist.
Es war natürlich keine richtige Halluzination, ich hatte ja nur ganz kurz geschaut und bin auch etwas kurzsichtig. Trotzdem war das meiner Meinung nach ziemlich krass. Ihr glaubt nich wie erleichtert ich war als ich auf der Fähre war....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.07 20:54
jupp ich kenn das auch noch von früher, wo ich angefangen habe zu kiffen!
da hab ich mir immer gedacht erstaunt gedacht "so krass kann das doch eigentlich nicht sein?!"

leichte CEVs waren immer da! viele meistens grüne und ab und zu auch rote punkte, symetrisch angeordnet!
dann sind mir dazu immer ganz spontan irgendwelche bilder in den kopf geschossen, wie z.b. ein schwarz-weiß-bild mit einer tanzenden frau im bine-maja kostüm in der mitte, wobei die farb geld der bine die einzige bunte farbe im bild war neben schwarz und weiß...
cannabis ist doch kreativitäts förderlich, wenn man es richtig anwedent!

in kombination mit MDMA oder crystal werden diese halluzinationen extrem verstärkt!
ich habe insgesamt 3 mal genau die kombination MDMA, crystal und danach cannabis genommen und jedesmal denselben erschreckenden effekt gehabt, dass die halluzinationen so stark waren, dass sie einen pilztrip (3g) auf jeden fall toppen! dabei kommt es zu keinerlei morphings sonder ausschließlich zum farben sehen! bunte DNA-strang ähnliche strukturen fliegen durch den raum... space-invaders mit extrem vielen kleinen bunten detailreichen figuren fliegen vor meinen augen in geordneter form und in gleichförmigen bewegungen in einem gewissen abstand vorbei, als hätte ich eine brille auf, auf welcher ständig farbe und muster mein sehfeld überdecken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.07 21:04
Ich hatte gestern intensivere CEVs mit Weed als jemals auf LSD. Die CEVs bei LSD beschränkten sich auf Fraktale, hier gab es ganz komplexe bilder, menschenmassen, schwimmende delphine usw.

es stand da auch ne egoauflösung im raum, aber da ich nicht vorbereitet war das weed so wirken kann, hatte ich zuviel angst um mich drauf einzulassen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.07 13:52
zuletzt geändert: 17.12.07 13:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte am Wochenende auch sowas.
Kann es leider nichtmehr komplett beschreiben.... um mir alles zu emrken war ich a) zu müde und b) zu breit ;)
Aber an eine "Szene" eriner ich mich noch ganz gut.

Immer wenn ich die Augen geschlosen hab, sah ich komische, tunnelartige, Gebilde, durch die ich durchzujoggen schien. Ich (also der der da so durch die verschiedenen "Tunnel" joggte) sah mich selber wie so eine komplett graue wireframe-figur. Der vermeidliche tunnel durch den ich lief bestand aus 2 türkisen lienen, die wie n DNA-Strang angeordnet waren. Ich sah das ganze in einer art third-person-view.
Um den tunnel rum war nix... alles grau^^ und als er zuende war bin ich noch kurz im grauen weiter gelaufen. dann hab ich die augen aufgemacht und n paar optics geschoben (bunte punkte und der raum schien für einen augenblick zu wackeln). Leider war ich zu müde und bin schnell eingepennt, weshalb ich von dem wirklich geilen tripp nichtmehr soviel mitgekriegt hab.
mfg
pac
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.07 15:25

pacman92 schrieb:
Hatte am Wochenende auch sowas.
Kann es leider nichtmehr komplett beschreiben.... um mir alles zu emrken war ich a) zu müde und b) zu breit ;)
Aber an eine "Szene" eriner ich mich noch ganz gut.

Immer wenn ich die Augen geschlosen hab, sah ich komische, tunnelartige, Gebilde, durch die ich durchzujoggen schien. Ich (also der der da so durch die verschiedenen "Tunnel" joggte) sah mich selber wie so eine komplett graue wireframe-figur. Der vermeidliche tunnel durch den ich lief bestand aus 2 türkisen lienen, die wie n DNA-Strang angeordnet waren. Ich sah das ganze in einer art third-person-view.
Um den tunnel rum war nix... alles grau^^ und als er zuende war bin ich noch kurz im grauen weiter gelaufen. dann hab ich die augen aufgemacht und n paar optics geschoben (bunte punkte und der raum schien für einen augenblick zu wackeln). Leider war ich zu müde und bin schnell eingepennt, weshalb ich von dem wirklich geilen tripp nichtmehr soviel mitgekriegt hab.
mfg
pac



Ich hatte nach meinem ersten Blunt was ganz ähnliches ( 2 Jahre lang vorher Gelegenheitskiffer)...
Ich konnte praktisch nurnoch auf der Couch liegen und die Augen schliessen, weil alles viel zu hell war "in der realität".
Sofort als ich die Augen geschlossen hab, befand ich mich in einer extrem komplexen Tunnelstruktur aus (Abwasser-)rohren und bin mit einem affenzahn da durch geflogen.
Hat mir echt zu denken gegeben.
seid dem Abend weiss ich wie viel power im menschlichen kopf eigentlich steckt, weil sofort nach dem Augenschliessen diese Konstruktion erschien ohne jegliches dazutuhen meinerseits und ich mich ohne jegliche Anstrengung, wie gesagt extrem schnell, durch diese beeindruckend komplexe Struktur bewegt habe.
Nüchtern wäre ich nicht dazu in der Lage eine nur ansatzweise so komplexe Struktur mir bildhaft vorzustellen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.08 12:30
wir hatten uns längere Zeit immer hingehockt, gekifft und dann irgendwelche Filme oder Serien geschaut. Vor zwei oder drei Wochen ereignete es sich dann, dass man sich nicht einigen konnte und statt dessen mal wieder seit langem einfach Musik gehört wurde.. da hatte ich auch tolle CEVs ... die verschiedensten Dinge, viele Optiken waren Flugsimulator-artig. Musik ist die Kraft, da stimm ich auf jeden Fall zu, TV ist nur Ablenkung.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)