LdT-Forum

Umfrage: Mit oder ohne Tabakboden?
   (Gestartet: 11.12.2007 21:02 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ja, immer mit61  
61 %
»  Nein, immer ohne23  
23 %
»  Rauche keine Tüten nur Bong, Eimer etc11  
11 %
»  Kiffe allgemein nicht5  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.07 21:02
zuletzt geändert: 11.12.07 21:07 durch Krankes_Eichhörnchen (insgesamt 1 mal geändert)
sers zusammen,
da ich mir gerade eine schöne tüte gebaut habe würde mich mal interessieren wie ldt-jünger das handhaben. Ich persönlich baue meistens mit tabakboden, da sich die sportzigarette am ende meistens nicht mehr so schön rauchen lässt wie am anfang. Von daher mache ich nur zu 3/4 das dope rein.

discuss s000.gif!

Gruß,
Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.12.07 21:17
Ich mache von einer Kippe ein kleines Stück ab und lege das vor den Filtertip, wenn ich denn mal ne Tüte rauche.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.07 22:00
wieso gibts kein "manchmal mit / manchmal ohne"? ich machs immer grad so wies kommt *lol*
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.07 22:04
zuletzt geändert: 11.12.07 22:05 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hau immer ne ganze Kippe rein und leg da ne schöne grüne Decke drüber. Wer behauptet, das sei zu wenig , LÜGT!

Achja, heute ists übrigens "Mile-Maker" aus dem Nobodys Place in Venlo 15€ pro G ;-) (sehr zu empfehlen, da es geschmacklich sehr fruchtig zitronig schmeckt.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.07 15:16
Ich mach zuerst ne Mische, weil dann gibts auch keine Sideburner ;)

R.U.H.R.P.O.T.T
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.07 15:59
zuletzt geändert: 16.12.07 15:59 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab beim Rauchen immer ein Feuerzeug in der Hand um Seitenbrenner direkt im Keim zu ersticken :-)
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.07 16:04
also ich mach auch meistens erst mische...
welchen tabak empfehlt ihr denn so?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.07 16:33
ich mach in die letzten 3,4 züge nur noch tabak,sonst nicht so schön zu rauchen weils zu heiß is.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.12.07 14:30
jaja der gute tabakboden, wird von vielen gemacht die ich kenne. bei mir gibts keinen, meine joints kann man idR bis zum filter rauchen. drehe daher auch fast immer selbst, schon paar mal vorgekommen das wenn jmd anderes gedreht hat, ich gut verpeilt auf dem sofa hockend noch gemütlich am joint ziehen wollte und der dann schon sowas von tot war, eklig.
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.07 15:01
kein tabakboden, dafür ein längerer tip den man am ende rauszieht ;)

die methode hat sich super bewährt da es z.b. nichtmehr dazu kommt das man den tip mit anraucht, die züge am ende sind nichtmehr so ultra ekelhaft und man hat die gewissheit kein gras verschwendet zu haben weil man zufrüh ausgemacht hat, bzw am ende nurnoch nen tabakzug hatte

das einzige problem ist das leute die das tip rausziehen nicht kennen schnell mal die tüte einfach ausgedrückt haben *pöbel* aber da muss man dann einfach ein wenig mit aufpassen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.07 15:02
generell ohne...und mit fahne...dann hat sich der seitenbrenner auch erledigt ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.07 15:20
Ich benutze meistens ne Bong.
Auch unterwegs xD
Aber wenn ich nen Jonny mach, mach ich ne mische, obwohl tabakboden besser ist da man sieht ob man gleichmäßig verteilt.
> Drogen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.12.07 16:09
Ich rauch zwar auch meist Bong. Aber wenn ich mal ne Tüte bau, dann ganz hinten (also beim Filtertip) nur Tabak. Dann einen Boden aus Tabak, dann ne Schicht mit Piece/Grass, dann wieder nen Deckel Tabak und zudrehen. Oder noch besser vorher Mische machen. Da ist halt der Nachteil dran, dass auch zeug ganz hinten am Tip ist, wo es zu heiss bzw eklig wird zu rauchen. Verschwendetes Zeug.

@Butters Ich beneide ich dermassen um deine Wohnsituation. Holland ist für mich ne halbe Weltreise... confused
Stoned is the way of the walk!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.07 17:49
ich mach eigentlich immer Tabakboden, weils halt wie schon gesagt am Ende eklig schmeckt. Hab mir allerdings jetzt mal Aktivkohlefilter gekauft, und die sind richtig gut, da braucht man keinen Tabakboden und es kann einem auch nicht passieren, dass man aus Versehen Filter raucht.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.12.07 18:53
ich kenn den tabakboden unter dem namen tabakteppich und er ist bei mir immer am start.

wie genau funktioniert das mit dem ausziehbaren tip?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »