LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.04 03:39
guten morgen,

kleine frage an alle:

wenn ich mir legalen hanftee kaufe, wird da auf der verpackung beschrieben,
dass der THC bei unter 0,3% liegt.

wenn ich aber 200g nehme und mit milch und fett warm mache
und alles trinke?

zum mitrechnen:
1g * 12-20% = ca. 120-200mg THC NORMALES GRASS
200g * 0,1-0,3% = ca. 100-600mg THC INDUSTRIE HANF

schon erstaunlich oder?
könnte das gehen?

ps. 200g tee kosten fast schon so viel wie normales grass beim dealer,
also nur eine rein technische frage.

der doc.
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.04 18:27
Du willst 200g Industriehanf als Kakao trinken ? :lol: Viel spaß :mrgreen:
Mach doch lieber Öl draus ! Das sollte mit dem Honey Extraktor kein Problem sein. Und wenn du 200g zu Öl verarbeitest kannst es dir auf ne Kippe streichen. Ist bestimmt angenehmer als so ein "Grüner Kakao" :lol:
Hat das eigentlich schonmal jemand getestet ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.04 18:48
hey,warum kauft dir kein ganja beim dealer?
ist sicherlich leckerer :D und ob das chlorophyl so gut kommt???
denn honey ex. kannst glaub ich vergessen,das gas zieht nur die
drüsen mit runter,ist also auch kein richtiges haschöl.eher hasch!und 200g gehn auch nicht rein.selbst wenn du richtiges öl machst lohnt sich das nicht.(ich find das lohnt noch nichtmal bei 50 g edel hasch) :headbanger:
warum die das als gerät zum "öl" lol. machen verkaufen??? :roll: :roll: :evil:

ich glaub da hast du mit nem halben gram hochgezüchteter ganja genetik mehr an rausch.

evt. mit kleinen nebenwirkungen funzt es ja.
kannst es ja mal machen und berichten wies geschmeckt hat.
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.04 21:59
lass das mit diesem versuch du vergisst das nebst THC noch weitere substanzen anwesend sind die nicht alzu gesund sind (müssen nicht unbeding wie das THC in geringerer konz vorhanden sein!!)
weiss nicht könnte ziemlich unangenehm werden :? :freak: :freak: :?
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.04 22:14
nein, denn der tee wird nicht aus blueten gemacht.
und nur die blueten haben da bis 0.3%

ansonsten ist du wirkung auch nicht gerade toll. probier mal maennliche pflanzen zu butter zu machen. sehr seltsam so ein rausch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.13 18:06
acid schrieb:
nein, denn der tee wird nicht aus blueten gemacht.
und nur die blueten haben da bis 0.3%

ansonsten ist du wirkung auch nicht gerade toll. probier mal maennliche pflanzen zu butter zu machen. sehr seltsam so ein rausch...


Ja das hab ich auch schon gehört, das von männlichen Cannabispflanzen durchaus auch ein guter und etwas anderer Rausch möglich ist,
könnte man aufjedenfall mal antesten..
Greetz
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.13 18:37
Klingt schon durchaus interessant.
Wenn ich mal Geld übrig hab versuch ichs mal denk ich
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)