LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 275) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.07 15:06
Also mir ist der extreme Kopfschmerz nach dem Etherrausch die psychedelische Erfahrung nicht wert - ganz ehrlich. :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 22:26
hmm ich hab garkeine Kopfschmerzen danach...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.07 16:49

ehemaliges Mitglied schrieb:

DiZZy schrieb:
Vorhin hatte ich diese "Vision" wie man sie aus Filmen kennt... Ich glaube der Äther will mir irgentwas sagen...
Es ist sehr verwirrend aber vllt. kennt ihr es wenn jemand irgentwo gefangen ist und jemanden über ganz intelligente und sehr verschlüsselte Weise einen Tipp gibt ihm zu finden. Er legt ihm Gedanken, die nur er kennen kann. Eine Art Zeitsprung. Man tut etwas um sich selbst drauf zu bringen irgentwas zu tun und wenn man es dann herausgefunden / getan hat, muss man sich selbst diese "Tipps" geben damit man sein ich aus der Vergangeneheit auch drauf kommt es zu tun.
Seeehr verwirrend... aber ich glaube irgentwas stimmt hier nicht o_O



Muhahahaha! Versuche nicht es zu verstehen, du hast schon lange verstanden^^





Ich hab es geschnallt !!! ja man !!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.12.07 16:57

DiZZy schrieb:
Ich hab es geschnallt !!! ja man !!!



xD sehr gut. war doch nicht so schwer oder?
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.07 18:08
zuletzt geändert: 26.12.07 18:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

spinne schrieb:

DiZZy schrieb:
Ich hab es geschnallt !!! ja man !!!



xD sehr gut. war doch nicht so schwer oder?



Naja ging... Wahnsinn wie viele es wissen :) man war ich ein Vollidiot ! jetzt heist es durchhalten ! *Durchatmen* puuuhhh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.07 18:39
magst du uns die lösung nicht auch verraten? erst andeuten und dann nix sagen gilt nicht :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.07 18:50
zuletzt geändert: 26.12.07 19:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Ch3st3r schrieb:
magst du uns die lösung nicht auch verraten? erst andeuten und dann nix sagen gilt nicht :)



Ich musste auch selbst drauf kommen !

Ausserdem weist du die Antwort doch schon selbst ;)
(ach ist das cool so zu reden ;) )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.07 17:00
Argh wenn ich das so lese... ich hab hier 1L Äther im Rücken liegen. ... nur 3 Schritte... nur 3...
s008.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.08 22:37
Ether oral ....... WIEVIEL ????

Bitte bitte ne Antwort - wurde in den letzten 5 Tagen 100000 mal gefragt....


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.08 14:19

BigBerky schrieb:
Ether oral ....... WIEVIEL ????

Bitte bitte ne Antwort - wurde in den letzten 5 Tagen 100000 mal gefragt....



Das interessiert mich allerdings auch, sehr !!

Erstmal wieviel ? Und wie zur Hölle wirkt es ?

Wenn es genauso wirkt wie inhalieren, dann mal gute Nacht. Dann erahne ich jetzt schon einige psychische Zusammenbrüche. Ein richtiges Ethererlebniss ist wirklich nicht ohne, also passt mit Oral-Konsum auf !!! Ich möchte jedenfalls nicht stundenlang in andere Welten geschossen sein ;) Diese paar Sekunden die ich erlebte reichten mir da doch schon zur genüge mein komplettes Leben umzukrempeln :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.08 15:10

little bud schrieb:
Äther wurde in irland sogar lange zeit als alkohol ersatz verwendet, in zeiten des alk-verbotes...




B2 Bomben Treibstoff nach dem fall der Nazis auch
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.01.08 16:34
Zitat:
B2 Bomben Treibstoff nach dem fall der Nazis auch


recycling ist doch ne tolle sache, oder?? freak

kg.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.08 16:38
ALlein schon die Tatsache - das 5ml Ether in 400ml Cola/Saft/Wasser soooo stark schmecken... Man schafft das nicht !

Und ich selbst teste es ja nicht, aber vorstellen kann ich mir das nicht...

Fakt ist, dass alle wissen wollen wieviel und mit was.... Aber keiner weiss es :D

UND INHALIEREN GEHT NICHT :D ES KLAPPT EINFACH NICHT...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.08 16:46
*ok leute*

Ich muss mal hier was loswerden... WOllt ja nix nehmen... Aber ich hab mich überreden lassen...

Eine Kunstofftüte + Tempo + 10ml Äther... Tuch nass machen, dann in die Tüte und 2 mal TIEF inhalieren ALDER VERDAMMMT!!!!!

WAS ISN DES FÜRN FLASH? ich kenne wirklich alles außer Heroin und Crack - Aber VERDAMMT MAN, was is das für ein FEELING?!?!!

Und wieso SABBERT MAN SO `? und wieso is mir das so egal? Und wieso will ich immer mehr ???

FRAGEN ÜBER FRAGEN ! VERDAMMT!


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.01.08 16:52
jooooaaaah!

endlich hastes geschafft!!! herzliche gratulation!!!!
dafuer

is wirklich net übel, des zeug, oder?^^*gg**rlof*

sl long freak

kg.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 275) »