LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.08 19:01
zuletzt geändert: 29.01.08 19:13 durch Weltenbummler (insgesamt 2 mal geändert)
Den pilz hab ich gestern bei meiner Freundin im Blumentopf (drinnen) gefunden. Waren noch viele andere am kommen. Kenn mich nicht so gut aus, aber von weitem dacht ich des könnt ein skkk sein. Aus der Nähe betrachtet kamen mir arge Zweifel. Was denkt ihr. Was für ein Pilz könnte das sein. Übrigens tschuldigung für das unscharfe Bild, meine Kamera ist kaputt. Danke schonmal im Vorraus... Bild
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.08 21:26
Möglich wärs, schaut ihm schon recht ähnlich, aber genaueres kann ich dir nicht dazu sagen sry

Aber auch mit einem alleine kannst du kaum was anfangen, ausser du hast Migräne, dann könntest du testen, ob es in der Menge bereits hilft...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.08 21:40

Zitat:
Aber auch mit einem alleine kannst du kaum was anfangen


Wie ich schon sagte, Da sind viele mehr am kommen. Is mir schon klar das es einer nicht tut. Ich fänds halt schon fitzig wenn ein Pilz den so viele im Herbst suchen gehen bei mir im Blumentopf wohnt. Danke schonmal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.08 16:07
Ich würd an deiner Stelle ihn einfach mal mit folgenden Merkmalen vergleichen, dann solltest du genaueres sagen können
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.08 16:49
sieht auf dem foto wie ein psilo aus, leider etwas unscharf so das es nicht genau zu bestimmen ist.
warte mal ab wie er sich weiterentwickelt, ob er in ein paar tagen immer noch so aussieht.
ansonsten vorsicht und genau vergleichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.08 17:58
Der sicherste Test ist glaub ich das beleuchten mit einer Quecksilber-Dampflampe. Psilocybin soll dann voilett fluoreszieren. Hab ich aba auch nur gelesen, konnte es bisjetz selber nich testen.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.08 19:34
Kann man den Pilz nicht anritzen . ich mein das Psylocybin oxidiert an der Luft und färbt sich blau . Wär ja ziemlich einfach ......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.08 20:11

Koma schrieb:
Kann man den Pilz nicht anritzen . ich mein das Psylocybin oxidiert an der Luft und färbt sich blau . Wär ja ziemlich einfach ......



Joa, mein ich auch, das müsste doch gehen
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.08 20:41
Fändet ihr ihr es toll wenn da einer mit dem Messer euch aufschlitzt nur um zu sehen ob ihr menschen seid?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.08 20:48
zuletzt geändert: 30.01.08 20:49 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Meinst du das jetzt ernst ? Ich stells mir zumindest lustig vor .

Findest du es toll , wenn jemand im KH landet weil er Pilze isst , von denen er nicht weiß was es für welche sind ? Besser der Pilz ( im Grunde ja auch nur der Fruchtkörper ) leidet als ein Mensch .



 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.08 20:50
zuletzt geändert: 30.01.08 20:52 durch Weltenbummler (insgesamt 1 mal geändert)
@Soulfake: Fänd ich net so doll... Ich wär aber auch nicht überwaltigt von dem Gedanken gegessen zu werden... biggrin
Ich muss jetzt halt damit warten bis die kleinen etwas größer werden. Der aufm Photo is schon trocken. Werd dann mal berichten. Danke an alle
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)