LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 14:10
Wieso schauste dann nicht in nem Thread, in dem das schon besprochen wurde?^^

Egal ob du wie n Drogi aussiehst oder nich, du musst immer pissen. Und ich würde auch ne Pause machen. Obwohl die sich nich grade lohnt für 3 Tage. Wenn du kiffst kannste es ehh knicken. Und die meisten anderen Drogen sind im schnitt alle nach 2-3 Tagen aus dem Urin, sofern du auch viel Wasser trinkst. Das kann nur helfen.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 14:51
also um alle leute mal zu entwarenen.
ich hatte am 5ten november musterung.
am 4ten war ich noch in holland im coffeshop und habe mir die rübe zugebarzt.
am nächstem morgen war ich immernoch gut im arsch und hatte einen sehr verschlafenen blick drauf.

pissen musste ich auch.
allerings wir die pisse nur auf ph wert oder sowas getestet und dann weggekippt.
wenn man zugibt drogen zu nemen wird die pisse nicht weggekippt und man darf sich auf nen drogentest freun.
ansonsten hat man da eigentlich freie bahn....
wobei ich wollte auch gemustert werden.
habe mir keine sogen wegen des kiffens gemacht.
wurde nach ner stunde musterung aber wieder nach hausegeschickt,da ich einen "beckenschiefstand" habe der mich musterungsuntauglich macht.


seltsam mein vater hatte einen extremeren schiefstand,das rechte bein etws kürzer als das linke und war trotzdem voll musterungsfähig...
mittlerweile brauchen die halt keine leute mehr oder wenn überhaupt nur die besten der besten....
dabei wollte ich doch nur meinen zivi machen...
das kann ich nun allerdings knicken...

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.07 14:51
DU kannst einen Drogentest verweigern, wirst dann aber u.U. T4 gemustert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.07 16:40
Das ist doch nicht schlimm? oO
Der Mensch ist eine Stufe auf einer unendlich langen Treppe.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.07 20:41
Vielleicht hilft dir meine Erfahrung, ich wollte es damals darauf anlegen mich ausmustern zu lassen(nicht so wie in deinem Fall) und habe Amphetaminkonsum angegeben(was auch stimmt, und mit sicherheit in der Pisse festgestellt wurde) und ich wurde T2 gemustert, trotz häufigem Amphetaminkonsum und gelegentlichem Cannabiskonsum -.-
 
User gesperrt

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.07 20:56
öhm ich kann dir zwar nich weiter helfen (dau wäre es auch zu spät) aber ich wollt dich ma fragen ob du hier schreibn könntest wies ausgegangen is....weil ich auch bald zur musterung muss. un ich will auch zum bund....da wärs ziemlich unpraktisch wenn cih ausgemustert werde wegen dem kiffen....also ich müsst 8 wochen pausiern...wenn ich aufhören müsste....weiss garnich wie ichs im fall der fälle ohne 8 wochen kiffn aushalte o.O
naja wär auf jeden ma dick wennde ma hier reinschreibst wies ausgegangen is

Mfg_ICh

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.08 20:45
hehe..vor meiner musterung hab ich mir ne flasche wodka reingezogen, mir nen schluck davon übern kopf gekippt, nen dicken blunt vor dem kreiswehrersatzamt gerraucht...und hab mich reingeschleppt. Mich wunderts echt, dass ich da nicht zusammengeklappt bin bei der untersuchung. Und dann ham se mir auch noch T5 gegeben..dabei hab ich doch kaum gelallt und bestimmt gar nich so schlimm gerochen :D
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.02.08 08:50
Hm ich glaube ich hab garkein T irgendwas, also mitgeteit wurde mir dazu nidhts.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.08 11:52

Kainskind schrieb:
DU kannst einen Drogentest verweigern, wirst dann aber u.U. T4 gemustert.





was ist das u.U.T4? :-D also was müsste ich amchen damit ich nicht zum bund muss und keinen ärger bekomme?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.08 12:55
unter Umständen T4, wobei T4 soweit ich weiß die 2. schlechteste Musterungsklassifizierung ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.08 14:19

Prinz schrieb:

Kainskind schrieb:
DU kannst einen Drogentest verweigern, wirst dann aber u.U. T4 gemustert.





was ist das u.U.T4? :-D also was müsste ich amchen damit ich nicht zum bund muss und keinen ärger bekomme?



u.U. == "unter Umständen"
T4 == vorläufig nicht wehrdienstfähig. Siehe wikipedia. Ärger kannst du eh keinen kriegen, die Ärzte haben Schweigepflicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.08 18:18
zu meiner zeit haben sie den pisstest noch nich geprüft,.- wusste ich aber nicht und hab gesagt ich kiffe,.- hab nur statt t1 t2 bekommen,.- also völlig latte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.02.08 04:35
Hab mit ADHS und nem positiven Piss auf THC (und einem ehemaligem Psychatrieaufenthalt) nen T5 geschafft
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 22:01
Willst du dich für US Amerikanische Intressen ausbilden lassen? SAG NEIN ZU DEM KRIEG UM ÖL!!! Lass dich ausmustern solche Menschenverbrechen sollte man nicht unterstützen!!!!!!!!!!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.08 16:01

Salz der Erde schrieb:
Hab mit ADHS und nem positiven Piss auf THC (und einem ehemaligem Psychatrieaufenthalt) nen T5 geschafft



lag wohl automatisch am adhs^^

ich war gestern auch zur musterung.
screening positiv auf amphetamin, den ärzten hab ich auch stolz erzählt was ich schon alles genommen habe, und raus war ich. ich musste noch nicht einmal blank ziehen =)

t5
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »