LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3631 bis 3645 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.08 15:21
zuletzt geändert: 02.02.08 15:21 durch Schattengeflecht (insgesamt 1 mal geändert)
ich meine zu glauben, gelesen zu haben, dass BDP nen "dreckigen rausch" verursacht.Ausserdem steht das bei Wiki zu BDO

Zitat:
Höhere Dosen können wie dort zu einem komatösen Zustand und bei starker Überdosierung zum Tode führen. In den USA wurde über Todesfälle durch Multiorganversagen berichtet.



Ob das nur für BDO gilt weiss ich nicht, aber von GBL-Multiorganversagen hab ich nochnicht gehört.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.08 15:41

Rts1 schrieb:

Wie jetzt, du hattest doch grad mal nen Monat Gbl genommen, wenn ich das Recht in Erinnerung hab mit dem deliranten Entzug dann...
Es kann doch in dem Zeitraum deine Leber nicht angegriffen haben, und auf die Nieren geht Gbl ohnehin wenn überhaupt marginal, wurde schon mehrfach bestätigt. Womöglich wurde deine Leber durch andere Umstände angegriffen. Meine Leber- bzw Blutwerte waren bis zuletzt 1A und ich hab
um die 4l gbl & ghb geschluckt, da wäre eine schädigende Wirkung aufgefallen.



Nicht ganz ... genau waren es 14 Tage - 4 Tage Pause mit Entzugserscheinungen und dann nochmals 29 Tage ...
In der Zeit hab ich bis auf ein 6er Bier nix weiter genommen außer GBL und etwas Gras. Mit meinen Nieren hatte ich bisher noch nie Probleme, nur schmerzten die mir deutlich während der 29tägigen Phase. Auch die Leberwerte waren alle erhöht (ca. um das 3fache). Ich dachte selber nicht das GBL so einen Einfluß auf die Leber hat.
Habe das GBL selbst abgesetzt und danach weiß ich 6 Tage nix mehr.
Ich denke das ich für meinen Teil ziemlich empfindlich auf die Substanz reagiere und sauf das Zeug nicht mehr.
Die Leber- und Nierenwerte sind noch im Krankenhaus zurückgegangen, somit muss das GBL einen Einfluß darauf gehabt haben.

Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 02.02.08 16:42
zuletzt geändert: 02.02.08 17:03 durch Rts1 (insgesamt 3 mal geändert)
Ich übernehm das ma einfach so.

Zitat:
In Jahrzenten langen Studien und Versuchen an Mensch und Tier wurde keine Leber- oder nierenschädliche Wirkung festgestellt.

Die entsprechenden Studien kann sich jeder interessierte z.B. auf Pubmed raussuchen...

Die Schmerzen in der Nierengegend kommen meiner Meinung nach eher von Muskelverspannungen in dem Bereich. Theoretisch angenommen die Niere oder Leber würde geschädigt werden, würdet ihr ganz sicher keine Schmerzen verspüren.




Zitat:
Hepatoxisch ist GBL nicht, auch genotoxisch ist die Substanz nicht. Ein kanzerogenes Potential liegt nicht vor. Hohe Dosen GBL über einen relativ sehr langen Zeitraum beeinflussen Lebensdauer und körperliche Gesundheit im Tierversuch (Katzen, Mäuse, Meerschweinchen und Ratten) nicht negativ. Bei nicht ausgewachsenen Tieren führt GBL in Einzelfällen zu verzögerter Gewichtszunahme; bei Katzen führen hohe Dosen GBL gelegentlich zu einer Fettleber, aller Wahrscheinlichkeit nach durch die vergleichsweise sehr geringe Aktivität der Lactonasen, die GBL metabolisieren.



Meine Organe hats jedenfalls nicht geschädigt, nicht im Geringsten, definitiv. Ich hab das X-Fache von dir konsumiert aber jeder Organismus reagiert bekanntlich anders...
e. will mich da auch net über son kack streiten, ich mein wenn deine Organe kaputt sind is auch gut bzw schlecht, wär halt recht untypisch, ansonsten freu ich mich, dasses mir nix weiter anhat.


Zitat:
Ich denke das ich für meinen Teil ziemlich empfindlich auf die Substanz reagiere und sauf das Zeug nicht mehr.


Jo eben, trotzdem wunderts mich.

hier

Zitat:

Vorzuziehen ist GBL dem Alkhohl jedoch in jedem Fall aufgrund seiner wesentlich geringeren Giftigkeit.


is ja bekannt und leuchtet ein, wenn man starken Gbl-Dauerkonsum mit massivem Alkkonsum (2 fl Schnaps sowas) nach ner Zeit vergleicht, der Alki is definitiv gezeichnet, der Gbler wie frisch aussem Ei gepellt, ähnliches gilt für den Zustand der Organe. Minder organtoxisch.

Hier nochma zu BDO

Zitat:
BDO wird in der Leber durch afaik Alkoholdehydrogenase in GHB umgewandelt, ist jedoch für Leber, Nieren und Herzkreislaufsystem recht schädlich



Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.08 12:45
zuletzt geändert: 03.02.08 13:32 durch Eichkatzerl (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hätte mal ne frage, ist es wieder möglich gefahrlos bei dem shop mit den 3 Buchstaben und dem SadoMaso Shop zu bestellen (ihr wisst welche gemeint sind), möchte nicht unbedingt dieses BDO Zeug haben und auch nicht grad die Bullen vor der Tür.

Wie ich grade feststellen muss, den ABC Shop gibts nichtmehr und der SadoMaso Shop steht unter verdacht Hausdurchsuchungen zu provozieren? Richtig soweit?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.08 14:34

Chillersun schrieb:
BDO ist viel schädlicher als Gbl. Ich würds nicht nehmen.


Quelle? Studien?
Behauptungen aufstellen kann jeder.
Und das mit dem "dreckigen Rausch" ist falsch. Der BDO-Rausch ist anders, ja, aber nicht "dreckig". oO
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.08 14:47
Das wird wohl individuelles Empfinden sein, hab auch schon mehrmals von Leuten gehört dass sie den BDO Rausch dreckiger fanden, einer meinte sogar er fühlte sich richtiggehend "vergiftet"
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.08 17:17
Ich finds schon irre, wieviele Shopbesitzer und co. hier mitlesen bzw. sich anmelden um Werbung für sich zu machen...
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.02.08 18:19
nochmal zum PH-Wert... GBL ist eine Lewis-SÄURE... alleine wegen dem "Säure" kannes nicht 11 haben.... dann waers ne Base... Und Lewis-Säuren sind alle Ph-neutral, da sie nicht dissoziieren ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 03:09
Laut Wikipedia heisst es:
"Die Hypothese, dass GHB zuerst die Ausschüttung von Dopamin behindert (was zur Müdigkeit führt) und anschließend dessen erhöhte Ausschüttung auslöst (der sog. Dopamin-Rebound, welcher zur Folge hat, dass man nicht schlafen kann), konnte allerdings nicht gehalten werden."

Aber welchen Zusammenhang siehst du da jetzt zu den Nierenschmerzen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.08 10:50

Zitat:
Weiter regelt es die Durchblutung der Bauchorgane, insbesondere ist Dopamin an der Steuerung der Nieren beteiligt.



Sowas und weiteres steht bei Wiki, nicht im Artikel zu GHB. sondern im Dopaminartikel
Hier
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 11:05

midhir schrieb:
Laut Wikipedia heisst es:
"Die Hypothese, dass GHB zuerst die Ausschüttung von Dopamin behindert (was zur Müdigkeit führt) und anschließend dessen erhöhte Ausschüttung auslöst (der sog. Dopamin-Rebound, welcher zur Folge hat, dass man nicht schlafen kann), konnte allerdings nicht gehalten werden."



Und woher kommen dann diese Wirkungen? Denn ich habe sie bei mir definitiv beobachtet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.08 11:24
Ich gehe auch mal auf die mysteriösen Nierenschmerzen ein, wenn ich GBL konsumiere habe ich oft am nächsten Tag Nierenschmerzen.

Sie gehen von beiden Seiten aus und ich würde sie als einen drückenden Schmerz beschreiben.

Ich trinke eigentlich sehr viel.

Um jedoch auf die Hyphothese mit dem Salzgehalt im Körper einzugehen, ich übersalze mein Essen gerne mal...

Werde nächste Woche vielleicht mal zum Arzt gehen, wie sieht das eigentlich aus, zahlt die Krankenkasse das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.08 12:28
Also bei mir sind mir noch keine Nierenschmerzen aufgefallen, wobei ich auch nur sehr selten geringe Mengen konsumiere. Und ich hab ja nur eine Niere :(
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 13:05
Also ich habe auch noch nie Nierenschmerzen durch GBL gehabt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 13:42
OMG, ihr diskutiert IMMER noch über die Geschichte mit den Nieren ... macht doch bitte nen neues Thema dafür auf wenn's sooooo wichtig ist, Leute ... Am besten mit Umfrage ... rolleyes
 

« Seite (Beiträge 3631 bis 3645 von 4961) »