LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 106) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 11.01.08 23:21
Zitat:
Habe durch 29 tägigen GBL-Mißbrauch (24/7) und bedingt durch entsprechend körperlichen Vorraussetzungen 6 Tage im Delierium verbracht

Nen Entzugsdelir oder wie... schwer zu glauben neutral Mancher Leute Hirnstoffwechsel scheint nichtmal ne ausgedehnte Sauftour ohne Entzugserscheinungen zu verkraften...

Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.08 15:29
Ist eben jeder Mensch anders, ne? ;)

Ich bin übrigens wieder drauf. Ständig. Gestern sind meine 2 Liter angekommen und ich hab das Gefühl die Wochen vorher nachholen zu müssen. Und nun turnen auch 1,5ml wieder richtig, yeah. :D
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 30.01.08 18:41
zuletzt geändert: 30.01.08 18:45 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)
Mensch du hast doch letztens erst übelst auf die Drüse gedrückt weilde auf Entzug warst und die ganzen zu Grunde liegenden Probleme sich dir offenbarten. Mir gings auch net sonderlich als ich das Ghb absetzte aber ich wusste im Vorhinein, was ich in Kauf nehm und ich werd es wieder in Kauf nehmen. Dann bleib doch mal ne Woche weg vom gbl und du wirst sehn, es geht dir besser, da bedarf es keiner Meds. Haste Langeweile, kein soziales Netz, wird dir kein Psychater helfen können, wirste deinen Alltag anders ausrichten müssen. Oder suchst dir ne andere Droge die dich beschäftigt. In diesem Falle wirste dich ewig im Kreis drehn evil
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.08 19:27
zuletzt geändert: 30.01.08 19:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

midhir schrieb:
(...)
Ich hab es nun 2,5 Wochen am Stück 24 Stunden täglich genommen.
Was hab ich nun zu erwarten? Wie unerträglich wird der Entzug sein? Körperlich sehr krass oder eher psychisch?


Nach 17 Tagen Konsum hast du nicht mit körperlichen Entzugserscheinungen zu rechnen.. falls doch, dann sehr leicht. Vielleicht n bisschen vermehrtes Schwitzen oder Schlaflosigkeit. Sollte aber nach spätestens zwei Tagen weg sein.
Oh, grad erst gesehen, dass das Posting schon alt ist.. dann bitte ignorieren.

Zum Thema: Bin grad selbst wieder fein auf GBL, komm aber mit der Abhängigkeit recht gut zurecht.. Nur scheiße, dass n Liter halt drei bis vier Wochen hält. :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.08 19:34
@ midhir
versteh dein handlen nicht ganz und finds auch unangebracht.
es gab hier jetz über 5 seiten wo dir all mögliche Leute, besonders Miriam soviel Mut zugesprochen haben.
Du warst ja auch schon auf nem guten weg. - und jetzt das.

Vorallen macht der Beitrag den Einruck als wärst du sogar total stolz darauf.
Naja musst du wissen, aber finds unfair Miriam gegenüber, die sich hier förmlich den "A*SC*" für dich aufgerissen hat.

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir GBL zu besorgen um es mal auszutesten, hab jetz nach dem Thread aber echt kein Bock mehr drauf.
Hätte nicht damit gerechnet, dass die Leute hier danach so drauf hängen bleiben.

Hoffe Dizzy und Co. die es scheinbar wirklich schaffen wollen, packen es wirklich und verfallen nicht wieder diesem zeug.
Good Luck

@ Miriam, großen respekt vor deinem Engargement.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 30.01.08 19:50

Rts1 schrieb:
... Dann bleib doch mal ne Woche weg vom gbl und du wirst sehn, es geht dir besser, da bedarf es keiner Meds. ...



Wenn der GBL Konsum vollstens in den Alltag integriert ist, ist es verdammt happich. Die permanente Geilheit auf Dröhnung kriegste nicht mal in nem halben Jahr runter. Und beim endgültigen aufgeben von GBL hab ich jetzt auch Medis gebraucht. war ~ 120 Stunden ohne Schlaf. Vllt insgesamt 6 Stunden GBL komaähnlicher Verratztheit, so fiebertraumähnliche Zustände. Das hats dann auch gebracht. Aber gegen das Bedürfnis zu druffen ist kein Kraut gewachsen, was nicht selber auch flasht. Hab mir dann ne Zeitlang Kamilletee gekocht wenn ich Flash wollte. Das war wenigstens n bischen Beschäftigung und keine Wirkung. Jetzt hasse ich Kamilletee! Aber langfristig braucht man ein Substitutionshobby. Fahrradfahren oder Schach spielen. Sonst kriegt man den Wunsch auf Rausch net mehr in den Griff. Womit wir auch wieder im Konsens wären. ...
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.08 22:27

BuzzTheBee schrieb:
@ midhir
versteh dein handlen nicht ganz und finds auch unangebracht.
es gab hier jetz über 5 seiten wo dir all mögliche Leute, besonders Miriam soviel Mut zugesprochen haben.
Du warst ja auch schon auf nem guten weg. - und jetzt das.

Vorallen macht der Beitrag den Einruck als wärst du sogar total stolz darauf.
Naja musst du wissen, aber finds unfair Miriam gegenüber, die sich hier förmlich den "A*SC*" für dich aufgerissen hat.

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir GBL zu besorgen um es mal auszutesten, hab jetz nach dem Thread aber echt kein Bock mehr drauf.
Hätte nicht damit gerechnet, dass die Leute hier danach so drauf hängen bleiben.

Hoffe Dizzy und Co. die es scheinbar wirklich schaffen wollen, packen es wirklich und verfallen nicht wieder diesem zeug.
Good Luck

@ Miriam, großen respekt vor deinem Engargement.


Wer Mitleid will, kann sich auch n Mitleidsgenerator selbst scripten. Einfach Zeilen wie 'Ich wünsche dir alles Gute!' oder 'Du besiegst das Teufelszeug schon!' einspeichern und bei jedem Klick kommt eine neue tolle Meldung. Das garantiert noch lange keinen Erfolg. Aber auf seinen Rückfall stolz zusein ist auch das letzte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.08 10:24

Vincent Vegas schrieb:
Wenn der GBL Konsum vollstens in den Alltag integriert ist, ist es verdammt happich. Die permanente Geilheit auf Dröhnung kriegste nicht mal in nem halben Jahr runter. Und beim endgültigen aufgeben von GBL hab ich jetzt auch Medis gebraucht. war ~ 120 Stunden ohne Schlaf. Vllt insgesamt 6 Stunden GBL komaähnlicher Verratztheit, so fiebertraumähnliche Zustände. Das hats dann auch gebracht. Aber gegen das Bedürfnis zu druffen ist kein Kraut gewachsen, was nicht selber auch flasht. Hab mir dann ne Zeitlang Kamilletee gekocht wenn ich Flash wollte. Das war wenigstens n bischen Beschäftigung und keine Wirkung. Jetzt hasse ich Kamilletee! Aber langfristig braucht man ein Substitutionshobby. Fahrradfahren oder Schach spielen. Sonst kriegt man den Wunsch auf Rausch net mehr in den Griff. Womit wir auch wieder im Konsens wären. ...



Und nichtmal das wird ein vollkommener Ersatz sein. Am besten, man zieht so ne "Entwöhnung" (denn es ist mehr als ein Entzug!) durch, wenn sich im Leben was enorm zum Positiven verändert - falls sich die Gelegenheit bietet. Neues Umfeld, Perspektiven etc. (Das war auch das Geheimnis an der Entwöhnung der opiatsüchtigen GIs, die aus Vietnam heimkehrten - kaume iner brauchte medikamentöse Behandlung.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.08 11:17
Ich seh es einfach nicht als Rückfall.
Sondern ich hab einfach eingesehen, dass mein Leben mit GBL angenehmer und um einiges schöner ist als ohne.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.08 12:15

midhir schrieb:
Ich seh es einfach nicht als Rückfall.
Sondern ich hab einfach eingesehen, dass mein Leben mit GBL angenehmer und um einiges schöner ist als ohne.



Jo, das ist auch genau der Grund warum ich jetzt auhc ersmtal nicht versuche aufzuhören.Nach ner Woche ohne GBL damals, ist ja jetzt shcon was her, hab ich mich so elend gefühlt.Was ich wohl in nächster Zeit versuchen werde, ist, wieder runterzudosieren auf nen gesundes Maß und auch ncihtmehr soviel zum Schlafen zu nehmen.Hab vorher nur seltenw as zum Schlafen genommen, wegen den Träumen, hab aber jetzt festgestellt, dass wenn man noch schön nen Kopf Weed dazu raucht, dass man dann diese Träume nicht bekommt.Und seit dem penn ich eigentlich so ziemlich jeden Tag auf GBL + Weed.
Momentan nehm ihc höhere Dosen als sonst.Muss ich wieder nen bisschen zurückschrauben, sodass ich auf 10ml am Tag komme, und das geht ja dann.

@Kainskind

Was du sagst ist wohl vollkommen richtig.Bei mir ändert sich halt nicht viel im Leben, ich sitze den ganzen Tag zuhause rum, versuch dann mal nen vernünftigen Entzug zu machen.Über Weihnachten hab ichs ja ma geschafft, war dann aber dauerbesoffen.Naja, wie gesagt, mein Leben hat wenn überhaupt negative Perspektiven ( Rausschmiss droht, arbeitslosigkeit,psychische Probleme,Depressionen etc. ).Da fällt es schwer eine Motivation zu finden für was es sich "lohnt", was einen Anspornt und motiviert, nen Grund....
Die körperliche Gesundheit sollte ja wohl eigentlich ein Grund sein, aber dafür sind die positiven Effekte einfach zu stark.Es brauch mehr für nen Entzug, bzw. ne Entwöhnung.Kann man quasi wie das Rauchen sehen, man hat seine Rituale wann man eine raucht, und gerade diese wegzulassen fällt wohl am schwersten.

Liebe Grüße,

Schattenpups
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 13:17

BuzzTheBee schrieb:
@ midhir
versteh dein handlen nicht ganz und finds auch unangebracht.
es gab hier jetz über 5 seiten wo dir all mögliche Leute, besonders Miriam soviel Mut zugesprochen haben.
Du warst ja auch schon auf nem guten weg. - und jetzt das.

Vorallen macht der Beitrag den Einruck als wärst du sogar total stolz darauf.
Naja musst du wissen, aber finds unfair Miriam gegenüber, die sich hier förmlich den "A*SC*" für dich aufgerissen hat.

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir GBL zu besorgen um es mal auszutesten, hab jetz nach dem Thread aber echt kein Bock mehr drauf.
Hätte nicht damit gerechnet, dass die Leute hier danach so drauf hängen bleiben.

Hoffe Dizzy und Co. die es scheinbar wirklich schaffen wollen, packen es wirklich und verfallen nicht wieder diesem zeug.
Good Luck

@ Miriam, großen respekt vor deinem Engargement.



Ja Miri ist schon wirklich eine Feine *kiss*

Naja... Ich hatte dann ein oder 2 Wochen mit GHB angefangen... Damit hab ich aber auch frühzeitig wieder aufgehört...

Jetzt seid genau 3 Wochen komplett clean. Achne, 3mal hab ich Trama genommen, ist aber wohl nicht so der rede wert.
Naja, jedenfalls gehts mir vom Kopf her immer noch Scheisse irgentwie... Denke aber nicht das es noch am GBL liegt, dass hat andere Gründe wie ich jetzt (endlich) herausgefunden habe...

Wisst ihr... Ich fühle mich schon ewig total Müde, antriebslos, genervt und schlecht gelaunt... Nun lernt man jemanden kennen der einem was bedeutet und kommt zum ersten mal für 5 Tage von zu Hause raus. Plötzlich (nach genau 2 Tagen) hat man gute Laune, ist nicht mehr genervt, ist plötzlich Hellwach und die Antriebslosigkeit war auch total vermindert.
Da kommt man wieder nach Hause, Eltern fucken einen innerhalb von 10 Minuten wieder so hin wie man vorher war. Und nun bin ich ich wieder total Müde und erschöpft... und hab eine Laune ey... Mein Gott ich muss hier einfach raus !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.08 15:55
DizzyDizzDazzduzzu schrieb:
Jetzt seid genau 3 Wochen komplett clean. Achne, 3mal hab ich Trama genommen, ist aber wohl nicht so der rede wert.


3 Wochen, Super dafuer
Freut mich.Ich werds auch bald nochmal versuchen, aber wenn dann richtig.

Liebe Grüße,

Schattenschnitzel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 16:47
DiZZy schrieb:

Naja, jedenfalls gehts mir vom Kopf her immer noch Scheisse irgentwie... Denke aber nicht das es noch am GBL liegt, dass hat andere Gründe wie ich jetzt (endlich) herausgefunden habe...

Plötzlich (nach genau 2 Tagen) hat man gute Laune, ist nicht mehr genervt, ist plötzlich Hellwach und die Antriebslosigkeit war auch total vermindert.


Na wenn da mal nicht ne ''kleine Elfe'' daran beteiligt war wink
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.08 16:58
DiZZy schrieb:
BuzzTheBee schrieb:
@ Miriam, großen respekt vor deinem Engargement.

Ja Miri ist schon wirklich eine Feine *kiss*
smms781 schrieb:
Na wenn da mal nicht ne ''kleine Elfe'' daran beteiligt warwink

Wie lieb hier alle sind. :D Schön. Dings, äh, ihr glaubt nicht, was in meinem Kopf schief geht, es ist alles viel zu viel hehe aber mir gehts eigentlich gut. GBL trink ich immer noch ab und an; wenn ichs jetzt bleiben lasse gehts mir in 3h wieder kurz recht scheiße, aber ich kann schlafen und alles, normal. Mit dem Alk hat was bei mir ausgesetzt gestern, meine Schwarzlichtröhre ist kaputt und ein Weizenglas, ne riesen Lache Wasser im Teppich und ne Schramme an meinem Schädel. Kein GBL im Spiel, trotzdem so heftig. Aber um darauf zurückzukommen, ich kenne das Gefühl, GBL-entzügig zu sein, einfach nur zu gut. Vielleicht krieg ichs auch wieder auf die Reihe jetzt dann.
Wenn ich daran denke, wie krass der Entzug sein muss, wenn man mal mehr als einen Liter von dem Zeug vernichtet hat, wird mir ganz ganz anders. (Kif ist 1000mal besser. ;P)

Props an alle Chat-Leute, überhaupt Jeden, der iwie hilft mit dem ganzen Käse.
Peace.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.08 19:56
zuletzt geändert: 16.02.08 20:22 durch Dr Polytox (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,

Ich mache gerade einen GBL Entzug. Ist mein dritter und ich hab seit Oktober letztes Jahr fast einen Liter aufgebraucht (normalerweise 1,2 ml alle zwei Stunden, nachts alle 4 Stunden). Mein Tipp an alle, die mit GBL aufhören wollen: Macht nen warmen Entzug. Ich verringere alle 24 Stunden (immer Mogens) die Dosis um 0,2 ml und konsumiere vom Muster her weiter. Wenn man dann unter 0,5 ml pro Dosis kommt, ist es kein Problem mehr ganz aufzuhören (rein körperlich, der psychische Hammer kommt ein paar Tage nach dem letzten Entzugstag). Rein körperlich ist es so problemlos (man fühlt sich die Tage wie ein alter Mensch, aber ohne extreme Probleme), durchzustehen und auch im Arbeits-/Schulalltag recht unauffällig machbar. Jetzt kann es natürlich sein, dass es bei höheren Toleranzen, sprich höheren Einzeldosen, nicht so leicht klappt. Den Tipp mit dem Entsorgen würde ich auch unterschreiben. Ich werde die restlichen ca 50 ml nicht entsorgen, sondern nur sporadisch mal auf ner Party einsetzten (ohne ALk natürlich und meist in Kombi mit pepp oder bzp und thc plus geringe mengen pilze). So hab ich noch was davon und ich weiß, dass wenn ich mit der vorrätigen Menge nochmal ne Abhängigkeit ausbilde, es für den warmen Entzug nicht reicht, das schreckt ab. Bei größeren Resten gäbe es sonst noch die Möglichkeit einen guten Freund zu bitten das Zeug aufzubewahren und eben nicht mehr als ein oder zwei einzeldosen in der Woche rauszugeben. So sollte man vor ner erneuten körperlichen Abhängigkeit bewahrt sein und wenn der Freund einem vorher noch immer ein Gespräch über Sinn und Unsinn des Konsums an dem Tag anbietet, lässt mans sogar noch schneller bleiben für den Moment.

Liebe Grüße, Dr Polytox

PS: Hab eben erst den Umfang des Threads mitbekommen und mal ganz gelesen. Nun, wie mein Nickname und mein erster Post in einem anderen Thread zeigen bin ich seit geraumer Zeit polytox. Von daher stellt sich mir die psychesche Problematik in Bezug auf GBL weniger. Naja, ich weiß natürlich, dass ich da quasi ein Grundproblem habe, aber ich versuche meine Sucht so im Griff zu halten, dass ich sowohl mein soziales Leben, als auch meinen Körper so wenig wie möglich damit belaste. Meine Lebenseinstellung ist mit sicherheit ein Stück weit aus dem Drogenkonsum geboren, aber ich bin glücklich und liebe mein Leben. Gerade die schlechten Tage und das Weinen bei traurigen Filmen (nur ein Beispiel) gehören für mich zum Leben dazu. Es sind diese Gefühle, die das Leben lebenswert machen, denn ohne die schlechten Tage, würde man die guten irgendwann nicht mehr zu schätzen wissen. Zu meiner Polytoximanie gehört auch der regelmäßige Realitätstrip (meist über ein paar Monate, so zwischen 1 und 3) und es ist schön, sich als Persönlichkeit dabei immer wieder ehrlich kennen zu lernen.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 106) »