LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.08.06 21:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste Erfahrung mit Ergin, welcher von 100Mark geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.08.2006.

Diese Diskussion wurde am 14.08.2006 von psilorobis gestartet.


"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.08.06 21:22
was waren das für samen, die du genommen hast? Von Woodrose (argyreia nervosa) hast du wohl kaum 50 samen genommen?! Oder war es die unpotente indische varietät?
Also bei mir reichen 8 für den totalen SuperGAU...
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.06 21:56

psilorobis schrieb:
Von Woodrose (argyreia nervosa) hast du wohl kaum 50 samen genommen?!



Also das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen... Hauchzäh hussa, da verliert man ja den verstand!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.06 01:41
zuletzt geändert: 15.08.06 01:43 durch 100Mark (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem relativ geringen Effekt bei hoher Dosierung liegt wohl an meiner zwanghaften Veranlagung.
Ich glaube "gesunde" Menschen wären bei so einer Dosis schon längst draufgegangen wink

Stanislav Grof schreibt dazu (es geht zwar um LSD, aber das gilt wohl auh für LSA):
Stanislav Grof schrieb:
[...]Unter den Psychiatriepatienten sind stark zwangsneurotische Personen gegen LSD besonders resistent. Bei meinen Studien konnte ich beobachten, dass solche Patienten oftmals einer Dosis von mehr als 500µg mit nur geringen Anzeichen körperlichen oder psychischen Leidens widerstehen konnten.[...]

Lest meinen Tripbericht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.07 18:11
WOW davon bin ich ja schon vom Lesen voll geflashed, aber ein wenig kann ich s schon nachvollziehen, ich bin bei Opis, Benzos etc. total unempfindlich, allerdings haben mich die guten alten empfohlenen drei Samen schon ganz erheblich abgeschossen.

So, einer oder zwo ok, aber fuffzich eek weio lecko mio

da dät ich bei draufgehen glaube ich freak

greetz Penthesilea
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.08 05:39
50 Samen sind unmöglich, du würdest dich übergeben bis zum geht nicht mehr.
Aber Trichterwinde kann es auch nicht gewesen sein den da wären 50 zu wenig.

Oder waren es nur 5?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)