LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 18:26
zuletzt geändert: 10.02.08 18:26 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,533845,00.html


Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 18:33
Hm, interessanter Ansatz. Quasi ein Überschreiben der Suchtprogrammierung.

Aber sorry... "...sollen ihm helfen, auch im realen Leben, sein Verlangen im Zaun zu halten."
Argh. Wird bald wie in England hier, wenn nicht mal mehr die Zeitungen wissen, wie man recht schreibt. ^^
Z. Rosenthal schrieb:
In den Achtzigern und frühen Neunzigern war ich süchtig nach Grateful Dead.

mrgreen Sehr sympathisch.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.08 19:13
Wirklich hochinteressant. ^^

Besonders die auditive Programmierung der Teilnehmer finde ich klasse, kann mir durchaus vorstellen das es Personengruppen gibt die darauf anspringen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 19:34
Pawlowscher Hund sag ich nur. Find die Idee gut.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.08 19:38
ich finde das eine gute idee
aber das wichtigste ist wahrscheinlich dass die süchtogen auch wirklich aufhgören wiollen
sonst hilft nichts
und das gild für alle süchte ob mager- fett- drogen- spiel- oder sportsucht oder was auch immer
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)