LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.08 19:26
Tach Leute,

sagt mal wieso sind die Pilze in einem Smartshop hier illegal aber die Zuchtboxen nicht? question
 
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.08 19:39
weil in den growboxen nur des mycel ist und das mycel ist nicht verboten :) erst wenn sich das mycel weiter entwickelt wird es illegal

lg easy
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.08 19:53
Ah ok vielen Dank
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.08 20:17
ich glaub das stimmt so nichmehr, das wurde doch geändert, wenns zur aufzucht die ncih nur aus biologischem interresse passiert isses illegal...glaub ich zumindest... najo is immer noch so n streitpunkt denk ich...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)